20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
02.06.2017
17:12 Uhr
Bedanke die Rücksichtnahme :wink: Und mal zum Pool: also, ich bin da eingeschränkt erfreut. Wie Du anscheinend als einzige hier peilst, gibt es auch Winter. Ich bin dann nämlich im Oktober so weit. Das ist mit der richtigen Ausrüstung kein Ding - ich setz mich gerne im Neoprenanzug an die Gewässerkante. ABER NICHT MIT MEINER DERZEITIGEN FIGUR. :|:evil: Ich hoffe sehr, wir finden noch einen Sponsor, der wenigstens das Wasser heizt und einen hübschen Wetterschutz baut. Gut dass Du Du wieder da bist, da habe ich doch Hoffung auf etwas Verständnis, Deine Bäck :sweatpea:
02.06.2017
14:23 Uhr
Hey Liebe Onkeline, sorry war gestern was unpässlich hoffe du nimmst nachträglich noch ein :cocktailzumfeiern: an weil der geht ja normalerweise bei uns immer :cocktailzumfeiern: auf die [size=2][color=purple]141[/color][/size] :balloons2: und nen schönen Tag wünsche ich dir ;-) lg Tanja :sun:
02.06.2017
14:19 Uhr
da isse:P:P:P :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: aba ich muss jetz wieda... meine Chef im Nacken... See you8)
02.06.2017
14:16 Uhr
Tadahhh! Da bin ich wieder :D:D:D War ja ganz schön was los hier, dabei war ich doch nur ein paar Tage weg :|:|:| Aber schick aufgeräumt hat mein Söckchen 8), so sauber war meine Bude noch nie :oops: Aber so viel hab ich mitgekriegt: Poolparty ist gebongt :wink: Und im Winter dann für die ganz Harten Eisschwimmen oder Schlittschuh laufen :lol: Wie gut dass ich nicht im Winter mein 250 Tage Jubiläum hab 8) Oh mann, Urlaub ist einfach toll und rauchfreier Urlaub allemal! Und darauf geb ich jetzt einen aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bäck kriegt was ohne, soviel hab ich schon mitgekriegt... ist etwas angeschlagen :smileumarmung: So, ich komm die Tage bei jedem vorbei! :heart:
02.06.2017
12:10 Uhr
wo bleibste:|... hab ich hintenraus nich so viel Zeit heut:cry:... wo ich eh so knapp mit Zeit bin... :coffee::coffee:schomma Käffjen jekocht hab:P See you8)
02.06.2017
08:04 Uhr
Lüft, spül, räum, saug, putz, ... Blümchen gieß.... Sekt kalt stell:oops: :rose::sweatpea::rose: Hoff ich hab nix vajessen... Oooonkels:smileumarmung:, wann biste wieda daha:oops:? Haste janz schön wat vapasst. Et jibt jetz bei 250 en Poolparty8), dat is die beste Neuigkeit:P. Et Röschen unne Christine warn beie Grieche, de Blümchenwiese is deutlich jewachsen un übamorjen jeht et endlich ma wieder rund inne Kekse8)... Hoff ich, dat de dich auch jut erholt hast! See you8) hüpfdiepurzelfreu
01.06.2017
20:44 Uhr
Und für Onkels hat der Paketbote heute morgen an meinem Arbeitsplatz neben vielen anderen Paketen auch eins dagelassen :gift:, nach dem Urlaub anlässlich von [size=2][color=blue]140 rauchfreien Tagen[/color][/size] zu öffnen :flowerblue: (es fehlen: Berge, Seen und Wandern, viel Spaß dabei :wink:) mit lieben Grüßen von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.06.2017
10:16 Uhr
Socke!!! Bleibt artig hat Onkels geschrieben, bevor sie weggefahren ist. Bisschen auf ihr Wohnzimmer aufpassen, :flowerblue: Blümchen gießen und so, ja, aber hier die Party abziehen, kaum dass mal sturmfrei ist...? Müssen wir aber hinterher auch wieder aufräumen. Aber sicher!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Onkeline, wenn Du aus Deinem Urlaub kommst, findest Du es ja eh raus, also alles herzlich Gute zu 140 rauchfreien Tagen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8)Silke
01.06.2017
07:46 Uhr
Also Leuts, mein Onkels is ja inne Urlaub.... Vadient oda nich lassen wa ma dahinjestellt... Jedenfalls hab ich mich jedacht, dat ich hier heut stellvatretend die juten Wünsche entgejen jehm un so.... Stell ich schoma bissjen wat kalt :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Un jeb jetz erstmal en Runde Kaffee un Tee... :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Weiiiiiil, wär ja blöd, so ne Fete einfach zu vaschwenden un ausfallen zu lassen:roll: See you8)
31.05.2017
21:00 Uhr
Ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub. Mit viel :sun: Gruß Detlef
25.05.2017
13:23 Uhr
Verabschiede mich mal in eine verdiente Offline-Auszeit und genieße Berge, Seen, Blümchen, Wandern! Ende nächster Woche bin ich wieder on board :D Bleibt artig und bis denne! Die Onkeline
25.05.2017
12:19 Uhr
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel :sun: Genießen wir es :tanzendepinguine: M.:wink:
Hilfe