09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
18.11.2019
08:18 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch 150 Tage rauchfrei:congratchamp: Lass dich heute feiern Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
18.11.2019
08:10 Uhr
Liebe Lizzy! Auch von mir :heart: Glückwunsch Genieße weiterhin jeden Augenblick ohne Gift. :smileumarmung: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :sun-2: Liebe Grüße Nadja
18.11.2019
07:34 Uhr
Liebe Lizzy, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl der rauchfreien Tage. Jetzt hast du dir aber wirklich eine Belohnung verdient. Ich hoffe,es geht dir gut?:birthdaycake::congratchamp::balloons2:
18.11.2019
06:01 Uhr
Liebe Lizzy, [size=2]Glückwunsch zu 150 Tagen Du hast den Griechen erreicht[/size] :fireworks: :fireworksblue: Das hast du toll gemacht. Genieß deinen Tag. Lg Rita :flowers:
17.11.2019
07:09 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy Uiiiiiiiiiii hab ich mich gefreut von dir zu lesen. Und ein Käffchen geht immer. :heart: Vieeeeeeelllll zu lang haben wir uns nicht mehr besucht in den guten Stuben. Hab dir immer wieder von weitem zugewunken, aber du mit deinem horenten Tempo und dem allgemeinen Gewusel hier hätte man auch meinen können ich mach Turnübungen oder so. Mensch du, hey hast du mal auf deinen Zähler geguckt? 149 :taenzerin: [size=2][b][u]1[/u][/b][/size] :taenzerin: [size=2][b][u]4[/u][/b][/size] :taenzerin: [size=2][b][u]9[/u][/b][/size] Tja, nur noch 1, dann gehts zum Griechen....... und...... das liebe Lizzy muss unbedingt gefeiert werden. Ist zwar en Montag, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen..... also was soll's :P Apropos Feiern.........:cocktailzumfeiern: ........wie könnte ich diese :champagne: und diese :champagne: vergessen? Neeee neeee neee sicher nicht..... und auch nicht das mit dem RL :gefsmilie: das schaffen wir. Das muss doch zu machen sein. Und dann starten wir mit em "Shötchen" und kämpfen uns vor zur Magnum..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und das rauchfrei..... was wiederum zur Folge hat, dass es uns am nächsten Tag super gehen wird :riesengrinser: Hab einen wunderschönen Sonntag, geniesse ihn und starte morgen gechillt in deinen persönlichen Feiertag :flowerblue: :flowerorange: :flower: Liebs Griessli Taurita
16.11.2019
07:06 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy :rose: 148 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: MEGA STARK !:penguin:Drum Wandere Weiter so und am Ende wird alles Gut werden . Hab ein Schönen Samstag und komm gut durch den Selben . Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. LG Hans
10.11.2019
22:35 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deinen lieben Besuch. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, deshalb erst die späte Antwort :wink: Respekt zu 142 Tagen :gefsmilie: Ich wünsche dir eine positive neue Woche :flowers: Lg Rita
10.11.2019
17:41 Uhr
Liebe Lizzy, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und nächstes Jahr, rauchen wir mal in Hamburg keine zusammen :D Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg LG Ralf
10.11.2019
16:39 Uhr
Liebe Lizzy , Ich bin mir Sehr Sicher das ich Dir hier Gratuliert habe zu 140 Tagen jetzt sind es ein paar mehr drum noch mal alles Gute zu 140 + .Hab einen schönen Abend hier ist es sehr kalt jetzt kann man wieder mit Glatten :twistednutice:Strassen Rechnen . Dir alles Gute Weiterhin LG Hans:rose:
10.11.2019
09:12 Uhr
Liebe lizzy ich komme einfach mal bei Dir vorbei und stellt Dir Blumen hin und Sonne bei uns ist so neblig. :flower::sun: Hoffe es geht Dir gut. Liebe Grüsse
09.11.2019
07:41 Uhr
Hallo Lizzy, auch dir ein schönes, rauchfreies Wochenende .... ich hoffe,es geht dir gut?
08.11.2019
14:42 Uhr
Hallo meine Lizzy, [size=4]140 Tage[/size] Na das ist ja vielleicht mal eine schöne Zahl. Und die Zeit rennt dahin.... Ich bediene mich mal an dem Kaffee. Dankeschön. Am Montag mach ich mal ne kleine Party in meinem Wald. Ich freue mich auf dich, mit dir, für dich Heike
Hilfe