09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
28.09.2021
21:05 Uhr
Guten Abend meine liebe Lizzy, was ist mit deinem Fröschlein im Profilbild passiert :|. Ich hoffe dem geht's gut? Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube und die ganz lieben Grüße die Du da gelassen hast. :rose: Hattet ihr auch so schönes Wetter am Wochenende? Wir hatten es im Frankenland. Hab es mit Freunden auf der alten Mainbrücke mit einem Glas Wein genossen. Einen schönen Abend noch und sei lieb gegrüßt :smileumarmung: Bettina
29.08.2021
20:43 Uhr
Guten Abend Lizzy, ja, da lass uns doch mal mit Deinem Algen :congratchamp: Schampus anstoßen Öfter mal was Neues [b][size=2] P r o o o s t [/size][/b]:cocktailzumfeiern: pling pling :cocktailzumfeiern: Noch einen schönen Sonntagabend :smileumarmung: Sulalu
29.08.2021
18:41 Uhr
Liebes Lizzy-Fröschlein, herzlichen Glückwunsch zu tollen 800 Tagen Rauchfreiheit! Genieße Deinen Tag und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::sun-2:
29.08.2021
17:53 Uhr
Hallo Lizzy, Glückwunsch zu 800 Tagen ohne Qualm..:gefsmilie: :fireworks: :congratchamp: :cocktailzumfeiern: Lass dich feiern und einen schönen Abend noch Liebe Grüße Bettina :smileumarmung:
29.08.2021
16:51 Uhr
Liebe Lizzy, lustiger Frosch, gib es zu - du hast gewusst, dass du es schaffst und daher gleich den lustigen Frosch als Maskottchen genommen. So oder so. Ich gratuliere dir zum Erreichen der [size=2][b]800 Tage ohne Rauch[/b][/size]. Die Krone hast du dir verdient :crown: und einen Blumenstrauß natürlich auch. :flowers: Herzliche Grüße Marion5
29.08.2021
09:21 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Lizzy :congratchamp:, Trotz Frosch Wetter die Besten Wünsche zu Deinen 800 Tagen :champballoongift: ohne Rauch und Teer :gefsmilie: Ich Wünsche Dir das noch viele Male die 800 hinzu kommt . LG Hans:flowerblue:
29.08.2021
07:20 Uhr
Hallo Lizzy, meinen Glückwunsch zu 800 Tagen ohne Rauch. Ich hoffe, du hast richtig viel Freude daran 8) Schönen Sonntag (trotz des Wetters) und viele Grüße :)
29.08.2021
07:08 Uhr
Schönen guten Sonntagmorgen liebe Lizzy, heute hast Du wieder einen Mega - Meilenstein erreicht fantastische [b][i][size=2] 8 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu soviel Durchhaltevermögen [b]Auf Dich [/b] :congratchamp: [b][i] Prööööösterchen[/i][/b] Alles Liebe und bleib gesund Sulalu
28.08.2021
19:24 Uhr
Hallo Du Frosch :wink: ... morgen haste 800 voll... Respekt :gefsmilie: Sei lieb gegrüßt Bettina
16.08.2021
08:32 Uhr
Liebe Lizzy,:smileumarmung: du bezauberndes Forumsfröschlein :D vielen Dank für deine Gratulation zu meinen 4 Jahren - ohne Qualm. Über deine Besuch, habe ich mich sehr gefreut. Bei der Gelegenheit, kann ich dir zu deiner Palindromzahl gratulieren.:gefsmilie: Es stehen [b]787 rauchfreie Tage auf deinem Zähler :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch [/b] Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. :rose: Liebe Grüße Herta
14.07.2021
19:03 Uhr
Hallo kleiner Frosch Danke fürs vorbei hüpfen und die Glückwünsche :cornet::cornet: Ich lass mal ein Eis da. Soll ja im Sommer sehr erfrischend sein Welcher Sommer :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
13.07.2021
20:39 Uhr
Hallo Lizzy:smileumarmung: Vielen Dank für deinen lieben Besuch. :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: Gerne stosse ich mit dir auf unsere Rauchfreiheit an Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe