09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
18.07.2019
14:01 Uhr
Hallo Lizzy, da kann man leicht durcheinandergeraden beim Tage Zählen. Es zählen die ganzen Tage also von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr. der 20. 6. zählt nicht, weil es kein ganzer Tag war der 21. 6. zählt als erster Tag der 18. 7. zählt als 28. Tag erst wenn er zu Ende ist. Also ab 24:00 Uhr. ich wünsche dir weiter eine rasche Besserung. LG Boland :P
18.07.2019
13:45 Uhr
Hallo ihr lieben Mitstreiter, da ja bekanntermaßen wir alle durch das eine oder andere Zimmer schleichen... stelle ich meine Frage wo? ....natürlich hier..... bei mir und hoffe es lesen viele und genauso viele kennen die richtige Antwort :riesengrinser: Meiner Freundin ist nämlich gestern aufgefallen das mit meiner Uhr so, wie die Tage dort angezeigt werden.... ....ihrer Meinung nach, etwas nicht stimmen kann. Zur Erklärung: die letzte Zigarette habe ich am 20.06.2019 geraucht, nachmittags danach ( abends bis morgens) nichts mehr Meine Freundin meint jetzt eigentlich müsste dann: vom 21.06.- 18.07.2019 auf der Uhr stehen...... ..... macht bei Ihr, sie zählt nämlich den 21.06. als ersten Tag !!!! ......28 Tage Rauchstop. So, nun meine Frage .... wer hat Recht? .... wie wird das hier eigentlich gezählt? ... habe ich jetzt 27 oder 28 Tage? Wer kann, im Zweifelsfall auch zu dem verschwundenen einen Tag, :wink: :kaputtlachsmile: sachdienliche Angaben machen. Oder.... wer hat an der Uhr gedreht :roll: Das interessiert mich jetzt doch ziemlich........ Vorab schon mal Danke für Eure Infos VG P.S. sollte Sie nämlich Recht haben.... bekommt sie eine Schachtel Pralinen.... stimmt die Uhr hier auf meinem Profil.....bekomme ich welche.....ja, wie haben gewettet :bang:
18.07.2019
07:19 Uhr
Hallo Lizzy, Die 4. Woche ist ganz nah :lol: super machst du das :heart: Ich hatte einen Albtraum :cry: ich war total neben der Spur heute Morgen. Hab geträumt, ich hätte im Urlaub mit meinem Mann wieder geraucht man, hatte ich ein mieses Gefühl als ich wach geworden bin. Ich fühlte mich, wie ein Versager :bang: Es hat gedauert bis die Realität in meinem Kopf ankam. Es war nur ein Traum :roll: Wünsche dir einen schönen Tag Lg Rita
18.07.2019
05:39 Uhr
Schönen guten Morgen Lizzy, noch etwas Geduld und auch die vierte Woche ist geschafft? Planst Du schon eine Mega-Party? 8) Schön zu sehen. das Du hier so aktiv ist und es auch so gut bei Dir läuft. Schönen Tag für Dich, bis morgen. Viele Grüße Andreas
17.07.2019
22:56 Uhr
Sali Lizzy Vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Hat mich gefreut. :flowerorange: Du bleib weiter auf deinem Weg..... du machst das richtig gut! Lg Taurita
17.07.2019
18:47 Uhr
Liebe Lizzy, Danke für deine lieben Worte. Herzlichen Glückwunsch zu 26 Tagen :fireworks: Super gemacht, weiter machen :lol: Schönen Abend wünsche ich dir Lg Rita
17.07.2019
16:27 Uhr
Tag 26 :champballoongift:und Nacht 26 ,Dazu die Besten Wünsche an Dich . Also in 5 Tagen ist der erste Monat voll Du kannst sehr Stolz sein auf Dein Tun ,Prima gemacht ! Immer Weiter Stur bleiben in dem Punkt ok . LG Hans:flowerblue:
17.07.2019
06:01 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart: Nur mal so als Dankeschön Liebe Grüße Gosamigo
16.07.2019
20:15 Uhr
Hallo liebe Lizzy, dir zu allererste mal herzlichen Glückwunsch zu 25 tollen Tagen ohne. :champballoongift: Danke dir für deinen Zuspruch. Erstaunlich das es bei vielen so ist das Infekte nach dem Rauchstop häufiger sind als vorher. Ich weiss zwar das der Rauchstop für den Körper ein Vollstress sind, ich dachte nur das dies nach 137 Tagen nicht mehr so ist. Mich machen diese ewigen Kleininfekte echt muerbe. Aber, es geht auch anderen so und nur Geduld. Ich hab mir rauchen dann auch heute verkniffen und fasse mich in Geduld. Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gosamigo
16.07.2019
17:59 Uhr
Danke Lizzy, hier scheint gerade ganz dolle die :sun-2:
16.07.2019
17:56 Uhr
ich kuck auch mal bei dir rein und gratulier dir zu deinen 25 Tagen. Ich find‘s klasse wie der Frosch hier umherhüpft. Bei dir is immer was los. Bleib weiterhin stark und geh deinen Weg! Lg Taurita
16.07.2019
15:40 Uhr
25 Tage ohne das ist die Halbe Blümchen Wiese ,Prima sehr gut gemacht ! :valrose: Jetzt Lese ich was von Krank ? wenn es so ist Gute Besserung für Dich . VG Hans:quartfoil::penguin:
Hilfe