Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
16.01.2018
12:49 Uhr
12.01.2018
23:27 Uhr
Gratuliere! Ich muss ganz vorsichtig sein und nehm lieber keine Bìlder, ist grad alles verschwunden und Tablet abgestürzt. Wo ich mich doch überhaupt nur angemeldet hab, um Dich wissen zu lassen, dass Deine Gesundlinge, ob legal erworben oder erschlichen, wirken. :sweatpea: Dass Ihr noch seĺbdritt seid ist wirklich sensationell. Auch darauf ein Absacker :cocktailzumfeiern: Bäck
12.01.2018
15:28 Uhr
Danke an alle :P:P:P Ja, ich freu mich tierisch 8) Und vor allem freu ich mich dass unser Trio zusammen geblieben ist :wink: Stell mal noch was für meine Gäste hin, duster ist es zwar noch nicht, aber an so einem Ehrentag darf man auch früher :riesengrinser: :champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: @ Claudia, wie peinlich :oops:
12.01.2018
13:49 Uhr
Wahnsinn Onkelinchen, [size=2]1 Jahr rauchfrei auf dem Zähler [/size] das ist eine Hammer-Leistung. :fireworks::fireworksblue: Da lass ich doch was zum Anstoßen da :champagne::champagne::champagne: Liebe Grüße Petra
12.01.2018
13:16 Uhr
Mittachspausenkäffjen un uns Marion is auch da8) :coffee::coffee::coffee: meine mit Schuss, vasteht sich:P
12.01.2018
13:07 Uhr
Hey sister, [b] [color=red][size=2]TOLLE LEISTUNG!!!!![/size][/color][/b] :fireworks::fireworks: :balloonmix::congratchamp::sweatpea: Jetzt arbeiten wir auf das 2. Jahr hin. Zusammen schaffen wir Alles. Ich bin so froh mit Euch zu watscheln.:tanzendepinguine: Marion
12.01.2018
10:57 Uhr
Liebe Onkeline, ein ganzes Jahr hast Du rauchfrei geschafft! Herzliche Gratulation und *pling* , *Prost*, und *Yeah* nur für Dich! :congratchamp::flowerblue::fireworks::champballoongift: Es ist wirklich ein ganz besonderer Tag. Ich werde mein Startdatum wohl nicht mehr vergessen, dazu ist es viel zu wichtig:P Dein Tag! :sun::ladybug: :smileumarmung:Silke
12.01.2018
08:59 Uhr
Sissiiiiiiie:smileumarmung::smileumarmung: :sun-2: auch en riiiiesen Krawummel für dich:P :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: :medallion: *pling* :congratchamp:, wat sons:oops: :tanzendepinguine: wenn ich mir deren Bäuchlein so anguck... passen se zumindest bei mich :riesengrinser: Wenn wir nich jut sin:P Auf et nächste Jahr:smileumarmung: 8)
12.01.2018
08:44 Uhr
[color=purple]Liebe Onkels, :congratchamp: [/color] :fireworks: :fireworks: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM JAHR AUF DEM RAUCHFREIZÄHLER! DASS IST EINE TOLLE LEISTUNG! SEI STOLZ AUF DICH! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Eventuell hast Du ja was schönes geplant. Falls der Alltag es nicht zulässt, dann genieß einfach diese tolle Tatsache! Liebe Grüße Herta
12.01.2018
08:36 Uhr
Liebe Onkeline, [b][size=2][color=purple]YIPPIE JAY YEAH[/color][/size][/b] Du hast es geschafft. Seit einem Jahr keine Zigarette geraucht, wenn das kein Grund zum Feiern ist. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Ich wünsche Dir einen tollen Tag und hoffe, Du genießt diesen Erfolg. Auf jeden Fall ist Euer Dreigespann wieder vereint. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Lieben Gruß Rösjen :rose:
12.01.2018
08:25 Uhr
Liebe Onkeline. :fireworks::fireworks: [color=purple]1 Jahr = 52 Wochen = 365 Tage =8.760 Stunden....[/color] Herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Leistung, da ist Belohnung angesagt!! ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Claudia Dusta ist es noch :congratchamp:
12.01.2018
07:37 Uhr
Liebe Onkels :smileumarmung: meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche zu :congratchamp:[size=2][color=green]einem kompletten rauchfreien Jahr!!! GREAT![/color][/size]:congratchamp: Du hast übrigens dein eigenes Wohnzimmerchen zuletzt am Heiligen Abend besucht! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ...und so gehe ich davon aus, dass du rauchfrei gut dabei bist. Schön, dass du trotzdem hier im Forum immer mal wieder auftauchst! Heute ist für dich ein besonderer Tag, mach' was draus :lol: Mit ganz lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe