Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt in allen Wohnzimmern war. Deshalb sage ich hier nochmal herzlichen Dank!:smileumarmung:
Ja, ich bin stolz! Allerdings sind 100 Tage auch noch nicht die Welt...
Wirklich stolz kann man sein, wenn das Nicht-mehr-Rauchen so selbstverständlich geworden ist, dass man nur noch ganz ganz selten dran denkt! Und wenn man dran denkt, ist es eher so wie ein klitzekleiner Geistesblitz, der aber auch sofort wieder verschwunden ist! So nach dem Motto: da war ja mal was!
Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte ja 10 Jahre nicht geraucht! Beim letzten Mal Aufhören hatte ich diesen Zustand nach ca 2 Jahren, genau kann ich das aber nicht mehr sagen!
Aber wenn ich das geschafft habe, dann klopf ich mir wirklich auf die Schulter und bin super froh, dass ich nicht mehr rauchen muss! Ich finde, das ist ein richtig gutes Gefühl! Die Dinosaurier hier werden das bestätigen.....
Und die Kunst ist es tatsächlich, egal was kommen mag, keine mehr anzufassen! Egal ob man 5, 50, 500 oder 50000 Tage nicht geraucht hat!
Und bevor hier Vermisstenanzeigen aufgegeben werden: ich bin die nächsten 2-3 Wochen beruflich tierisch angespannt, ergo werde ich nicht oft hier sein!
Bleibt alle schön rauchfrei (inclusive mir :riesengrinser:)