09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
06.08.2019
22:37 Uhr
Sali Sali Ja komm her mit dem feinen Tröpfchen... die öffnen wir gleich an Ort und Stelle.... schluck schluck schluck schluckschluckschluck schluck [b][size=2]Cheerio, Miss Lizzy[/size][/b] Skoll..... sko.... ssskoll..... Ajulellah Ajulellah :gitarre: Auspicheln :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Oh das wär ganz sicher lustig mit uns beiden..... und wir hätten am nächsten Tag nicht mal ein Kratzen im Hals..... denn wir rauchen ja nicht mehr 8) :tanzendepinguine: Ja wir fahren nach Spanien..... nein nein nicht Ballermann, ein kleineres Fischerdorf an der Costa Brava. Du fragst aus welchem Kanton ich komme? Ich komm aus Basel! Danke für deinen Besuch und die nette Unterhaltung! Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn! :smileumarmung: :heart: Liebs Griessli Taurita
06.08.2019
19:23 Uhr
Hallo Lizzy, Komme heute Abend mal kurz vorbei um Dir einen schönen Abend zu wünschen. Habe was zu trinken mitgebracht :) :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Gaby
06.08.2019
18:33 Uhr
So dann komme ich auch mal Schnell bei Dir vorbei :radfahren:und lass Dir einen Entspannten Feierabend da :cocktailzumfeiern::cornet:.Hab einen Schönen Abend wenn es so weit ist .VG Hans:flowerblue:
06.08.2019
17:50 Uhr
Sali Lizzy Dankeschön für deinen Besuch bei mir! Deine Besuche sind genau so wies Baldso beschrieben hat quirlig und erfrischend! Stimmt doch mit der Kneipe, schon wieder ne Pulle :riesengrinser: wenn wir die alle runterkippen dann können wir Halleluja rückwärts singen! Ja bei mir fangen die Ferien ab nächster Woche an! Freu Freu! :island: die Schulferien sind in einigen Kantonen rum, aber auch noch nicht im allen! Aber ich mach jetzt trotzdem ne Flasche auf und genehmige mir ein Gläschen für die 90 Tage! Liebs Griessli Taurita und hoff bei dir ist alles okay!
06.08.2019
11:57 Uhr
Danke gehörst du eigentlich zur Gattung Sandfrosch? oder Strandfrosch? nicht Standfrosch, eher Liegefrosch. Na ein Frosch halt. Heike
06.08.2019
05:51 Uhr
Da steht ja am Wochenende wieder ein Doppelparty an. Erst 7 Wochen und dann im Anschluss die Blümchenwiese erreicht. Wünsche Dir eine tolle Restwoche. :geldinssparschwein: LG Andreas
05.08.2019
21:10 Uhr
Hallo Lizzy Die letzte Woche vor den Ferien..... da kann man doch nur beschwingt :taenzerin: (ich find die zwar nicht witzig aber sonst hat‘s nichts passendes gehabt) starten und das ganz ohne meinen obligaten Montagsblues! Aber Fröschilein, bevor du Kekse kriegst hüpfst du auf die Blümchenwiese und lässt dich dort mal so richtig feiern! Apropos Blümchen, danke für die Blumen! Da hast doch glatt ne :smileumarmung: verdient! Wie läufts bei dir mit der dämlichen RFE? Und ich kann bald ne Kneipe aufmachen mit den vielen Flaschen die wir noch zusammen trinken wollen! Das wird ne Sause geben :kaputtlachsmile: Ganz liebs Griessli Taurita
05.08.2019
20:24 Uhr
Liebe Lizzy Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, hast ja schöne Sachen mitgebracht , Dankeschön Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby
05.08.2019
20:03 Uhr
Danke für Dein Besuch und die Grüsse :flowerblue: Dir auch einen schönen Erholsamen Abend . VG H:penguin::quartfoil:ans
05.08.2019
17:47 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deinen lieben Besuch. Dir gratuliere ich herzlich zu [size=2]45 Tagen[/size] Noch 5 Tage dann gibt es für dich die Blümchenwiese :flowerblue: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg Rita
04.08.2019
22:16 Uhr
Hallo meine Liebe :smileumarmung: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 44 Tagen rauchfrei :fireworks: Super Leistung ...ich bin stolz auf dich :gefsmilie: Nun geht es in riesen Schritten in Richtung Blümchenwiese :flowerblue:
04.08.2019
22:12 Uhr
Sali Lizzy Ich will die auch noch rasch zu deiner grandiosen Zahl der 44 gratulieren!! :fireworks: Und noch was leckeres für schöne Stunden :congratchamp: Ich hoff du hattest einen schönen Sonntag und dass es dir gut geht! Kannst echt stolz sein auf das Erreichte Lg Taurita
Hilfe