Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
08.02.2017
11:27 Uhr
muss ich ma wieda bissjen Schieben?:| Mach ich jerne 8) aba dann oben bleiben und nich wieda runtakullan:smileumarmung: außadem is heut feian anjesach un nich jamman! :congratchamp: Für Mittach hab ich wat einjelechte Hering mit Kartoffels... jute Grundlage sum wieda nüchana wern, Tach hat ja noch paa Stund un mal wolln ja noch wat f-schlicks-eian.:oops:
08.02.2017
09:24 Uhr
Danke ihr Lieben! :smileumarmung: Ich hoffe jetzt geht's allmählich mal bergauf. Aber langsam wech! Das Gute ist: bei dem Husten hätte ich gar nicht rauchen können, datt sag ich euch! Außerdem hab ich heute frei und kann mit euch ein Sektchen trinken :riesengrinser:
08.02.2017
09:14 Uhr
:|nix Decke ziehn bis zum Kinn... Ausschlafen, ok, dat lassma sie noch, aba dann... 8)
08.02.2017
08:32 Uhr
Hier schleich ich ma janz leise rein, damit dat Onkelinchen ausschlafen kann. Wemma nich so jut zurecht is, sollt ma vorm Feian schick ausschlafen :oops: Stell ich ma janz leise bisschen Tee hin :coffee::coffee: mach ich ma janz leise schon dat Öfchen an :kaminfeuer: Gieß de Blümchen, fütter et Kätzchen... un schleich ma janz leis wieda raus... :smileumarmung:
07.02.2017
23:17 Uhr
Liebe Onkeline ;-) wie ich gerade lese sprichst du ja aus Erfahrung und ich kann das unterschreiben ;-) aber ich hoffe doch das du es dir jetzt ganz feste hinter die Ohren schreiben wirst und "nie mehr einen Zug" denn es ist so schade seine Freiheit wieder aufzugeben, aber ich finde es echt toll wie du das machst .... (freue mich echt für jeden der hier so durchmarschiert ) so mal noch ein :kaffeedonout::kaffeedonout: für dich und Söckchen, ich packe es nicht mehr überall reinzuschauen, denn ich Urlaub und bin voll im Stress :riesengrinser: aber halt auch gar keine Zeit zum rauchen und ausserdem muss das eingesparte Geld unter die Leute :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: schönen Abend noch lg Tanja
07.02.2017
18:36 Uhr
Hallo Onkels,, Wünsch Dir gute Besserung. Ja,ja die bösen Viren. Ich schicke Dir ein paar Vitamine:gesundesobstgemuese: Tee hat Socke ja schon bereitgestellt. Hier noch ein bisschen Wärme:kaminfeuer: Und dann schlaf Dich gesund:smileumarmung: :screensaver::sleep: Liebe Grüße Marion
07.02.2017
14:42 Uhr
ach du arme Socke... hatt dich aba voll erwischt... nee,nee, wenn ich dat hör, verjeht ma et feian auch... Hier: Thymiantee:coffee::coffee: (trink ich ma vorsichtshalber lieba eine mit:oops:) Suppenhuhn is aufm Herd (wisse ma ja all, datt der Kochpott hia fehlt :roll:... liebes rauchfrei-team...) un jetz legste ma dein Köppchen auf meine Schoß und schläfs dich bissje jesund... :smileumarmung: :kaminfeuer: :zzz: :sleep: da noch e schlafliedche singe:gitarre: oda bessa nich..., sonst wiase noch kränker... tut ma Leid, ich find bei die Icons jetz ums Varrecke nix, wat da noch jut tun dät... bissje Vitamine für die nächste Tage..:gesundesobstgemuese:
07.02.2017
13:44 Uhr
Bin ja schon da :D Ich kann dich ja voll verstehen, aber ich bin heute raus. Fieser Erkältungsrückschlag, so eine sch...xxe! Ein Vorteil: spar ich mir die Muckibude, hab nämlich Muskelkater vom Husten :roll: und husten ist auch Käse weil ich so Kopfpiene hab :roll: Alles Mist, deshalb pack ich mich jetzt mal weg, damit ich morgen wieder fit bin! Morgen ist schließlich ein großer großer Tag! Macht es alle jut und bleibt schön rauchfrei und gesund :flowerblue:
07.02.2017
13:28 Uhr
:|... wat sacht die Uhr :|??? boah.... ers mittach.... :roll: hamma denn jar keine Feiajrund? Irrrrjendwat...? Niemand....? sone Triss... Mittachschläfche jeht auch nich, weil - seid dä körperliche Entzuch duarch ist - einfach nimma müd bin....:cry: Wir wärs, wemma heut abend wenstens, so e janz kleines :oops:, e klitzekleines :oops:, also mehr so homöopathisches Prösterchen auf morjen... dat wär doch ne Jrund, oda?:oops:. Mein ja bloß... nich dass ma ausse Übung kommen und morjen nix mehr vertrachen tun... Dann wärn au ma de Rest von die letzten Tage wech; nich dat die noch schlääch wern bis morjen. Denk ma wohlwollend drüwa nach Onkels,ok? Da tät der Rest vom trübe Tach wenstens wieda ne Sinn kriejen 8) haste watt jesach?
07.02.2017
09:54 Uhr
Ach Onkelinchen, ich kann heut rechnen wat ich will, auch mit dat Hilfe vonne Primzahlen oda Quersummen komm ich auf keine jrüne Zweig; siehs ja, wie spät ich schon dran bin. Hab ma echt Mühe jemach.... Mit Marion oda ohne..., et erjibt keine Feierzahl. Wat ene Triss....:cry::cry::cry:, schnüff Müssma uns heut wohl schlicht ne schöne Tach wüschen un ausnahmsweis ma wat schaffen. Echt jetz??:| Denk doch auch ma nach... oda verschläfste jrad wieda jepflecht? ja dann... schöne Tach auch :roll: Maaaaan, wo soll dann dä schön sein :|:|:| wünsch da ne erträchliche Tach :roll: traurije Grüße von et Söckchen schleich ma wieda... janz langsam.... boah, der Tach zieht sich jetz schon wie Kaujummi.... wünsch da, dat dä Tach janz fix rumjeht :roll:
06.02.2017
15:42 Uhr
Dankeschön für´s über´n Berg schubbseln :wink: Ja, das ist bei mir auch so! Die Genervt Grenze ist deutlich nach unten verschoben :oops: Gut dass ich beim Autofahren nicht so oft einen Beifahrer hab... und gut, dass mich die Fahrer vor mir nicht hören:lol: Man kriegt aber auch Sachen schneller erledigt... so nach dem Motto: "Das muss doch jetzt mal hier" und "Butter bei die Fische" Auch nicht schlecht!
06.02.2017
15:12 Uhr
jenau, schätzeken, jenau so isset; dat sinne Prozente, die uns et Hirn vernebeln tun, nich et Nikotin... weißte, dem Nikotin wiad vielsoviel Bedeutung beijemessen... kein Wunda, dat ma uns mim Aufhörenanfangen so schwer jetan haben... Ich mein, ich jeb ja zu, ich jeh schomma eher jetz inne Luft als vorher....:oops: stört mich persönlich aba nich weita... :lol: awa ich muss auch viel mehr lachen und dat dann richtig laut... so jenerell tät ich ma sagen, dat ich bissje feinfühlija jeworden bin - hüben wie drüben... dat möcht ich nimma missen... un manchma is dat auch jut, dat ma ma inne Luft jehn tut, bissje Höhenluft schnuppern un so. Reden doch imma alle vonne jesunde Höhenluft... statt alles inne mitte sich reinzufressen 8) Hicks :oops:, schlicks :oops: Prösserschn... (dä Schwank-Smiley muss auch noch erfunden werden) de Klinik musch noch büsschen warten... isch schu schön hia :heart:
Hilfe