Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
10.11.2017
15:33 Uhr
Hallöle Liebe Onkeline :smileumarmung: von mir auch noch nachträglich zum knacken der 300 er Marke ne Pulle :congratchamp: und weißt was, jetzt ist es nur noch ein Katzensprung bis das Jahr voll ist ;-) und weißt was ... ist immer noch wundervoll nicht mehr Rauchen zu müssen ;-) wünsche dir ein ganz ganz tolles WE und lass es dir gut gehen lg Tanja :sun:
09.11.2017
22:43 Uhr
Siiiiissi, hasse jesehn:|... schuldijung, wars ja schon da:P Hey, et Perlchen ziehn wa jetz auch noch durch, oda? :smileumarmung: 300.... finds noch immer unfassbar:oops:, soo geil:P wir drei8) :screensaver:
09.11.2017
22:05 Uhr
Grüß Dich Onkeline, danke Dir für Deinen Besuch und Glückwunsch in meinen Lotsenzimmer. Ganz so unbekannt ist mir das Dreigestirn hier im Forum natürlich nicht. Übrigens, wir haben was gemeinsam. Jeder von uns hat am 12.01.2017, seinen ersten Thread eröffnet. Auch fast noch zur selben Zeit.:D :rose: lg christian
08.11.2017
14:12 Uhr
Hi, sister,:P Jetzt hast Du es auch geschafft.:fireworks::fireworks: [color=red][size=2]300 ist schon eine super Zahl.[/size][/color] nicht mehr lange und wir haben das Jahr um. Und dann gehen wir zusammen:penguin::penguin::penguin: auf die[size=2] [b]400[/b][/size] zu. wünsche Dir noch einen schönen Tag. Sei stolz auf Dich :smileumarmung:
08.11.2017
10:39 Uhr
Liebe Onkeline, heute sind bei Dir die dreihundert rauchfreien Tage voll! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Hey, nicht mehr lang, und der erste Jahrestag steht an...das geht flotter, viel flotter, als Ihr denkt, glaub mir :riesengrinser: Ich hoffe, Du hast diesem Tag im echten Leben einen besonderen Anstrich verpasst und belohnst Dich schön! Ganz herzliche Grüße von der Silke:smileumarmung:
08.11.2017
09:44 Uhr
Komme nur kurz zum gratulieren vorbei :fireworks: :fireworks: :congratchamp: [size=2]300 Tage [/size] Was soll man da noch sagen. Lass es Dir heute richtig gut gehen. So long Pamina
08.11.2017
09:02 Uhr
Liebe Onkeline :smileumarmung: yeahh, hier bin ich pünktlich! :oops: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur [size=2][color=red]300, sehr gut gemacht![/color][/size] und mit dem Weihnachtsmarkt :weihnachtskerze:, da bin ich leider total festgelegt wegen Busreise auf den 15.12.2017, aber wie auch immer, das wird bestimmt megaschön. Der Dezember, besonders der 8., dieses Jahr Weihnachtsmarkt Heidelberg, und eben der 15., das sind Geburtstag und Todestag und Tag der Beerdigung meines mit 36 Jahren 1994 an Krebs verstorbenen Bruders; dieses Jahr zufällig Weihnachtsausflugstage des örtlichen Busreiseveranstalters in von mir sehr geliebte Städte; da dachte ich, da schlägst du zu! Old Tuppes hat so schön bei euch gedichtet; aber mit der Frage, wer jetzt genau wann 300 hat, tun wir uns schwer :lol:, Gott sei Dank habt ihr Humor! Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.11.2017
08:43 Uhr
Ich stell mal grad für alle, die sich hierher verirren was hin 8) :coffee::coffee: :champagne::champagne: :birthdaycake::birthdaycake: Freu mich grad tierisch 8)
08.11.2017
08:42 Uhr
Guten Morgen. dreimal gecheckt, aber heute bin ich richtig! :fireworks::fireworks: [size=2]300 Tage!!![/size]. Ist das nicht wunderbar und so ohne Stress! Lass es Dir gut gehen und immer schön belohnen. Pröstchen :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
08.11.2017
07:55 Uhr
Sprint ich ma fix bei dich rein:P Kraaaaaaawummel :fireworks::fireworks: :congratchamp::balloonsheart: Man simma jut8) Real Life hat mich am Wickel:roll:, deswegen mach ich mich fix wieda:oops:, soo cool, dass ma bei den Stress nich auch noch rauchen muss8) :sun-2:
07.11.2017
09:22 Uhr
Sorry Onkeline mein Gott ist das peinlich!!! :oops: Falsches Wohnzimmer erwischt.
07.11.2017
08:39 Uhr
Huhu Söckchen !!!!! :fireworks: [color=purple]300 Tage !!![/color] Unglaublich, sensationell, Krawummel, Glühstrumpf......... Freut mich für Dich so sehr, dass es ohne schon so lange geht und bestimmt auch noch lange gehen wird, Liebe Grüße Claudia Und natürlich......... Prösterchen :congratchamp:
Hilfe