Hallo Ihr Lieben
ich habe es ewig lange vor mir hergeschoben... immer hatte der Eine ein Jubiläum...dann ein Anderer.... dem ich das Fest nicht "betrüben" wollte...
.......nun doch endlich die schon lange überfällige Erklärung.....warum ich eigentlich,
(heute ist eine Ausnahme) bis auf heute, nicht mehr im Forum rumhüpfe.
Mitte Januar ist ein langjähriger, guter Freund von mir erkrankt.
Dies schreibe ich heute, nachdem er mir sein Einverständnis dafür gab.
Anfang März stellte man dann die Diagnose:
2 verschiedene Krebserkrankungen in 2 verschiedenen Organen (diese Erkrankungen haben mit diesem Forum nichts gemein).
An meinem 250. rauchfreien Tag hatte er die letzte Bestrahlung und ist dann in die Chemotherapie gewechselt.
Für mich ist das RL, die Familie und gute Freunde einfach wichtiger als die virtuelle Welt.
Natürlich habe ich all meine freie Zeit und Energie dafür genutzt, um ihm beizustehen, für ihn da zu sein und sei es auch nur, um zu reden....und das werde ich auch weiterhin tun. Dadurch bleibt mir aber für das Forum einfach keine Zeit mehr, da ich so ganz nebenbei auch noch arbeite.
Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft sehr, sehr selten reinschauen.
Ich wünsche jedem hier weiterhin viel Kraft und Ausdauer um weiter rauchfrei durch das Jahr zu kommen... vor allem wünsche ich Euch aber... viel Gesundheit und passt in dieser besonderen Zeit gut auf Euch auf.
:quartfoil:
Lg Lizzy