20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
28.04.2017
15:26 Uhr
Sissi, ich denk an dich:smileumarmung: Pass auf dich auf:smileumarmung: :sweatpea::rose:
28.04.2017
13:10 Uhr
Mit geht es zwar auch nicht besonders.......... aber lass Dich mal drücken...... :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2017
00:39 Uhr
Guten Morgen Onkelin, hab grad leider nix zum Aufmuntern parat und bin ein bissele bestürzt, dass jetzt alle einen Schatten haben - jetzt, wo meiner weg ist. Ich pass morgen mal auf, ob ich was erlebe, was sich berichten lohnt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und den anderen wieder ganz schnell den Pfad zur Sonne zu finden. :cat: immer da, wo sich die Katze räkelt, lieber Gruß Bäck
27.04.2017
20:57 Uhr
ohne Worte :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
27.04.2017
20:19 Uhr
Sorry mir ist grad nicht nach schreiben und schon gar nicht nach Party...
27.04.2017
17:42 Uhr
Guck ich ma hier in dat vaweiste Wohnzimmer:roll:, jieß ma de Blümchen un de Jesundlinge... vielleicht merkt se jar nich, dat welche fehlen :oops:... un lüft ma gründlich durch:roll:... Ma soll so Buden ja nich so lang leer stehen lassen... kennt ma vonne billigen Ferienhäuser anne Nordsee; die stehn dann inne Nebensaison leer un wemma dann einzieht, müffelt et so widerlich.... überlech ich, wat ma da machen könnt... Maaaaaarion, hörste mich? Wenn dir wieda bessa jeht, wat hältste davon, wemma in et Onkels sein Hütte ma bissjen Party machen? So für et Wochenend paar Kollejen einladen? Dat hier ma bissjen Leben is un so... Vascheuchen wa ma all die Schatten, wo die Leut sich mit plagen, et Bäck, et Perlchen un ich zum Bleistift... Ich mein et ja nur jut :oops:... Ich seh grad, de Kühlschrank is noch jut jefüllt vonne letzte Fete; bloß zum Essen is nix da.... Schlach vor, wa gucken ma, wie die andern so wat vor ham un dann reden wa noch ma, nich? See you8)
25.04.2017
14:04 Uhr
Et Marion hat unser Tisch reichlich jedeckt; stell dir auch ma wat hin, falls de aufe Schnelle kurz heim komms un doch appetitlich bis.... :smileumarmung: :kaffeedonout:
24.04.2017
21:44 Uhr
Uff, da bin ich froh, dass Du gar keine Zeit hattest, zu bemerken, dass ich Deine 100 verpennt hab. Entschuldigung, bitte vielmals :oops: ich hab wirklich zwei Tage geschlafen. Bäck, wieder munter
24.04.2017
19:51 Uhr
also falls du heut noch hier reingucks... et Marion hat 15 Wochen!!! Nötich wär also deine Besuch hier heut noch :oops:, is klar, ne? :smileumarmung:
24.04.2017
11:45 Uhr
:| nich schon wieda :roll:.... *seufz*, weißte doch, dat mir dat so jar nich bekommt :cry:... Wer passt denn da auf dich auf :cry:? Vajisste wieda alles un dann kennste uns nich mehr wieda :cry:... *schluchz* *schnief* *schnäuz* guckste denn wenigstens ab un zu ma kuarz vorbei??? Ach Sissi... aba mach nich, dat de schon flügge wirs... :( See you8)
23.04.2017
22:35 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob ich jetzt in allen Wohnzimmern war. Deshalb sage ich hier nochmal herzlichen Dank!:smileumarmung: Ja, ich bin stolz! Allerdings sind 100 Tage auch noch nicht die Welt... Wirklich stolz kann man sein, wenn das Nicht-mehr-Rauchen so selbstverständlich geworden ist, dass man nur noch ganz ganz selten dran denkt! Und wenn man dran denkt, ist es eher so wie ein klitzekleiner Geistesblitz, der aber auch sofort wieder verschwunden ist! So nach dem Motto: da war ja mal was! Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte ja 10 Jahre nicht geraucht! Beim letzten Mal Aufhören hatte ich diesen Zustand nach ca 2 Jahren, genau kann ich das aber nicht mehr sagen! Aber wenn ich das geschafft habe, dann klopf ich mir wirklich auf die Schulter und bin super froh, dass ich nicht mehr rauchen muss! Ich finde, das ist ein richtig gutes Gefühl! Die Dinosaurier hier werden das bestätigen..... Und die Kunst ist es tatsächlich, egal was kommen mag, keine mehr anzufassen! Egal ob man 5, 50, 500 oder 50000 Tage nicht geraucht hat! Und bevor hier Vermisstenanzeigen aufgegeben werden: ich bin die nächsten 2-3 Wochen beruflich tierisch angespannt, ergo werde ich nicht oft hier sein! Bleibt alle schön rauchfrei (inclusive mir :riesengrinser:)
22.04.2017
17:58 Uhr
Liebe Onkelinke, der rote Teppich ist ausgerollt, Marion und Söckchen bereiten Dir den Empfang, in der Keks-/Snackdose wird bereits mit den Hufen gescharrt, heute ist Dein großer Tag. [b][color=purple][size=2]100 Tage ohne Rauch und Qualm[/size][/color][/b] :fireworks::fireworksblue: Ich gratuliere Dir zu dieser starken Leistung und stoße auf Dich an. Das hast Du toll gemacht. Ihr Drei seid ein super Gespann, da geht doch noch so einiges. Jetzt werden aber erst einmal die Sektkorken geknallt. :congratchamp: Hab' einen schönen Tag. :smileumarmung: :balloonsheart::birthdaycake::birthday: Lieben Gruß Nicole
Hilfe