09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
22.07.2019
22:28 Uhr
Hi Lizzy, jo läuft bei mir, so kanns weitergehen. :sun: die längsten Monate haben 31 Tage. Soviel wie Du heute auf Deinem Zähler hast. Davon noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele. Weiter so. und danke dass Du in meiner guten Stube immer wieder mal rein schaust. :herbst:
22.07.2019
18:02 Uhr
Hallo Lizzy, Gratulation zu deinem ersten Monat ohne Rauch und Qualm :birthdaycake: :butterflyflower: Super wie du das machst! Ilka
22.07.2019
17:40 Uhr
Nun Nicht auf dem Schirm na sage mal ..... Ich dachte das Steht mir zu :oops: ....Wird Er Vergesslich :bang: da hab ich was für Sie ....:kaputtlachsmile: Ich Denke es ist die Wärme ja und es soll Richtig Dicke kommen hier im Tal am Donnerstag 37° ....... Man Fragt sich wo sind wir in der Sahara ? Heisser Sand Heisses Land so oder Ähnlich sang mal Freddy Glaube ich .... Bis bald .LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
17:34 Uhr
Liebe Lizzy, danke für die lieben Wünsche. Ja Morgen dann die Sause, Kekse bis zum Platzen :riesengrinser: Dir aber auch herzliche Glückwünsche zu deinem 1. vollen Monat :balloonsheart: Super, weiter so. LG Rita
22.07.2019
16:44 Uhr
Danke für Dein Gegen Besuch , Nun ich bin ja am Arbeiten und die Luft in der Halle ist alles andere als gut die Wärme Steht in dem Ding .... Und sicher werde ich mit aller Vorsicht Rad Fahren bin ja keine 20 Mehr Leider sag ich mal dann gings mir Heute Besser und meine Lunge wäre noch Ganz in Ordnung . Dir einen schönen Abend im Schatten irgend wo wo es Kühl ist . LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
15:25 Uhr
:balloons::fireworksblue::fireworks:[b]DER VOLLE MONAT 31TAGE STARK GEBLIEBEN :gefsmilie::taenzerin:MEGA STARK ![/b] Ja Liebe Lizzy da bin ich schon wieder ,Dir alles zu Starken 31Tagen ,Sehr Gut Prima durchgehalten . Weiterhin alles Gute für Dich und Gute Besserung .LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
14:37 Uhr
Hallo Lizzy, vielen Dank für Deine lieben Worte. und nun geht es schon bei Dir in den zweiten rauchfreien Monat, Hut ab. Die nächsten Tage mache ich mich hier etwas rar, da ich ab morgen im Urlaub bin. ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit und natürlich melde ich nach dem Urlaub wieder und schaue, wie es bei Dir so läuft. Wobei ich da sehr guter Dinge bin bei Dir. Weiterhin alles Gute. Andreas
21.07.2019
22:34 Uhr
Hallo meine beste ..... :fireworks: Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei.... Ich bin mächtig stolz auf dich.... :fireworksblue: Nun gehst du mit Riesen Schritten auf die Blümchenwiese zu :oops: Ich begleite dich ....schritt für schritt ..... :smileumarmung: schön das es dich gibt .... Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :smileumarmung: Lg Melanie
21.07.2019
20:50 Uhr
Hallo Lizzy Schnell noch in dein Reich und Dir zu 30 Tagen gratulieren Weiter so :rose:
21.07.2019
20:36 Uhr
Gerne Doch . Bis Morgen dann mal ...:penguin::flowerblue:
21.07.2019
20:24 Uhr
Liebe Lizzi, de erste Monat ist geschafft, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du konntest diesen Tag etwas genießen und hast Dich etwas belohnt - verdient hast Du es. Lass Dich feiern für Deine tolle Leistung. Schönen Abend und weiterhin viel Sturheit. LG Andreas :butterflyflower:
21.07.2019
20:10 Uhr
Hallo liebe Lizzy , Zu Deinen :teddy:Bärenstarken 30 Tagen:champballoongift: alles Erdenklich:award: gute ,Sehr Gut gemacht :taenzerin::gefsmilie: Mach so Stark Weiter und immer Froh und Munter bleiben . Du Der Name "Samba Trasse " Kommt daher es Gab Früher Solche Roten Schienenbusse die waren mit Diesel Antrieb und von Wuppertaler Hauptbahnhof aus konnte man nach Cronenberg Fahren Vor allem im Winter sehr Vorteilhaft da es Früher nicht weit her war mit dem Schneeräumen auf den Bergischen Strassen . In Cronenberg gibst die Werkzeugindustrie und jeder der da Arbeit ist froh das er so einen Arbeitsplatz hat . So Es Gibt da noch die "Nordbahntrasse und Kohlenbahntrasse und ..... Namen sind Schall und Rauch es muss dir was Bringen innerlich ,Du wirst Ruhiger Ausgeglichner und ..... Ausdauersport ist immer gut und wichtig ist immer Langsam Anfangen und erst Später Steigern . So Wünsch ich Dir einen Guten Start in die Neue Woche und ja Morgen der Volle Monat ......:taenzerin: Wir Lesen und dann Morgen . Danke für Dein Besuch .LG Hans:flowerblue:
Hilfe