Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
12.12.2017
21:06 Uhr
Danke euch ihr alle :P *freu* Demnächst mehr... bin etwas, öhm, angespannt oder eingespannt, oder mehr los im Moment als ich möchte :wink: Aber keine Sorge, alles im grünen Bereich :heart:
11.12.2017
16:21 Uhr
Liebe Onkeline, ich gratuliere ganz herzlich zu 333 Tagen in Freiheit! :flowerblue::fireworks::congratchamp::champballoongift: So stark, nicht mehr lange ... 8) Liebe Grüße Silke:gitarre:
11.12.2017
13:14 Uhr
:fireworks:[b][size=4][color=red]333[/color][/size][/b]:fireworks: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: 8)8)8) wat brauchs da viele Worte... bin stolz auf uns:smileumarmung:
11.12.2017
12:53 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp: Endlich wieder zu Dritt:tanzendepinguine: Glühstrumpf..... jetzt hast Du auch die Schnapszahl erreicht [size=2][color=red]333[/color][/size] Bald habe wir schon 1 Jahr um. Bei mir fühlt es sich völlig normal an. wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Und danke für den Kuchen. Marion:smileumarmung:
08.12.2017
14:37 Uhr
:sun-2: [b][size=4][color=blue]330[/color][/size][/b] *pling* :congratchamp: wat mut, dat mut...:P noch ne jute Monat... jep, die Feinarbeit anne Keksphilharmonie hat echt Laune jemacht:oops:... ma gucken, wat uns noch einfällt:P Krawummel :fireworks: auf uns Trio un jep, is hier imma noch lahm un wemma auf Senden jeht erklären se einem (mir zumindes) hier un da, dat einem de Rechte für fehlen un dann fängste wieda von vorne an.... Fürcht, da wird sich nix mehr dran ändern, weil sie auch nich mehr aufe Startseite schreiben, dat et Probleme jibt. Is ja auch imma die Frage, wat einem als Problem erscheint, wenne Wintaschlaf vor die Tür steht:roll: Mach wat dran:roll:... un nu kämpf ich mich bei uns Drittes:P; DIIIIE halten mich nich davon ab:kaputtlachsmile: :smileumarmung:
08.12.2017
12:53 Uhr
TRARAAAAAA.......... :fireworks::fireworks: :balloonmix::balloonmix::balloonmix: [color=red][size=2] 330 Tage.[/size][/color] Bald haben wir ein Jahr geschafft. Weiter so. Marion
08.12.2017
10:49 Uhr
Tschingderassa..... :fireworks: Liebe Onkeline, 330! :congratchamp: Laufen eigentlich schon die Planungen fürs Einjährige...? Ich denke grad an die umfassende Umgestaltung der Keksdose zurück :riesengrinser: Danke für den Besuch bei mir. Mein Einkaufsnachmittag war erfolgreich, ich bin ja nicht durch die Innenstadt gedüst, das hasse ich, sondern habe einer ganz bestimmten Boutique einen Besuch abgestattet und denen meine NMR-Spargroschen in die Kasse getan :riesengrinser: 2 Oberteile gingen mit :P Und anschließend auf einem Weihnachtsmarkt, weil ich so in Spendierlaune war, hat ein Imker sich über meinen Besuch gefreut. Ich liebe Honig und gebe aus Überzeugung lieber mehr Geld aus, habe dann aber einen tollen Honig möglichst aus der Region, als die billigeren Erzeugnisse, die von weiß der Teufel wo um die halbe Welt transportiert werden. Ich schweife ab...:roll: Hab eine gute Zeit, ich :smileumarmung: Dich Silke
07.12.2017
13:35 Uhr
:| tsetsetse... wo soll se denn sons sein:roll: Klar, mit strammen Schritten Richtung Einjährijes:P Sissi, heut feiern wa dein 47 Wochen8) *pling* :congratchamp: Ma liest sich... bis dahin hab ne jute Adventszeit:smileumarmung: :weihnachtskerze: :balloonsheart:
01.12.2017
09:56 Uhr
:oops::oops::oops: war ich jedanklich wohl noch bei et Rösjen:smileumarmung: aba da kommen wa bald hin8) *pling* :congratchamp: aufe 323 :P
30.11.2017
20:50 Uhr
:|:|:| hat mich mein Sissi 11 Tage älter gemacht :cry: Hör mal: haste das vergessen???? Erst Marion, dann du, dann ich! Dir wird jetzt erstmal der Punsch gestrichen, hörste??? *schimpfmodus aus* *säuselmodus ein*:riesengrinser: Die Männchen sind der Knaller 8)8)8) So, jetzt wartest du mal noch fein 10 Tage und dann stoße ich erst mit DIR an:smileumarmung:
30.11.2017
16:46 Uhr
Tach Sissi:smileumarmung: guck ma, wat ich jefunden hab:oops: .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ Pröstachen mit Grog:P :fireworks: 333 8) :sun-2:
29.11.2017
10:22 Uhr
Moin liebe Onkeline, hm, ob es irgendwann ein neues Instrument geben wird? Das weiß ich auch noch nicht, momentan fühlt es sich eher so an, als sei da Kaufpause...das Boot ist voll und so...:oops: Aber riesig Freude machen mir diese musikalischen Kumpels schon, ob Gitarre oder Banjo, Musik ist was Wunderbares:P Mit dem Rauchfrei-Spargeld fällt mir schon was ein, ich hab kürzlich meine Rotweinvorräte aufgestockt, jetzt komm ich über den Winter :oops:, und so´n bisschen Klamotten-Power-Shopping wäre auch nicht schlecht :P Hab einen schönen Tag, wir lesen uns bald wieder, liebe Grüße Silke:gitarre::smileumarmung:
Hilfe