[quote="Onkels"]
Ach ja, ich trinke zwar viele Kräutertees aber Kamille ist zum Schütteln :lol:
[/quote]
da jehen dann leida unsa Jeschmäcker ausenander.. ich find grad Kamillentee hat wat jemütliches... en Tröppchen Honich mit bei... hmmmm.
aba sach, unsa Freundschaft wird dadran ja sicha kaum kaputt jehn, nich :oops:? Ma prophylaktisch ne lieben Drücker hier platzier :smileumarmung:
Hier hast dann halt deine Kaffee :coffee::coffee: is ja nich so, als bekäm ich den jar nich runter :roll:
Lieba wär et mir latürnich hiermit :congratchamp::oops:, wär vielleicht auch ma wat für dein Jemüt:oops:; bissjen abschalten ma... aba irjendwann biste ja sicha wieda mit bei :smileumarmung:
Warum bin ich eijentlich hier? Ei klar, weil ich dich vamiss :cry:..
Uuuun, weil du jetz wie ich auch die zwölfte Null einjesackt has :P
Kraaaawummel :fireworks::fireworks: sorry, dat muss
Jahaa, wir sin spitze.. ich vasteh jar nich, wo dat her kommt, dat nur so wenich Prozent den Rauchausstieg schaffen. Aba ehrlich; konnt et mir für mich auch nich vorstellen... Machen wa ma weita so, nich? Alles nich so ernst nehmen, nich so viel rüba philosophieren, einfach bleiben lassen, marginal (:oops:) bissjen Spaß un jut is...
Liebchen pass auf dich auf un tu dir bissjen wat Jutes un wenn dir irjendwann ma wieda nach wat Bödeln is - oda auch wat Ernsthaftes... warten wa hier auf dich :smileumarmung:
See you8)