09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
28.11.2019
04:19 Uhr
[b][size=2]:balloonsheart::balloons::congratchamp:Ich Wünsche Dir liebe Lizzy:taenzerin: Alles Gute zu 160 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Sehr Gut gemacht !:gefsmilie: Blieb Weiter so Standhaft ,Stur rund Stark .Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit ,[/size][/b]LG Hans PS. Danke für Deine Wünsche ...
25.11.2019
18:50 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu 22 Wochen rauchfrei. Wenn wir uns dann in Hamburg sehen hast du schon lange dein einjähriges geschafft. Ich stehe dann kurz davor. Guten Wochenstart wünsch ich dir :-) LG Ralf
23.11.2019
23:35 Uhr
Liebe Lizzy, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Du bist ja schon um einige Tage länger Rauchfrei. Hoffe natürlich auch noch dahin zu kommen. Hast du noch Probleme mit dem Durchhalten? Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria :flowers: :flower::butterfly::ladybug::heart:
22.11.2019
23:23 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Vielen Dank für deinen lieben Besuch. :balloonsheart: Bringe uns heute Abend ein Gläschen Wein um auf deine 22 rauchfreie Wochen anzustoßen. :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
22.11.2019
21:47 Uhr
Liebe Lizzy! :balloonmix:[size=2] 154 Tage! [/size] Damit bist du stolze[size=2] 22 Wochen [/size]rauchfrei! Das ist sehr bewundernswert. Meine Glückwünsche. :congratchamp: Über deinen Brief habe ich mich sehr gefreut. Habe auch gleich geantwortet. Sogar ziemlich lang. Dir wünsche ich ein entspanntes, schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Ulrike (Uli75)
22.11.2019
15:53 Uhr
:balloonsheart::balloons:[b][size=3] 22 Wochen:champballoongift: SCHON :gefsmilie::taenzerin: Mega Stark ![/size][/b] [b] Liebe Lizzy hab dank für Dein besuch den Kuchen den Tee und die Post ..... Alles Gute für Dich und schön Stur bleiben . LG Hans [/b]
22.11.2019
08:24 Uhr
Hallo Lizzy, danke für die lieben Grüße. Es fühlt sich gut an - ohne... Dir Glückwünsche zu deinen 154 erreichten rauchfreien Tage. LG Rita :flowers:
18.11.2019
19:45 Uhr
Liebe Lizzy :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen rauchfrei :fireworks: Ich bin Wirkung unsagbar stolz auf dich .... Wie du das alles meisterst trotz alles Schwierigkeiten :gefsmilie: :heart: Ich verlasse mich drauf das du immer schön mit mir weiter wackelst :penguin::penguin: Seite an Seite geht es weiter .... Heute Rauchen wir nicht!!!!!! Von Herzen alles gute auf deinem weiteren Weg Lg Melanie
18.11.2019
18:29 Uhr
:fireworks: [size=2]Hallo[/size] :heart: :balloonsheart: [size=2]L i z z y[/size] :balloons2: [size=2]Juhuuuuu[/size] :teddy: [size=2]hier[/size] :fireworksblue: :medal: [size=2]neeee [/size] :fireworks: [size=2]uff[/size]:champagne: :balloons: [size=2]hier[/size] .... endlich.... uff.... da bin ich...... na ich wollt dir nur kurz was vorbeibringen..... aber irgendwie ging alles zur gleichen Zeit los....... und dann plumpste der Teddy auf den Boden, die Ballons hängen schon an der Decke, der Korken knallte los..... :lol: Also nochmals, liebe Lizzy ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinen sensationellen, fantastischen, grossartigen, super coolen und voll geilen [b]150 Tagen in Rauchfreiheit........... Yes..... Lizzy..... du hast es geschafft![/b] Sei ja stolz auf dich! Ich bin es auf jeden Fall und ich freu mich [size=2]riesig[/size] für dich! :smileumarmung: Liebs Griessli Taurita und hier...... für dich :flower: und das noch :rose:
18.11.2019
17:31 Uhr
Wollte dir zum feiertag heute mal nicht nur beim griechen gratulieren, sondern dir noch ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer mitbringen :sweatpea: :rose: :sweatpea: Liebe Grüße lizzy Und sei stolz auf dich:heart:
18.11.2019
17:00 Uhr
Καλωσορίσατε στους Έλληνες και συγχαρητήρια Ein Frosch-ein Strand-eine 150 und ein Grieche Καλή μέρα Kali mera, das ist griechisch und heißt guten Tag. Warum ich heute so griechisch daherkomme? Na das ist mal eine tolle Geschichte: Ein Frosch lag an einem nicht näher bezeichneten Strand und träumte und dachte so vor sich hin. Nennen wir den Frosch einmal Lizzy. Also liegt sie da so herum, glubscht Froschäugig in die Welt und fasst einen Atemberaubenden Plan. Der Tiegerente dereinst gleichtuend denkt Lizzy immer wieder: "Oh wie schön ist Griechenland..., aber wie komme ich da bloß hin?" Plötzlich kommt ein Blitz und ein Donnergrollen und mehrere sehr freundliche Menschen teilen ihr mit: "Es ist ganz einfach zum Griechen zu kommen: Du musst lediglich 150 Tage rauchfrei bleiben." "Ha", denkt sich Lizzy,"...nichts leichter als das...Wie soll ich denn das hinkriegen. 150 Tage. Ich schaffe es nicht einmal 150 Stunden." "Wir alle haben so gedacht wie du kleiner Frosch," teilt die kleine Gruppe Lizzy mit,"Wir dachten auch es geht nicht. Aber wenn wir alle zusammen stehen und uns gegenseitig Kraft, Mut und Trost geben, dann wirst du eines Tages den Griechen erreichen. Und wenn es mal schwer wird, dann denkst du einfach...." "...Oh wie schön ist Griechenland..." Lizzy war überzeugt und legte mit Feuereifer los. Sie sprang hierhin und dorthin. Machte es genau so, wie es ihrem naturell entsprach: Sie hatte Trost und Freude, liebe Worte und viel Beistand und war immer und überall ein gern gesehener Gast. Und heute nun hat sie es geschafft: Sie ist beim Griechen! Großartig Lizzy. Wir alle hier und natürlich auch ich, sind ganz besonders stolz auf dich und wir sind froh, dass du hier noch weiter herumhüpfst. [size=2]Meinen tief empfundenen Respekt für deine Leistung Heike[/size]
18.11.2019
16:06 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu sagenhaften [size=2]150[/size] Tagen !! :balloons2: LG Ralf
Hilfe