20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
31.07.2017
12:58 Uhr
Liebe Onkeline, auf gehts in die DOKEDO - die Mädels warten schon. :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen [b][color=purple]200 Tage ohne!!![/color][/b] Liebe Grüße Claudia
31.07.2017
12:43 Uhr
Hey Drillingssister, :fireworks::fireworks: :fireworksblue::flowerblue: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: JETZT HAST DU ES AUCH GESCHAFFT [b][color=blue][size=2]200 TAGE [/size][/color][/b] Hat sonst noch keiner an Dich gedacht??? Ich muss noch schnell die DOKEDO aufräumen. Heute Abend wird gefeiert, :smileumarmung:
26.07.2017
08:22 Uhr
Liebe Onkeline, das ist ja schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und mir von Deinem Konzert berichtest. :smileumarmung: Wenn die alle gequalmt haben, dann gehe ich von einem Open-Air-Konzert aus?!? Das glaube ich, dass die Stimme toll ist. Ich finde die ganze Frau klasse, keine Starallüren. Welche Musik hörst Du denn normalerweise? Ich habe ein sehr zwiespältiges Verhältnis zum Rauchen. Es gibt immer noch Momente, wo ich fast ein bisschen neidisch bin, aber dann switcht das in der Regel schnell um und ich habe etwas Mitleid mit den Rauchern. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was Sucht aus einem macht. ;-) Über das, was ich 28 Jahre meiner Lunge angetan habe, möchte ich gar nicht erst nachdenken. Umso froher bin ich, dass ich den Absprung geschafft habe und hoffe, dass ich für den Rest meines Lebens vernünftig bleibe. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche. Nächste Woche Freitag fahren wir nach Berchtesgaden und München in den Urlaub. Drück' uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt. :sun-2: Lieben Gruß aus Hamburg sendet Dir Rösjen :rose:
27.07.2017
08:44 Uhr
Hey sister, liebe Grüße aus dem verregnetem Münsterland. Was kann man im Urlaub im Regen machen?????:( Natürlich shoppen von Geschäft zu Geschäft. Das gesparte Geld muss ja mal unter die Leute gebracht werden.:oops::oops: Heute starten wir mal zu [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Und nächstes Wochenende machen wir einen Kurztrip nach Meppen Fahrrad fahren, dann soll das Wetter wieder besser werden. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Marion8)
21.07.2017
12:56 Uhr
Hey sister,:P [color=red][size=2] Glückwunsch zu 190 Tagen[/size][/color]:fireworks::fireworks: :birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp::congratchamp: :balloonmix::balloonmix: Zusammen schaffen wir es. Erst mal zur DOKEDO und dann immer weiter............... Marion8)
21.07.2017
10:15 Uhr
Guten Morgen, liebe Onkels, zu Deinen 190 rauchfreien Tagen möchte ich Dich jetzt herzlichst hoch leben lassen! :sun::flowerblue::fireworks::congratchamp: Ich mach mich bald vom Acker und werde ausprobieren, wie sich drei Wochen im Offline-Land anfühlen. Gut, glaube ich! 8):riesengrinser: Lass es Dir gut gehen, bis bald wieder :smileumarmung: Silke
20.07.2017
12:04 Uhr
Liebe Onkeline, dankeschön... :smileumarmung: Schön, dass immer noch an einen gedacht wird, obwohl man sich ja schon ein wenig rar gemacht hat. :oops: Ich verspreche Dir, bis zu Deinem DoKeDo-Alarm ist alles wieder sauber, aber jetzt wird gefeiert. :fireworksblue: :champballoongift: Hab' einen :sun-2: Tag. Lieben Gruß Rösjen
18.07.2017
22:06 Uhr
Verabmelde mich dann auch mal, :roll: Heute kam ich recht punktgenau auf Arbeit an, also mehr so ein, zwei Punkte nach der Ziellinie - es is aber auch soo nett, morgens im Bett. Meine Chefin blickte streng, ich entschuldigte mich wortreich damit, dass ich ein neues Sportprogramm durchziehe, das morgens schon Übungen vorschreibt und ich noch nicht so ganz im Griff habe, wie lange das dauert und dann das Duschen etc. Chefin bereits milder, weil seeeehr körperorientiert und trendig, fragt, was ich denn da mache? Ich darauf, ein recht ausgeklügeltes Programm nach Onkels, das verbindet Schnellkraft- mit Ausdauertraining und ein bisschen meditativen Anteilen. Ah, da habe sie bereits von gehört, sei recht gut, erstaune, dass ich so viel Disziplin aufbringe und dann jetzt ran an die Arbeit. 8) Bäck, voll im Training
18.07.2017
15:01 Uhr
Liebe Onkeline, ich danke Dir für Dein Ständchen, das ist so schön, das mal nicht selbst erledigen zu müssen!:P Ich häng grad so in den Seilen, dass ich fast den Feierüberblick verliere, aber zu Deinen 190 bin ich grad noch da... Herzliche Grüße Silke
18.07.2017
13:44 Uhr
Jepp! Auf uns :P:P:P :tanzendepinguine:
18.07.2017
13:35 Uhr
Ja dann PRÖSTERCHEN Auf uns :tanzendepinguine: Haben wir eigentlich schon einen Traed mit DOKEDO?????? 8)
18.07.2017
13:26 Uhr
Noch bin ich da8) eine Runde für uns Drillings :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: find ich ham wa jut hinjekriecht:oops: :smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe