09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
28.10.2020
20:50 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. :balloonsheart: Noch, 5 Tage dann hast du dein großes Fest. Ich habe noch etwas:champagne: wie wäre es mit einem Gläschen:riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
15.10.2020
17:04 Uhr
Hallo liebe lizzy Dir auch lieben Dank für Dein "Auf Tauchen " aus dem Teich...und das Genau zu meiner Feier . Hab lieben Dank dafür , So Wünsche ich Dir Bleib gesund und munter .VG Hans:flowerblue:
14.08.2020
07:32 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch 60 Wochen in Rauchfreiheit:congratchamp: :coffee::birthdaycake::coffee: Liebe Grüße Gaby
26.07.2020
16:11 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Habe gestern leider verpasst Dir zu deinen Grandiosen 400 rauchfreien Tage zu gratulieren:oops: Aber jetzt :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: :congratchamp: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
19.07.2020
09:19 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy:smileumarmung: Komme heute mit :coffee:und:toasterfuerforumsfruehstueck: Damit der Kreislauf in Schwung kommt:champagne: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:flower:
08.07.2020
20:13 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Komme mal unangemeldet dich besuchen:D Bringe bei dem bescheiden Wetter einen leckeren:kaffeedonout::kaffeedonout: mit Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:flower:
20.06.2020
19:05 Uhr
[size=2]Sooooo....... jetzt noch einmal :fireworks:Krach machen[/size]:kaputtlachsmile: [b]Liebe Lizzy,:smileumarmung: du weißt, ich hätte sehr gerne mit dir angestoßen,:roll: immerhin ist der kleine Frosch[/b] [b][i][size=2]ein ganzes Jahr rauchfrei[/size][/i] :congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Vor allem wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir etwas von dir lesen dürfen! :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
20.06.2020
13:42 Uhr
Hey liebe Lizzy, [b]1 Jahr Rauchfreiheit[/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ereignis Liebe Grüsse Sulalu
20.06.2020
11:40 Uhr
Eine Weggefährtin hat heute Jahrestag!!!!!! Liebe Lizzy, lieber Frosch, da komme ich doch gern zum gratulieren. Ein wunderbares, oft hartes Jahr liegt hinter uns. Aber es hat sich gelohnt. Kürzlich habe ich hier irgendwo gelesen, dass nach WHO Richtlinien nach einem Jahr ohne Rauch wieder als Nichtraucher eingestuft wird. Dafür hat es sich gelohnt. Liebe Grüße Marion5
20.06.2020
11:30 Uhr
Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Feier schön, und gönn Dir was Gutes. Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
20.06.2020
10:51 Uhr
Guten Morgen Lizzy , ich hoffe du fängst mit einem köstlichen Frühstück diesen einmaligen Tag an. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum als Nichtraucherin. Einen tollen Tag für dich. Viel Spaß LG Gabi :tabletennis::taenzerin::fireworks:
20.06.2020
10:35 Uhr
Liebe Lizzy Krasse Geschichte..... 3 6 5 Tage hast du hinter dir! Echt krass :P und jajajajajajajajajajajaajajajajaaj, auch du hast aufgehört zu rauchen :gefsmilie: Was war das für eine turbulente Reise bis hierher. Von der LmaA bis zur Bombenstimmung war alles dabei. Du hast manchmal echt gekämpft mit dir und dem Teufelchen und deinem Körper. Aber weisst du was? Auch wenn es nicht immer leicht war, du hast gewonnen. Du hast Duchhaltevermögen gezeigt, bist stark geblieben und du bist die Siegerin! Und gell, das Leben macht auch ohne dieses Zeug spass? :riesengrinser::riesengrinser: kaum zu glauben, wer von uns hätte das am Anfang für möglich gehalten. Sei stolz auf dich, freu dich ab deiner Leistung und geniesse deinen Erfolg! :fireworks: :fireworksblue: [b] ich freu mich sooooooooooo für dich!!!![/b] Auf dich :congratchamp: :congratchamp: und für den Nachschub :kaputtlachsmile: :champagne: Pass auf dich auf liebs Griessli Taurita :heart:
Hilfe