Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
12.05.2017
13:28 Uhr
Hallo Onkeline, kann ich verstehen.Ich mag auch keinen Kamillentee.:coffee: Ich hoffe Dein Schmerz geht schnell vorbei. Aber jeder geht ja anders damit um. Wie Söckchen schon sagte wenn Dir nach Blödeln oder sonst was ist melde Dich. ggf auch über PN Dicken Drücker:smileumarmung:
12.05.2017
10:27 Uhr
[quote="Onkels"] Ach ja, ich trinke zwar viele Kräutertees aber Kamille ist zum Schütteln :lol: [/quote] da jehen dann leida unsa Jeschmäcker ausenander.. ich find grad Kamillentee hat wat jemütliches... en Tröppchen Honich mit bei... hmmmm. aba sach, unsa Freundschaft wird dadran ja sicha kaum kaputt jehn, nich :oops:? Ma prophylaktisch ne lieben Drücker hier platzier :smileumarmung: Hier hast dann halt deine Kaffee :coffee::coffee: is ja nich so, als bekäm ich den jar nich runter :roll: Lieba wär et mir latürnich hiermit :congratchamp::oops:, wär vielleicht auch ma wat für dein Jemüt:oops:; bissjen abschalten ma... aba irjendwann biste ja sicha wieda mit bei :smileumarmung: Warum bin ich eijentlich hier? Ei klar, weil ich dich vamiss :cry:.. Uuuun, weil du jetz wie ich auch die zwölfte Null einjesackt has :P Kraaaawummel :fireworks::fireworks: sorry, dat muss Jahaa, wir sin spitze.. ich vasteh jar nich, wo dat her kommt, dat nur so wenich Prozent den Rauchausstieg schaffen. Aba ehrlich; konnt et mir für mich auch nich vorstellen... Machen wa ma weita so, nich? Alles nich so ernst nehmen, nich so viel rüba philosophieren, einfach bleiben lassen, marginal (:oops:) bissjen Spaß un jut is... Liebchen pass auf dich auf un tu dir bissjen wat Jutes un wenn dir irjendwann ma wieda nach wat Bödeln is - oda auch wat Ernsthaftes... warten wa hier auf dich :smileumarmung: See you8)
12.05.2017
09:44 Uhr
Liebe Onkels, ich freu mich, dass Du mal kurz aufgetaucht bist! Pass weiter gut auf Dich auf und...außerdem: Hast Du heute 120 Tage auf Deinem Zähler. :butterflyflower: Für Dich. Herzlichst Silke
12.05.2017
06:53 Uhr
Guten Morgen Onkels! Nur ein kurzer Gruß, eine kleine Blume: :sweatpea: Bäck
11.05.2017
22:34 Uhr
Ach ja, ich trinke zwar viele Kräutertees aber Kamille ist zum Schütteln :lol:
11.05.2017
22:33 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich komme mal kurz aus meiner Versenkung heraus :wink: Das Leben ist manchmal hart und die Wogen haben sich noch nicht gelegt, aber die Hauptsache ist: Rauchen hilft dabei ganz bestimmt nicht. Ich danke euch allen für die guten Zusprüche und werde die Tage in jedem Wohnzimmer mal vorbei gucken. Aber nun will ich noch kurz zum gratulieren bei Bäck, Silke und Klabauter vorbeischauen! Wobei ich vermute, dass ich so einiges verpasst habe und die nächste Zeit auch noch verpassen werde :roll: Grüße mal quer durch die Runde... :heart:
11.05.2017
10:10 Uhr
guck ich auch ma wieder hier rein... :sun: Tee jefällich? Lecker Kamille... :coffee::coffee:? Sissi, jib fein auf dich acht, nich? Auf dat du bald wieda hier mit uns untawechs bis... fehlste nämlich, weißte... :smileumarmung: see you :smileumarmung: :rose:
10.05.2017
19:54 Uhr
Liebe Onkels :smileumarmung: möchte dir einen lieben Gruß und mein Lieblingsblümchen dalassen. :sweatpea: Alles Gute wünscht dir :butterfly:Claudia
10.05.2017
09:05 Uhr
Liebe Onkels, auch von mir :weihnachtskerze: lg Tanja
08.05.2017
08:29 Uhr
Juten Morjen Liebchen:smileumarmung:, :coffee::coffee: mich ma auf en Käffjen bei dich setze... Hab dir paar Blümchen mitjebracht:rose::sweatpea::rose: Grau in grau ist´s da draußen. Wetterchen für trübe Stimmung. Denk an dich un frag mich grad, wie´s dir wohl so geht... Wünsche dir, dass die Wogen sich allmählich glätten und du wieder zur Ruhe kommst. Vor allem aber einen erfolgreichen Start in die Woche... Mach ich mich ma wieda... aufe Socken... bis die Tage Sissi...
07.05.2017
11:05 Uhr
Hallo, wollte mich mal kurz bei Dir melden. Denke an Dich .:smileumarmung: Ich weiß wie man sich fühlt. Aber alles braucht seine Zeit. Der Schmerz bleibt, es wird mit der Zeit aber leichter. Bei mir ist im Moment auch nicht alles gut. Ich hoffe wir bleiben trotzdem RAUCHFREI. Sei lieb gedrückt:smileumarmung: und bald watscheln wir wieder zusammen, oder??? :penguin::penguin::penguin: :smileumarmung:
06.05.2017
18:36 Uhr
Sissi:smileumarmung: ich denke auch bei dem schönen Wetter an dich... Wünsch dir Kraft und sei geduldig mit dir. Hast noch ganz schön was vor und ordentlich was hinter dir. :rose: Nen Gruß von :heart: von deiner ollen Socke
Hilfe