09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
21.07.2019
08:50 Uhr
Liebe Lizzy, Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]30 Tagen[/size] :balloonmix: Das macht doch langsam Spaß, hoffe ich :oops: ich werde jetzt mit dem Hund Brötchen holen und dann lecker frühstücken mit der Familie bei kühlen Temperaturen. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag :smileumarmung: Lg Rita
21.07.2019
07:50 Uhr
Gutenmorg Lizzy, Glückwunsch zu tollen 30 Tagen ohne Qualm und Rauch. :champballoongift: Lese gerade du brauchst Genesungswuensche. Das ist nicht schön. Werde bald wieder Gesund. Liebe Grüße Gosamigo
20.07.2019
19:13 Uhr
[b] Hallo liebe Lizzy ,:cornet: Nun wollte mal eben Hallo sagen ...Wir waren Heute Unterwegs also vor dem Gewitter ...mit den :radfahren::radfahren: Es Gibt hier ein Bahntrassenradweg der Heisst SambaTrasse die Führt nun Von der Höhe ins Tal und geht ein Stücken durch den Wuppertaler Zoo Dort Stand ein Schild auf dem Zu lesen war " INFO Für Die Tiger " ESSEN AUF RÄDERN" :radfahren::radfahren::kaputtlachsmile: Wir mussten sehr Lachen als wir das Gelesen haben. So Wünsche ich Dir gute Besserung Rippenfellentzündung ,ich Wünsche Dir baldige Genesung .VG Hans:flowerblue: [/b]
20.07.2019
18:44 Uhr
Hallo Fröschchen Wollt nur mal kurz Hallo sagen und dir en schönes Weekend wünschen! Bye bye :cocktailzumfeiern: und schön brav bleiben Liebs Griessli Taurita
19.07.2019
22:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit :fireworks::medallion: Liebe Grüße
19.07.2019
21:57 Uhr
Hallo Lizzy Hab dein Zvieri erst jetzt gesehen..... egal..... schmeckt auch um die Zeit noch..... Dankeschön auf jeden Fall dafür..... was lass ich dir denn um die Uhrzeit hier? En Kaffee? Neee dann kannst nicht mehr schlafen..... en Tee..... neeee dann musst in der Nacht aufstehn..... Aber en Eis geht doch immer...... :cornet: Und duuuuuuu sackstarke 28 Tage..... das kann sich sehen lassen :| Lg Taurita
19.07.2019
19:25 Uhr
Hallo Lizzy, Deinen Kaffee nehme ich immer. Danke fuer deine Glückwünsche. Liebe Grüße und einen schönes Wochenende Claudia
19.07.2019
18:40 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deinen lieben Gruß. Dir möchte ich zu deinen unglaublichen 4 Wochen :heart: gratulieren Super gemacht :gefsmilie: wie sich 4 Tage vor 100 anfühlen... einfach nur toll :lol: aber das merkst du bald selbst. Lg Rita
19.07.2019
17:31 Uhr
Den Entspannten Abend wünsch ich Dir auch . VG Hans:flowerblue:
19.07.2019
16:44 Uhr
Hallo Gaby60 ich danke Dir von :heart: für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. :smileumarmung: Oh Menno... ich suche immer noch Dein WZ :| und dann fällt mir jedesmal ein.... es gibt ja noch keins :oops: :riesengrinser: Also bedanke ich mich hier und hoffe Du liest das. Ich darf Dir ja heute zu 34 Tagen ohne Qualm gratulieren.... das möchte ich hiermit auch gleich machen. :gefsmilie: :valrose: Hab noch einen wunderschönen Abend und ein tolles WE. LG Lizzy
19.07.2019
16:01 Uhr
Oh genau 4 Wochen bei dir :sweatpea: glückwunsch
19.07.2019
16:00 Uhr
Hallo lizzy Vielen Dank für deinen Besuch. Hoffe bei dir läufts, Hab heut Schnapszahl. Da hau ich mir doch mal kräftig auf die Schulter. Klopf klopf Gibt so ft was zu feiern. Denke die ersten Monate freuen wir uns einfach über jeden Tag, Lg Baum :cornet::cornet: soll wieder heiß werden. Ich lass mal kleine Abkühlung da
Hilfe