09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
13.07.2019
08:42 Uhr
Du warst die 1. heute früh :D Aber da komm ich doch schnell wieder zu dir 22 Tage :fireworks: Schnapszahl und weiter geht's. LG Rita
13.07.2019
06:22 Uhr
:balloons::fireworksblue:[b] Moin Lizzy :taenzerin::coffee::fireworks: Ein Käffchen am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen ,Alles Gute zu 22 Tagen ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:. Deine 2. Schnapszahl :congratchamp:. Dazu die Besten Wünsche und Viel Durchhalte Vermögen. Ein Schönes Wochenende für Dich .VG Hans:flowerblue:[/b]
12.07.2019
20:02 Uhr
Moin Lizzy, vielen Dank für Deinen Besuch und meinen herzlichen Glückwunsch zu [b]3 Wochen = 21 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast keine oder zumindest geringer werdende Probleme.... dann kann frau die Rauchfreiheit beginnen zu genießen :gefsmilie: Neuer Avatar - ja, ich schrieb schon bei Heike - so fotogen bin ich selbst vor einem dräuenden Abgrund am Rande des Kletterfelsens nicht und da wollte ich Euch einfach mal mit einem meiner Bilder "beglücken" :roll: Hab's vor ein paar Jahren gemalt. Für die "Rezension" muß ich auf jeden Fall Rocketman noch einmal sehen - ich war an den Tag so müde, daß ich vom letzten Viertel fast nichts mehr weiß, während ich gestern bei Bohemian Rhapsodie viel wacher gewesen bin. Hab's nämlich verwechselt - Gundermann läuft erst Dienstag, war nicht gestern. Also Sonntag 18 Uhr noch mal EJ :oops: Dir noch einen schönen rauchfreien Abend mit ebnsolchem Wochenende. Es grüßt de Nomade
12.07.2019
19:02 Uhr
Hallo Lizzy, Ich hab mich die erste Zeit so gefreut, wenn mir jemand geschrieben hat und mir gratuliert hat. Ich freu mich jetzt auch noch, aber am Anfang war es lebensnotwendig, um nicht wieder anzufangen. Und das versuche ich dem ein oder anderen hier auch mitzugeben. Es ist schön zu sehen, wenn es jemand schafft. Deshalb komm ich immer wieder bei dir vorbei. Düsseldorf ist eine Idee, wäre schön, wenn was daraus werden würde. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=4894 Mehr weiß ich auch nicht :D Lg Rita
12.07.2019
19:01 Uhr
Diese Nachricht geht jetzt speziell an Gaby60 Hallo Gaby, ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine Wünsche. Freue mich sehr drüber. Dir gratuliere ich ganz :heart: zu 27 Tagen ohne Zigaretten, super :gefsmilie: Lese gerade Du willst Dir nach Deinem Urlaub ein Wohnzimmer einrichten. Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub :locotoy: Wo geht es denn hin? Jetzt hab noch einen schönen Abend..... LG Lizzy
12.07.2019
18:50 Uhr
Ja Lizzy ich dachte als ich hier her kam .... Wie kommen Die an Solche Zahlen ? Das Schaffst du Niemals ..... Doch Kann man Schaffen ,Und da Ging es mir wie Vielen hier so auch Dir Das man Getragen wird einen immer Wieder ein Hand Gereicht wird .... Ich hatte keine Ahnung was ist ein Forum wie funktioniert das ? Da ich einen Kalten Entzug gemacht habe ohne Hilfsmittel habe ich mich jeden Tag gefreut wenn man mir Geschrieben hat ....Uns so Wächst man da Rein ein Geben und Nehmen . Ich Wünsche Dir Ganz viel Geduld und einen Festen Willen und Verliere nicht die Hoffnung denn es Wird besser werden bestimmt. Ein Schönes Wochenende für Dich . VG Hans:flowerblue:
12.07.2019
18:28 Uhr
Hallo Lizzy, 3 Wochen 21 Tage :rose: So toll machst du das. Da hast du dir wirklich was Schönes verdient :heart: von mir ein Herz Freu dich über deine wiedergewonne Freiheit. Lg Rita
12.07.2019
18:10 Uhr
21 Tage:champballoongift: und Nächte ohne Rauch Volle Drei Wochen Stark und Stur geblieben .:fireworks::balloons: Sehr Gut gemacht :gefsmilie::taenzerin: Mach So Stark weiter . VG Hans:flowerblue:
12.07.2019
18:05 Uhr
Einen schönen Abend an alle. Ich nutze auch mein Wohnzimmer um allen Gratulanten ein :heart: Dankeschön zu sagen. Werde Euch aber auch in euren Wohnzimmern besuchen....und danken...LG Lizzy
12.07.2019
15:28 Uhr
Hallo Old- Tuppes, vielen Dank für Deine Glückwünsche und das tolle Gedicht. :oops: Ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner "Hütte" und über die herzlichen Wünsche gefreut. Selbstverständlich sende ich Dir gleich mal viele Wünsche zu Deinen 27 Tagen rauchfrei :fireworks: :flower: Lasse auch heute für alle :birthdaycake: :congratchamp: da... leider finde ich kein Symbol für Kaffee.... ...oder bin ich blöd :|:| :heart: liche Grüße, Lizzy
12.07.2019
08:43 Uhr
Hurra schon drei Wochen ohne Qualm :champagne::sweatpea: Herzlichen Glückwunsch Hallo Lizzy , ich habe noch kein Wohnzimmer. Werde mir nach dem Urlaub eins einrichten. Lieben Gruß Gaby
12.07.2019
06:04 Uhr
Guten Morgen Lizzy, Danke für die Glückwünsche bei mir und was sehe ich da bei dir gratuliere zu deinen tollen 21 Tagen ohne Rauch und Qualm! :valrose: Lese gerade du bist krank, da hoffe ich na klar es wird bald wieder besser. Und das der :evil:gefälligst mal die Klappe hält :smileumarmung: schicke ich noch die hilft immer Heute rauchen wir nicht! Ilka
Hilfe