09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
01.01.2020
10:03 Uhr
Liebe Lizzy, Danke für deine lieben Grüße. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2020. :congratchamp: Lg Rita
01.01.2020
00:55 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Wünsche dir ein glückliches rauchfreies neues Jahr :champagne: für uns zwei alleine:riesengrinser: Schlafe gut:smileumarmung: Liebe Grüße Gaby
31.12.2019
23:13 Uhr
Hallo liebe Lizzy :congratchamp::rose: Gute Winde Braucht es zum Segeln viele Gute Worte zum Durchhalten in Sich gehen zum Überdenken das was einem die Sucht grade ins Ohr Flüstern will... Auch ich hatte Tage nicht nur Minuten oder Stunden Tage wo er auf der Schulter Sitzend mir ins Ohr Jammerte : Ach komm nur die eine ,Du weisst Doch eine ist keine..... Odysseus der Held in der griechischen Mythologie Lies sich an den Mast seines Schiffes Binden und seinen Leuten Sagte er Stopf euch Wachs in die Ohren damit ihr das nicht Hört ... Übertragen in Unsere Zeit Viele Möchten uns von dem Weg abbringen da kommen solche Worte "Schaffst du eh nicht " Du kannst doch garnicht ohne Leben " u.s.w. Doch kann man sogar sehr Gut es Braucht nur Zeit und Durchhalte Willen . Wir haben Laufen Gelernt :penguin: Hätten wir es nicht so würden wir Heute noch auf dem Boden rumruschtschen .Bleib immer Schön Stur in dem Punkt dann klaptt das auch mit der Rauchfreiheit . Komm gut ins Neue Jahr ,LG Hans,Lieben Dank für Dein Besuch die lieben Zeilen .....
31.12.2019
19:05 Uhr
Liebe Lizzy, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: LG Ralf
28.12.2019
20:02 Uhr
Liebe Lizzy :smileumarmung: :fireworks::balloonsheart: SUPER STARKE 190 rauchfreie Tage :crown: Heute werden wir mal mit:champagne: anstoßen:D Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
28.12.2019
00:03 Uhr
[b][size=3]:fireworks::fireworksblue:190 Tage :champballoongift::gefsmilie::fireworks::fireworksblue:[/size][/b] [b] Liebe Lizzy:award:,Da Wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem Weg den Du bisher Super Gewandert:penguin: Bist. Bleib So Tapfer und immer Dran Denken es Wird besser werden bestimmt . Komm Gut Durch den Tag . LG Hans [/b]
26.12.2019
21:31 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 188 rauchfreien Tage:congratchamp: Ein guter Grund um mit dir anzustoßen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
24.12.2019
12:46 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Dankeschön für deinen Besuch und deine lieben Worte:smileumarmung: Wünsche Dir und deinen lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby und denke daran,wir bleiben rauchfrei
24.12.2019
10:31 Uhr
Liebe Lizzy, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Mal ein paar Tage den Stress hinter sich lassen und im Kreise seiner Liebsten sein. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Viele Grüße Andreas
23.12.2019
22:35 Uhr
:weihnachtskerze: Ein Schönes Weihnachten das Wünsche ich Dir . Mit Einwenig Ruhe vom Stress von der Rennerrei . Mal Durchatemen und was Runter kommen . Hab eine gute Zeit und Danke für Dein Lieben Besuch. LG Hans:weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk:
23.12.2019
21:58 Uhr
Liebe Forumshausener Ich bin heute mal schnell auf mein Seerosenblatt gehüpft um jeden Einzelnen von Euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebe zu wünschen....muss auch gleich weiter zur Chorprobe... ....Bachs Weihnachtsovatorium:gitarre: Ein kleines Lieblingsgedicht von mir.... "Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne.  Die Herzen werden weich und weit,  denn es ist wieder Weihnachtszeit! In der Küche brutzeln Braten, die Kleinen können's kaum erwarten, die Geschenke auszupacken.:weihnachtsgeschenk: Die Bratäpfel im Ofen knacken. Voller Duft und Heimlichkeit, wünsch' ich euch diese Weihnachtszeit" :weihnachtskerze: Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... wünscht Lizzy Vielen Dank noch für die Wünsche und Besuche zu meinen 180 rauchfreien Tagen.....werde nach und nach noch einzelne Forumshausener besuchen, um mich für den Besuch und die Wünsche zu bedanken. Lg Lizzy
23.12.2019
17:24 Uhr
Liebe Lizzy, frohe Weihnachtstage wünsche ich dir :-) LG Ralf
Hilfe