09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
07.01.2020
20:04 Uhr
Liebe Lizzy [size=2]Krawummmmmmmmm[/size] :crown: Falsch tzzzz... aber jetzt [size=2][b]Krawummmmmmmmmm[/b][/size] :fireworks: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu deinen zweihundert Tagen. Mein kleiner Frosch, du bist ganz schön schnell gewachsen und machst das einfach grossartig. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich freu mich so für dich. Lass es dir gut gehen und geniesse deine Freiheit. Auf dich :heart: :congratchamp: Liebs Griessl Taurita :champagne::champagne::champagne: Müssen unseren Vorrat mal wieder auffrischen :wink:
07.01.2020
16:35 Uhr
Ich war in der Dom.Rep. und bin schon fast betrunken von deinem Schampus.
07.01.2020
16:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben oh warte... es reist ja immer noch eine große Karavane durch meine Jurte. Habt alle vielen, lieben Dank... so viele Gäste... ich bin echt platt. :oops::oops::oops: Dankeschön, jeden einzelnen von Euch ... und mit jedem von Euch stoße ich jetzt virtuell an. :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Prösterchen: Helly (uiiii Du bist wieder zurück, darf ich fragen wohin die Reise diesmal ging?), Adamul (wie schön Dich zu sehen Uli und Glückwunsch zu 6 Tagen rauchfrei... Du packst das! :gefsmilie:), Ralf schön auch Dich zu sehen... wie gehts Dir so?... mein lieber Tuppi... hey hast Du Dich schick gemacht :smileumarmung: und so ein tolles Essen... ich habe mich vorhin 1x Querbeet gegessen... ich hoffe ihr Anderen wart auch so schlau... schmeckt lecker Tuppi :gefsmilie: ( nimmst Du noch private Aufträge an?:wink:) :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: die Runde geht jetzt an Herbstmeise, Rita ( Hallo meine Liebe, wie geht es Dir?) und Prösterchen Andreas.....:smileumarmung: So ihr Lieben... ich muss weiter.... feiert, futtert.... und genießt die DOKEDO... wenn das olle Ding nur nicht immer so voll Krümel wäre.... meine kleinen Füsse sind wieder ohne Schuhe unterwegs und diese Krümel.... die pieken wie irre :bang::bang: Lizzy :fireworks:
07.01.2020
15:43 Uhr
Glückwunsch :fireworks: zu [size=2]200[/size] Tagen :fireworks: LG Ralf
07.01.2020
07:41 Uhr
Liebe Lizzy, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, pünktlich, um dir zu 200 Tagen ohne Qualmerei zu gratulieren. Du kannst stolz auf dich sein!:birthdaycake::congratchamp::champagne::crown:
07.01.2020
07:35 Uhr
Liebe Lizzy! :congratchamp: Die[size=2] DoDeKo [/size]ist erreicht: [size=2]200 Tage Rauchfreiheit! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche. :medalsilver: Viele liebe Grüße Uli
07.01.2020
07:08 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, [size=2]du hast 2 0 0 Tage ohne geschafft[/size] :fireworks: :fireworksblue: :rose: Du hast die DoKeDo erreicht. Ich freu mich riesig für dich :smileumarmung: Lg Rita
07.01.2020
05:20 Uhr
Hallo Lizzy, 200 Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch. Gibt es eine tolle Belohnung? Auf jeden Fall, läßt Du dich heut mal richtig feiern. Viele Grüße Andreas :medal:
05.01.2020
09:02 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy:smileumarmung: Einen für dich:coffee: und für mich:coffee:
04.01.2020
08:32 Uhr
[b][size=3]3[/size][/b] schon fleissig? :riesengrinser: könntest du vielleicht noch eine gesunde Variante machen? Vor allem wenn wir mal wieder :champagne: ach komm..... auf alles wollen wir im 2020 nicht verzichten :P bis dann..... vergiss es nicht liebs Griessli Taurita
02.01.2020
19:49 Uhr
195 Tage ohne Rauch :champballoongift::gefsmilie::smileumarmung: MEAGA STARK :gefsmilie:Komm Gut durch die Tage bis zum Fest ....LG Hans
01.01.2020
11:17 Uhr
Guten Morgen Lizzy, ich hoffe Du bist gut in das neue Jahr gekommen. Vielen Dank für Deine netten Grüße gestern. Für 2020 wünsche ich Dir und Deiner Familie auch alles Gute, besonders Gesundheit. Viele liebe Grüße Andreas :fireworksblue::fireworks:
Hilfe