09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
08.12.2019
20:18 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 170 rauchfreien Tage :medal: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
08.12.2019
07:39 Uhr
Gratulieer auch zu diesen 170 Tagen, tolle Leistung. Ich hoffe, dass wir da zusammen eine kleine Feier veranstalten?:birthdaycake::congratchamp::fireworks::medal::cocktailzumfeiern::kaffeedonout:
08.12.2019
07:35 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=2]170 Tage:champballoongift: Stark und Froh kleiner Frosch mach nur Weiter so . Und ist das Leben mal nicht so Heiter Für einen Frosch gehts immer Weiter ....[/size][/b] [b] Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Kraft und Stärke ,Hab einen schönen 2. Advent .LG Hans:weihnachtskerze::weihnachtskerze:[/b]
07.12.2019
23:27 Uhr
Was ist grün und hüpft durch unsere Wohnzimmer? ein Lizzyfrosch viele Dank für Deinen Besuch und die schöne Karte die Du dagelassen hast. und dabei kann ich Dir gleich zu Deiner tollen [size=2]170[/size] gratulieren. Mit viel Witz und Charme gehst Du Deinen Weg das ist schön zu beobachten. Du hast noch nicht erzählt wie Du auf den Rattenfänger gekommen bist:roll: Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent LG Paul
07.12.2019
07:39 Uhr
Liebe Lizzy, danke für deinen lieben Besuch und dir auch ein schönes Adventwochenende ( morgen 170 ), Danke auch für die Info, Helly
06.12.2019
21:46 Uhr
[b]:fireworks:24 Wochen schon :award::taenzerin: Mega Stark und das Heute wo Nikolausie Abend :weihnachtskerze:ist .....Also Weiter so und immer Stur bleiben . Danke Für Dein Lieben Besuch . Bis Wir uns Wieder Lesen alles Gute .LG Hans[/b]
06.12.2019
21:08 Uhr
Liebe Lizzy :smileumarmung: :fireworks: Wow, schon 24 Wochen rauchfrei, SUPER LEISTUNG du kannst SUPER STOLZ sein:congratchamp: Da möchte ich doch mit dir feiern:taenzerin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
06.12.2019
20:18 Uhr
Ich wünsche allen einen wunderschönen, rauchfreien Nikolaus-Abend.... .....ein wundervolles Wochenende und einen schönen 2. Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lg Lizzy :flower:
04.12.2019
11:01 Uhr
Hallo Lizzy, danke für die lieben Wünsche. Meinem Mädchen (Hund :wink:) geht's wieder super, so für ihre knapp 12 Jahre. Dir gratuliere ich zu deinen wunderbaren 166 Tagen :P Toll gemacht. Wie geht's dir damit? Fehlt dir der Mist noch? Bei mir ist es mittlerweile echt gut. Ich vermisse dieses Gift nicht eine Sekunde. Und das obwohl mein Mann weiterraucht und meine beste Freundin auch. Wir waren gestern zusammen Weihnachtseinkäufe erledigen, da merke ich dann, wie wenig mir das ausmacht, wenn sie raucht. Ohne ist viel schöner, man muss nicht draußen frieren :riesengrinser: LG Rita
03.12.2019
21:56 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu 165 Tage und einen schönen Abend :-) LG Ralf
03.12.2019
21:17 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Dachte komme heute Abend bei dir mal vorbei , um dir zu deinen 165 rauchfreie Tage zu gratulieren. Habe uns heute einen Tee:kaffeedonout: mitgebracht nach dem ganzen Rotwein gestern:kaputtlachsmile: Wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
01.12.2019
10:09 Uhr
Liebe Lizzy, Danke für die lieben Glückwünsche. :smileumarmung: Aber so weit bist du nicht davon weg... mit deinen 163 Tagen :wink: Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Lg Rita
Hilfe