09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
21.06.2021
21:49 Uhr
Liebe lizzy Happy 2 years :-? Das hast du super gemacht. Schön dass du noch ab und zu vorbei schaust was haben wir anfangs gelitten Auf dich und uns :champagne::birthday:
21.06.2021
07:31 Uhr
:fireworks::birthballoon::fireworks: Gegen den:evil: gekämpft...und gewonnen Liebe Lizzy:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Rauchfreiheit Ich stelle mal was :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake:::birthdaycake: :champagne: :champagne: :champagne: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby:sun:
21.06.2021
07:29 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose::rose::rose: Lg die daufi:riesengrinser::riesengrinser:
21.06.2021
07:07 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Du hast zwei Jahre vollgemacht, dazu meine herzlichsten Glückwünsche. :balloonsheart::flowerblue: Weiter so! Lass dich feiern :champagne: :flowers::balloons::champballoongift: Liebe Grüße Maria
21.06.2021
06:32 Uhr
:fireworks: [size=2][b]Es ist soweit[/b]:fireworksblue:[/size] [b]2 Jahre Rauchfreiheit - geschafft ich gratuliere.[/b] Alles Gute, liebe Lizzy und viele Grüße :D
20.06.2021
06:35 Uhr
Ja da schließe ich mich doch gleichmal an :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][i] 2 [/i][/b] fantastischen [b][i] Rauchfreiheitsjahren[/i][/b] Super gemacht mit viel Ausdauer und Geduld :gefsmilie: Genieße Deinen Tag Liebe Grüße Sulalu
20.06.2021
06:14 Uhr
:congratchamp::fireworksblue::balloons::fireworks::heart:Lichen Glückwunsch zu 2 Jahre ohne Rauch , Liebe Lizzy Das Hast Du Sehr Gut hinbekommen :taenzerin::gefsmilie:. Ich Wünsche Dir immer ein Sack voll Geduld ein Eimer Voller Frischer Luft und immer einen Festen Tritt auf dem Weiteren Weg durch die Rauchfreiheit ,LG Hans:flowerblue:
18.06.2021
22:17 Uhr
Noch 3:riesengrinser: Wir könnten schon mal üben:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne:
15.06.2021
19:47 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. In 6 Tage können wir deine 2 Jahre ohne Rauchzeichen feiern:D Eine Flasche:champagne: habe ich für uns reserviert:kaputtlachsmile: komm lass uns anstoßen:riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:sun:
22.05.2021
18:11 Uhr
Glückwunsch, [b]liebe Lizzy,[/b] du hast [b] 700[/b] Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch!:fireworks: Ich denke noch gern an die Zeit, als der lustige Frosch hier über den ein oder anderen Schmachter hinweg geholfen hat. Wir bleiben dran, denk ich. Liebe Grüße Marion5
21.05.2021
22:16 Uhr
Liebe Lizzy, Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Lizzy ist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]700 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich heute richtig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.05.2021
20:29 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]700[/size][/b] Tagen :sun-2: und schöne Pfingsten LG Ralf
Hilfe