09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
20.12.2019
17:49 Uhr
Oh je oh je, da hat der Eduard mir wieder zu spät Bescheid gesagt, und jetzt komm ich schnell noch angelaufen, aber die Trauminsel ist schon wieder weg. Liebe Lizzy [size=4]180 Tage [/size] ein ganzes halbes Jahr. Und heute schon wieder einer oben drauf. Das ist gigantisch, phänomenal einfach super. Toll machst du das. Immer witzig und charmant. :congratchamp: Auf dich und auf uns Heike
18.12.2019
19:13 Uhr
Alaaf Lizzy :fireworks: Prost auf [size=2]180[/size] tolle Tage :D LG Ralf
18.12.2019
17:05 Uhr
Liebe Lizzy [b][size=2]Kraaaawuummmmm[/size][/b] :fireworks: Wow.... wow... wow.... seit sagenhaften einhundertachtzig Tagen hüpfst du nun schon rauchfrei durch's Leben. Fast ein halbes Jahr, wobei ich keine Zweifel habe, dass du dieses halbe Jahr hinbekommst, sind ja nur noch 2,5 Tage :riesengrinser: Du hast ne echte Glanzleistung hingelegt, hast dirch durch nichts beirren lassen und bist einfach weitergehüpft und stehst jetzt auf der Trauminsel. Auf deiner Trauminsel. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu liebe Lizzy. Geniesse dich und deinen Erolg, sei dir bewusst was du heute erreicht hast, sei stolz und feire dich. Ich proste dir von ganzem :heart: zu :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
18.12.2019
07:26 Uhr
Ich gratuliere zu 180 Tagen !!! Prima gemacht und weiter so! Lass uns darauf anstoßen::congratchamp::champagne::birthdaycake::balloons2:
18.12.2019
06:00 Uhr
Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch: 180 Tage, ein halbes Jahr rauchfrei. Da ist doch wirklich ein Grund zum Feiern, oder? Ist für heute was besonderes geplant? Eine Belohnung hast Du dir auf jeden Fall verdient. Wie auch immer, heute ist Dein Tag. Weiterhin viel Erfolg und Sturheit für Dich. Viele Grüße Andreas :island:
17.12.2019
22:20 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Bald ist es so weit :island:auf welche Insel wird es Gehen ? St. Lucia. ... Britische Jungferninseln. ... Turks- & Caicosinseln (Brit. ... Saba (ehemals Niederländische Antillen) ... Saint Martin (Frankreich / Niederlande) ... Barbados (Teil der Kleinen Antillen) ... Corn Islands (Nicaragua) ... Aruba (Niederländische Karibikinsel) Da Gibt es aber eine eine Besonders Feine :gitarre: Eine Insel mit zwei Bergen und nem Tiefen Tiefen Tal...:locotoy: Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen Bären :teddy:Starken 180 Tagen :champballoongift:ohne Rauch. Liebe Lizzy mach so Stark weiter ,Alles Gute Für Dich Sehr gut gemacht :gefsmilie:.LG Hans [/b]
13.12.2019
23:28 Uhr
175 Tage rauchfrei , ich möchte dir gratulieren, super und eine gute Nacht wünschen
13.12.2019
20:33 Uhr
Hallo Lizzy, ....[b]175 TAGE RAUCHFREIHEIT [/b].... herzlichen Glückwunsch..... was für eine tolle FREIHEIT... :fireworks: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
13.12.2019
20:26 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 175 rauchfreien Tage Noch 5 Tage, dann kommst Du auf die Insel:D Liebe Grüße Gaby
13.12.2019
20:26 Uhr
[b]:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Alles Gute zu 175 :champballoongift: Rauchfreie Tage Ein Schönes WE Für Dich :kaminfeuer::lesenalsablenkung:.LG Hans[/b]
13.12.2019
15:31 Uhr
Liebe Lizzy, mir gefallen deine [size=2]175 Tage[/size] :lol: Glückwunsch dazu. Konnte ich nicht ignorieren :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: LG Rita :smileumarmung:
09.12.2019
19:55 Uhr
170 Tage wow tolle Leistung, du kannst echt stolz auf dich sein, weiter so und schönen Abend noch liebe Grüße Caro:fireworks:
Hilfe