Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
25.02.2017
12:48 Uhr
Auch von mir alles Gute [color=orange][size=2]44 rauchfreie Tage [/size][/color] Lass Dich v on Söckchen mit den Hottemaxen nicht unter Druck setzten. Zur Not fahre ich auch mit dem :radfahren: Drück Dich :smileumarmung::smileumarmung:
25.02.2017
11:21 Uhr
:|:P :congratchamp: Super gemacht weiter so !!! :rose: LG daufi
25.02.2017
10:08 Uhr
Sissiiii, du hasset auch jeschaft :smileumarmung: :champballoongift: Wie jeht et die Hottehüs? In drei Tach müssen se parat stehn, nich? Erinner bloß ma vorsichtich, wo de so vajesslich wars inne letzten Tagen :oops: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: hmmm, mit die 44 hab ich dat Volumen hia noch nich ausjereizt... warten wa ma, bisste inne Keksdose komms:P Janz lieben Knuddeler :smileumarmung: See you Schätzken8)
25.02.2017
06:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Onkeline :smileumarmung: wir kommen halt aus dem Feiern nicht mehr raus. Aber ist ja Wochenende. Und Karneval/Fasching etc. :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu starken [size=2][color=red]44 rauchfreien Tagen[/color][/size]:balloons: und hoch die Tassen :congratchamp:. Und der Wetterbericht hört sich gut an :riesengrinser: Feiere schön, GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2017
21:59 Uhr
Hallo und guten Abend Onkels, wenn man dem Wetterbericht trauen darf,dann hat dein Meckermodus geholfen,es soll ja in etlichen Teilen der Republik nun etwas gesitteter zugehen, zumindest in Sachen Wetter. Daher wünsche ich dir ein Wochenende mit viel Erholung, Spaß und guter Laune, vor allem aber gesund und weiter rauchfrei. Es grüßt freundlich Daniel aus demPlänterwald
23.02.2017
17:31 Uhr
Füa dich :oops: :champballoongift: aufe 6 Wochen.... un ich erinna dich gleich an morjen bei mia 8) nich dass de wiiieda vaschlafen tus:smileumarmung: @ Marion:smileumarmung:: komm, mach ma Pröstachen :congratchamp:, da wiad et dia gleich warm um et Herzjen. @ all: Nich runta ziehen lassen von dat Wettachen.... ich vasprech euch, et is so sicha, wie et Amen inne Kiache: De Frühling kommt un dann wiad alles jut. Solang er noch nich da is, müsse ma uns halt ma vorstellen wie schön et wiad un schon fühle ma uns wieda bissjen bessa... *Freumodus an* :P :taenzerin::taenzerin::taenzerin: mönsch übelecht doch ma, wie weit wia schon jekommen sind!!!! die fünte Null wartet schon in Sichtweite... Da lacht doch dat Nichtmehrraucherherz, oda nich?8)
23.02.2017
15:27 Uhr
Hast völlig Recht. Ist ein sch..... Wetter.:x Bin heute auch schon 2x nass geworden. Fahre deshalb auch gleich den Sommerurlaub buchen8) Mir ist heute auch nicht nach feiern. Vielleicht morgen wieder. Trotzdem Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei.:fireworks: Lass Dir mal ein Blümchen und ein etwas Sonne da. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :sun-2::sun: Marion
23.02.2017
15:08 Uhr
*meckermodus ein* Boah ey, kann jemand mal dieses absolut ekelige, doofe Wetter abestellen??? Dachte ich hätte grad mal eine klitzekleine Regenpause erwischt, um mal nach zwei Tagen Abszinenz ne Runde zu laufen... Was war? Total nass geworden, trotz Regensachen!!! Fotoapparat mitgenommen, fotografieren völlig unmöglich bei dem Wind :x *meckermodus aus* *freumodus ein* Immer noch rauchfrei und mit nasser Hose und Haaren wieder in einer vom Ofen gewärmten Wohnung gelandet *freumodus aus*
22.02.2017
22:14 Uhr
Hai, Danke!! Bäck
22.02.2017
17:34 Uhr
:|:|:|ma janz abjesehn davon, dat mir Antipasti lieba wären.... wieviele Tage solle ma denn vor die Keksdose warten bis wa mit die Kekse reindürfen:|:|:| Lieb dia aba auch ohne mathematische Grundkenntnisse :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Marion wiad schon mitdenken 8)
21.02.2017
21:50 Uhr
Mein Tag ist wieder besser... manchmal hat man das :roll: :heart:
21.02.2017
19:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen ohne Rauch.... :butterfly:
Hilfe