09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
21.05.2021
14:58 Uhr
[b]Das sonnenbadende Fröschlein wird... Ach nein, es ist [size=2]700 Tage rauchfrei.[/size]:gefsmilie:[/b] :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Lizzy,:smileumarmung: wenn das kein Grund zur Freude ist! Ich wünsche dir, alles Gute. :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
21.05.2021
13:17 Uhr
Hallo liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch zu Deinen fanstatischen :sweatpea: [b][i][size=2] 7 0 0 Rauchfreiheitstagen [/size][/i][/b] :sweatpea: Toller Erfolg - laß es Dir gut gehen Liebe Grüsse und angenehme Pfingsten Sulalu
21.05.2021
12:56 Uhr
:balloonsheart:Hab ich Gerne Gemacht liebe Lizzy :rose: Hab ein Schönes Pfingst Wochenende Nass Genung wird es ja ,das Du Dich so Richtig Wohl Fühlen Kannst ...:kaputtlachsmile: Nein ist Spass ,LG Hans:gefsmilie:
21.05.2021
10:28 Uhr
700 Tage wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
21.05.2021
10:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben Huhu Gaby, Hans, Bolando und Tuppi ist auch da.
21.05.2021
08:07 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zu deinen sensationellen 700 rauchfreien Tage:congratchamp: Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
21.05.2021
06:17 Uhr
:balloons::balloonsheart::fireworks:[b]700:champballoongift::taenzerin: Liebes Fröschlein Lizzy:gefsmilie: Da Kannst du Heute Auf Deinem Seerosenblatt Tanzen ,Aber Gib Acht das Du nicht ins Wasser Fällst .:congratchamp: Ich Wünsche Dir Viel Kraft und Gesundheit Geduld und Hoffnung Du Weisst Wofür . Ich Wünsche Dir einen Wunderschönen Tag ,VLG Hans:rose: [/b]
21.05.2021
05:58 Uhr
Hallo Fröschlein, ist es tatsächlich schon 700 Tage her, dass du begonnen hast, fröhlich durch das Forum zu hüpfen, um uns immer mit einem guten Wort uns zu erfreuen? Ich gratuliere dir herzlichst zu deinen 700 rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du ganz lange daran Freude haben wirst. Ist doch nun schon lange klar, dass du auch die Tausend und viel, viel mehr schaffen wirst. Ich wünsche dir einen großartigen Tag. Viele liebe Grüße :D
21.05.2021
05:21 Uhr
[size=2] [b]Liebe Lizzy :smileumarmung:, zu deinen supertollen 700 rauchfreien Tagen, die herzlichsten Glückwünsche.[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Eigentlich wolltest du's nur probieren natürlich hoffend dass es auch gelingt den Weg den musstest du genau studieren lustig war‘s nicht was dieser mit sich bringt In mancher Woche waren es grosse Qualen Chimären suchten dich in Träumen heim Fürs Gestern musstest du oft hart bezahlen Rauchlos zu bleiben - war dein Schwur dann beim allgemeinen feiern der Stationen Es gab dort auch so manchen klugen Rat auch wichtig war das selber sich belohnen zur rechten Zeit, wenn mans benötigt hat Es halfen auch so manche lieben Worte dies ist das Gute hier an diesem Orte Nun hast du gar die 700 Tage seit heute wirklich souverän erreicht ich hoffe doch dass du nun ohne Plage und der weit're Weg für dich jetzt leicht Es war wohl schwer in diesen Coronazeiten so vieles wurde sehr hart eingeschränkt Diese Plage wird uns noch was begleiten wichtig jedoch ist dass man stets bedenkt Die Freiheit die man sich so schwer erkämpft verschenkt man nicht - egal was kommen mag auch wenn so maches uns're Freude dämpft Ich wünsch dir einen wundervollen Tag es soll dir weiterhin - rauchfrei so gut gelingen und behalte deine Fröhlichkeit vor allen Dingen [/b] Lieben Gruß vom ollen Tuppes:riesengrinser:
16.05.2021
12:18 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Es ist schön dich hier zu lesen, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Noch 5 Tage...dann hast du auch die 700 geknackt:lol: Habe noch schnell:birthdaycake: für dich gebacken:kaputtlachsmile: :coffee::coffee: gibt's natürlich auch Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :sun: Liebe Grüße Gaby
15.05.2021
19:35 Uhr
Hallo Fröschen Lizzy:rose: , Du hier, Na Hab lieben Dank für Dein Vorbeikommen, den Feinen Kuchen :gefsmilie: Ganz schön Wackelig so ein Seerosenblatt aber Frösche sind ja da drauf zu Hause . Schön das Du mal Rein geschaut hast ,Ja Bleib Du auch gesund und Froh und Munter . Bald hast du auch wieder ein Festtag .... LG Hans:flowerblue:
03.05.2021
22:04 Uhr
Hallo lizzy Das ist ja eine schöne Überraschung Danke für deine Glückwünsche. Hoffe dir geht es gut Einholen wirst du mich hoffentlich nie Mach’s gut und gsund bleiben Komm wir trinken mal ein Gläschen :congratchamp:
Hilfe