Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
25.05.2017
12:09 Uhr
Moin Süße..., bei dich klappt et scheints auch nich mit die 4 A´s :roll:.. man wat is hier noch Bedarf... Dich ma ne liebe Trösterdrücker da lass:smileumarmung: See you8)
25.05.2017
10:11 Uhr
Guten Morgen Onkeline, ich leide an schwerer Aufschieberitis und da musst Du jetzt herhalten. Ich hab nichts zu berichten (aber ich kann ja schlecht weiße Blätter verschicken). Morgen fällt hier die Sippe ein und und ich muss die Bude, das Treppenhaus und mich putzen. Grauenhaft. Am besten ich fang damit mal an, aber vorher wollte ich Dir einen Gutenmorgenkäfer schicken :ladybug: Bäck
24.05.2017
13:01 Uhr
Wa backen noch dran...
24.05.2017
12:56 Uhr
Hi Onkeline, Madeira?:roll: Da war ich noch nie... Ciao Silke *grübelundrätsel*
23.05.2017
19:20 Uhr
Liebe Onkeline :smileumarmung: gestern war ich nicht bei dir zum Gratulieren, aber da wir ja Dank Uli und Söckchen und der für mich leider nicht nachvollziehbaren Mathematik praktisch immer was zu feiern haben, stoße ich mit euch an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf [size=2][color=red]131 rauchfreie Tage[/color][/size], bekommst von mir auch noch ein :heart:chen, hast es ja auch nicht leicht, wird's denn langsam besser? Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.05.2017
16:11 Uhr
Sissiiii :smileumarmung:, :sun: heut morjen war ich ja noch wat einjeschnappt wejen der eklije Kaffee... aba halt ich bei dich ja nich lang durch.. Vor allem wo de heut auch wieda so ne schicke Grund für zum Feian has :oops: Heut has du so en Ausnahmeschnapszahl, so von wejen Zahlenpalindrom un Achsensymmetrie... na, wat machen wa da? Jawolljaja Pröstachen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8) Un weißte, für de Grieche hab ich noch ne zweite Chefkoch orjanisiert; sozusachen je waschechte Alleskönna 8). Dat Problem is also auch schoma jelöst, nich? Ha, noch einma schlafen un dann is Wochenend... See you8) kriegste ma so eins::heart:
22.05.2017
19:48 Uhr
Onkeline! Gratulation mit einem chicken Grappa :fireworks: Und danke für alles - der Anfang ist schon so weit weg und alles so normal jetzt. Wenn mal alles so leich zu regeln wäre wie Nichtrauchen . . . Besserer also das meint trinkbaren Kaffee in der Bahn, z.B. schöne Woche, Bäck
22.05.2017
15:30 Uhr
Liebe Onkeline, heute kann ich bei Dir pünktlich gratulieren, wie schön! Zu 130 rauchfreien Tagen von mir herzlichst alles Gute! :balloonsheart::butterflyflower::cocktailzumfeiern: Und wie...kein Grieche? Was soll das?:| Herzliche Grüße Silke
22.05.2017
10:57 Uhr
Liebe Onkeline, bringe dir mal zum [size=2][color=purple]130.ten[/color][/size]:riesengrinser: ein schönes :flower: und ne Tasse :coffee: vorbei. Ja die Zeit die fliegt und dennoch der Grieche muss sein, wir müssen unbedingt Ouzo trinken :riesengrinser: und es sind jetzt wirklich nur noch 20 bis du dort bist ;-) ach hab da gerade noch so ein :mintlolly: gefunden, den lasse ich dir auch mal hier einfach so ;-) wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;-) lg Tanja :sun:
22.05.2017
10:44 Uhr
Geographisch bin ich ja en absolute Niete... müssten wa wohl hinfliejen:cry:... weil ganzjährich 18-25 Grad... jibbet weder anne Nord- noch anne Ostsee :roll: Fehlt dich da nich so bissjen Winta? So mit Schal, dicke Jacke, Lammfellstiefelchen un so... ich bräucht auch ab un an ma so en schickes Sommerjewitter mit Sturm un Starkrejen un so... weißte ja, nich :oops:.. aber jenerell wäre ich mit 18-25 Grad Grundtemperatur zufrieden... :sweatpea: Träumen is erlaubt :P; deswejen ja auch Trauminsel :oops: See you8)
22.05.2017
08:54 Uhr
Ok, will ja nicht als Spaßbremse gelten :oops: Tu mal einfach so einen aus: :congratchamp::cornet::cocktailzumfeiern:
22.05.2017
08:42 Uhr
Tach Sister, haste se jetz auch, die 130 :oops:, weißte, ham wa schon eeewich nich mehr jemacht; Pröstachen für et Frühstück :oops::congratchamp:... is so schönes Wettachen heut... lass bissjen inne Blümchen setzen. Da rappelt et ja auch; ma kommt mir Reinemachen jar nich hintaher, schon will de nächste Flüchtling rauf :roll: Sach ma, Grieche hin oda her... wo is denn unsa Trauminsel? Sollten wa schoma rüba nachdenken, weißte, ja, jeht ja schneller als ma denken tut... un alleins auf en Insel.. dat kann keine Traum sein :roll:... un mit ne Grieche kannste mich nich motiviern - weda zum Essen, noch für Traum un so... jedenfalls nich so richtich...:oops: Bald ma wieda mehr, nich? Ma gucken, wat hier noch so los is.. un auch ma wat schaffen, jaja, der Kelch jeht auch an mich nich vorüba :roll: See you8)
Hilfe