Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
04.10.2017
22:48 Uhr
Ihr lieben Leute! Ich bin dann mal im Urlaub und hoffe, dass das hier alles wieder funktioniert, wenn ich wieder da bin... Lasst es euch gut ergehen! :heart:
30.09.2017
17:41 Uhr
Hallo und guten Tag Onkeline, habe recht herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Erst hier bei dir lese ich, dass ich nicht der einzige bin, der denkt, mann, ist meine Verbindung heute aber lahm. Aber ich will mich besser mit weiteren kritischen Bemerkungen hier zurück halten, zu oft habe ich damit lediglich Steine des Anstoßes gesammelt. Und auf Dauer läuft es sich nicht bequem mit den Klamotten in den Taschen. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit, vor allem aber gesund und rauchfrei, es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler .... der einen Gedankenansatz hat: Könnte es sein, dass der Strom für den Server dieses Bundesrechners von zwei Hamstern im Laufrad erzeugt wird? :| :| :| Dann sollten die schleunigst gefüttert werden, das könnte die Geschwindigkeit steigern.
29.09.2017
18:19 Uhr
Hey, sister,:P das Warten hat ein Ende Oder????????? Jetzt muss man im Forum Geduld haben. Haben die vergessen den Turbo einzuschalten?:radfahren: Mir geht es wieder gut. Was so ein bisschen Sonne ausmacht.:sun: Lege mir gerade neue Freunde zu. Mal sehen was noch so kommt. Bestimmt aber die 300 Tage rauchfrei........:wink:
29.09.2017
17:01 Uhr
Ihr Lieben! Auch wenn geschrieben wird, dass die ITler noch am arbeiten sind, mich nervt das hier im Moment. Ich lande nach dem antworten auf einer ganz anderen Seite, wenn ich bei meinen PN´s auf einen User klicke, lande ich nicht in seinem Profil, sondern in der Community und die Geschwindigkeit ist unterirdisch! Von einer Suchfunktion ganz zu schweigen (wäre ja mal sinnig) @Söckchen, natürlich kenne ich noch die alte Inet Verbindung :kaputtlachsmile:. Das war aber vor gefühlten 20 Jahren! Aber ich fühle mich in alte Zeiten zurückversetzt und ich hab keinen Bock stundenlang auf einen röddelnden Kringel zu stieren... Außerdem bin ich die nächsten Tage sowieso erstmal für ein paar Wochen um Urlaub *freu* und offline! Ich hoffe, bis dahin funzt das hier wieder... Bleibt bis dahin rauchfrei und macht euch eine ganz gute Zeit :smileumarmung: Die Onkeline
29.09.2017
12:37 Uhr
Tach Sissi:smileumarmung:, kaum hamma ne Freischwimma, machen se die Bude zu:roll: un nu sin se wieda da... Liebchen, so macht mich dat keine Spaß... ich hoff, die tun da noch wat dran. Umme Jahrtausendwende rum... hat ich ne analoge Telefonanschluss; üba den bin ich auch innet Netz jegangen, dann war et Telefon besetzt8). Kennste dat noch? Dat war ähnliches Hochjeschwindichkeitssurven wie jetz hier:cry:. Lass dich jut jehn. Wenn et hier wieda bessa läuft, guck ich auch ma wieda öfters rein. See you:cry:
14.09.2017
13:13 Uhr
Wei imma:P, ers ich, dann du:smileumarmung: satte 35 Wochen :fireworks: rumms8) :congratchamp: :sun-2:
14.09.2017
10:16 Uhr
Guten Morgen liebe Onkeline, danke der Nachfrage, ich bin sportlich heimwärts gesegelt, an einer Stelle musste ich tatsächlich anhalten wegen tückischer Querboehen ( schreibt man das so? Böen? Böhen? ) Heute wird es erst sportlich werden, das gibt dann beim Abendessen eine Nudel extra zur Belohnung! :radfahren: Hab einen schönen Tag 8)Silke
14.09.2017
09:35 Uhr
:coffee::coffee::coffee: ? :roll:
13.09.2017
22:00 Uhr
Äh, Papier, ach ja. Morgen. Morgen hab ich wieder steuerfrei. Am besten ich log mich hier aus und erst wieder ein, wenn ich fertig hab. Lass Dir gut gehen :lol: Bäck
12.09.2017
21:25 Uhr
Ach, Sissie! Danke :smileumarmung: Das HB Männchen ist aber schon wieder unten gelandet :wink: Manche Dinge muss man halt so nehmen wie sie sind...
12.09.2017
17:17 Uhr
Tach Sissi:smileumarmung: :sun: fürs Jemüt; hier scheint se sojar :rose: See you8)
11.09.2017
11:52 Uhr
Liebe Onkeline, vielen lieben Dank für Deine schönen Zeilen. :smileumarmung: Mir kamen echt ein wenig die Tränen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Nur noch 8 Tage, dann steigt Deine eigene Poolparty. Ich habe auch alles sauber gemacht, versprochen. Lass' es Dir einfach gut gehen. Lust auf Prösterchen? Mit Söckchen bin ich schon wieder dabei... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :congratchamp: Lieben Gruß Rösjen :rose:
Hilfe