09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
20.08.2019
12:54 Uhr
Hey :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche .... Dir herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei :fireworks: Richtig gut :gefsmilie: Mach schön weiter so ...ich bin echt stolz auf dich :smileumarmung: Heute Rauchen wir nicht!!!!!
20.08.2019
12:25 Uhr
Liebe Lizzy Dankeschön für die lieben Glückwünsche, Dir kann man heute auch gratulieren, Du hast super 60 Tage:rose::rose::rose: Trinken wir noch einen :kaffeedonout::kaffeedonout: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag:sun: Lieben Gruß Gaby
20.08.2019
12:21 Uhr
Danke du liebe, [size=2]Glückwunsch zu 60 Tagen[/size] :balloonsheart: Lg Rita
19.08.2019
14:00 Uhr
Hallo liebe Lizzy, heut geht es mir wieder gut. Ich spendier dir einen :kaffeedonout: :kaffeedonout: Auf der Blumenwiese wird auch gefeiert und ich hab heut wieder richtig Spaß am Nichtrauchen. Hier noch ein paar frische :flowerblue: :flowers: für dich, wir schreiben uns :smileumarmung: Bela
18.08.2019
22:32 Uhr
Guten Abend Lizzy, trinkst du noch :coffee: :coffee: mit mir um die Zeit oder schon :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich spendiere heute! Und da ich nicht rauche und du auch nicht, brauchen wir auch keinen Aschenbecher :D :smileumarmung: Bela
18.08.2019
20:38 Uhr
[b] [size=4]☔[/size] Da es so am Schütten war ,Hab ich ein paar Pflanzen:gaertnerinalsablenkung: umgetopft mit Neuer Erde Versorgt , Paar Videos vom Norden geschaut ... ein Bisschen Geträumt ...Von der See . LG Hans[/b]:flowerblue:
18.08.2019
19:47 Uhr
So Wünsche ich Dir einen schönen Start in Deine Neue Woche , Ohne Schmerzen ohne Verlangen nach dem Stinkezeug . Wenn du kannst las es dir gut gehen ,LG Hans:flowerblue:
18.08.2019
09:02 Uhr
Guten moooorgen liebe Lizzy Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag einen:coffee: und ein:flowerorange: für dich Lieben Gruß Gaby
18.08.2019
08:20 Uhr
Oh Guten Morgen Liebe Lizzy :sun: Da war ein Kleiner Nachtaktiver Frosch bei mir ....Danke für den Kaffee und das ganz Leise Sein ....:valrose: Ein paar Blümchen für Dich mit was zum Naschen für kleine Frösche :kaputtlachsmile:. :coffee:So komm 'Gut in den doch sehr Nassen Sonntag und wenn möglich lass es dir gut gehen .Wir lesen uns .VG Hans:flowerblue:
17.08.2019
21:28 Uhr
Liebe lizzy Ist doch gar kein Problem wenn du paar Tage später vorbei geschaut hast. Ja bin wieder aus Urlaub zurück. War sehr schön. Montag geht Arbeit wieder los. Habe gelesen du hast mit arm Probleme. Wünsche dir das es ganz schnell gut wird und keine allzugrossen holprigen Steine auf deinem rauchfrei weg Schönen Abend und schönes Wochenende Lg Baum
17.08.2019
10:56 Uhr
Liebe Lizzy! :) Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. :) Habe mich drüber gefreut. Ja, wir kennen uns noch gar nicht richtig, aber zur Blümchenwiese MUSSTE ich einfach gratulieren. ;) Was machst du schönes am Wochenende? Ich bin bis morgen Vormittag bei meinen Eltern und werde heute schwimmen gehen. Das ist nämlich mein Lieblingshobby. :) Und ich muss mal anfangen, die vielen Sachen aus meiner Wohnung zu sortieren. Die haben wir nämlich vor vierzehn Tagen ausgeräumt. Lebe zur Zeit in einem Wohnheim. :balloonsheart: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Viele liebe Grüße Stefanie :) :flower:
17.08.2019
10:29 Uhr
[b][size=2] Noch 3x Schlafen dann biste 60 Tage alt .....:birthdaycake: Tapfer bleiben ok . [/size][/b][b] Danke für Dein Besuch ,VG Blue :kaputtlachsmile: oder Essen a.:radfahren:[/b]
Hilfe