Guten Morgen liebe Lizzy
Uiiiiiiiiiii hab ich mich gefreut von dir zu lesen. Und ein Käffchen geht immer.
:heart:
Vieeeeeeelllll zu lang haben wir uns nicht mehr besucht in den guten Stuben. Hab dir immer wieder von weitem zugewunken, aber du mit deinem horenten Tempo und dem allgemeinen Gewusel hier hätte man auch meinen können ich mach Turnübungen oder so.
Mensch du, hey hast du mal auf deinen Zähler geguckt?
149
:taenzerin: [size=2][b][u]1[/u][/b][/size] :taenzerin: [size=2][b][u]4[/u][/b][/size] :taenzerin: [size=2][b][u]9[/u][/b][/size]
Tja, nur noch 1, dann gehts zum Griechen....... und...... das liebe Lizzy muss unbedingt gefeiert werden. Ist zwar en Montag, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen..... also was soll's :P
Apropos Feiern.........:cocktailzumfeiern:
........wie könnte ich diese :champagne: und diese :champagne: vergessen? Neeee neeee neee sicher nicht..... und auch nicht das mit dem RL :gefsmilie: das schaffen wir. Das muss doch zu machen sein.
Und dann starten wir mit em "Shötchen" und kämpfen uns vor zur Magnum..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und das rauchfrei..... was wiederum zur Folge hat, dass es uns am nächsten Tag super gehen wird :riesengrinser:
Hab einen wunderschönen Sonntag, geniesse ihn und starte morgen gechillt in deinen persönlichen Feiertag
:flowerblue: :flowerorange: :flower:
Liebs Griessli Taurita