Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
14.02.2017
12:15 Uhr
:| kopfschüttel... muss ich ma et Marion erzählen... Onkels is ja eh ma wieda nich da... arbeiten... tststs...
14.02.2017
10:09 Uhr
Tadaaaahhh! *stolz bin* tralalalalala Wenn man grad noch so am Anfang steht, ist einem jeder Tag zum Feiern recht! Später, irgendwann mal denkt man nur noch in 150, 200, 300 Tagen... Klar bin ich noch ganz am Anfang (und mein Sister-Söcksken und die Marion auch :wink:), wenn man bedenkt wie lang man gequarzt hat... Aber: Resümee nach der 3. Schnapszahl: Ich hab nur gewonnen: an Luft, an Geruch, an netten Forumsleutchen, an Erfahrung mit den Wirren meines Gehirns. Ach die Liste könnt ich noch ewig weiter führen! Oder ihr guckt in anderen Wohnzimmer, all das trifft zum größten Teil zu! Außerdem ist es klasse, wenn man es zum zweiten Mal schafft! Und ja, gute Laune hab ich auch, denn ich bin stolz auf mich :oops: Allen die schon vorbeigeguckt haben, herzlichen Dank für die Wünsche und für alle die da sind und noch vorbeischauen, hab ich Daniels Willensgeist schon mal kalt gestellt! Sach mal: trinkt man den eigentlich kalt? Egal, hoch die Tassen! :congratchamp: Ihr Lieben, ich gucke später nochmal rum, meine Katze macht sich grad auf MEINEM Stuhl so fett, dass ich nicht mehr sitzen kann. Drohung mit Tierheim ignoriert sie geflissentlich :roll: Außerdem muss ich sowieso los: ihr wisst ja, Knete verdienen, damit Söckchen, Marion und ich es schön warm haben 8) und unsere Kutsche ist auch nicht für lau! Grüßken :butterfly:
14.02.2017
07:59 Uhr
hohoho, wat seh ich denn da? haste wiarklich schon 33 Tage? Echt jetz? Datt is ja däää Wahnsinn!!!! Na, hab ich jut jeschauspielert? So als hätt ich et nur zufällig entdeck??? 8) Naturtalent binm ... Awa wie könnt ich dann auch übarrascht sein??? Ers ich, ... dann du.... wie imma eben, nich? Ja, ma pullan ja janz jerne, awa meine Jehirnszellen jeht et noch spitze :lol: mach ich ma wieda wie imma :kaminfeuer: :champballoongift: :fireworks::fireworks: Sach ma, wenn ich so seh, wer da schon vor mia jratuliert hat... Blümeken üba Herzjen... waren die noch nie bei uns zu Jast?? Kennen die uns nich? Na macht nix, sieht ja auch schön aus.. un alles andar hamma A noch jenuch in Reserve und B... ich natürlich noch wat dabei, kennste ma ja :P - sowat vajess ich nich 8) :congratchamp: :rose::rose::rose::rose: Kaffee und Tee hat da auch noch keina jekoch...:coffee::coffee: bissje gesunde Vitaminchens :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Nu mach ma fein Frühstück, datte ne jute Grundlache hast und bissje druchhälst :smileumarmung: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::birthdaycake: Un noch bisse wat inne Kühlung stell:champagne::champagne::champagne: [b][color=blue]Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin, die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen musste."[/color][/b] Also wenn euch eina fracht, watta so inne Gläsjen habt, nich...? :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::tanzendepinguine::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ach Onkelinchen... dat se uns noch nich rausjeschmissen haben.... dat letzte worum et bei uns jeht sind ja de Kippen, nich? Solle ma da ma ne Einheit irjendwo die Tache - wenn et ma nix zu feian jibt - zwischenpacken? Andaraseits.... warum solle ma dem Zeugs übahaupt noch Freiraum in unser Lewen jeben??? Nee, nich, oda? Bessa is dat... nächste Resumee denke ma ma mit 50 rüba nach, oda? Solang uns keina dran erinnern tut, isset eh bessa, den Triss ze vajessen:riesengrinser:
14.02.2017
06:13 Uhr
Liebe Onkeline, auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch zu [b]33[/b] rauchfreien Tagen. Echt ein super tolles Team seid ihr. Wenn ich schlechte Laune hab schau ich immer mal bei einem von euch dreien rein. Macht bitte weiter so, und vor allem mit Humor und Spaß geht es wohl auch leichter. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag und lass noch ein :flowers: für dich da. Viele liebe Grüße Igelchen
14.02.2017
06:07 Uhr
Liebe Onkeline, zu deinen [size=2][color=red]33 rauchfreien Tagen[/color][/size]:balloonsheart:lichen Glückwunsch und: ihr drei seid Klasse, wenn ma was zu lachen braucht, einfach bei euch reinschauen! Ein dickes Dankeschön dafür von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.02.2017
04:30 Uhr
Und weiter geht es, es darf weiter gesoffen werden [b][color=green]SCHAPSZAHLALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM[/color][/b] Hallo und guten Morgen Onkeline, zu deinen sagenhaften [b][u][color=green][size=2]33 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] meine herzlichsten Glückwünsche. Ich habe es mal geschafft, pünktlich zu sein, Wie schön, ick bin bejeistert. Und deswejens jibts jetzt noch ne große Pulle Berliner Willensjeist, ne Sonderabfüllung, ne Magnum Pulle, also 1,5 Liter. Dazu saubere Jläser, wie sich det jehört. Ich flieg jetzt noch ein bisschen weiter durchs Forum, habt einen guten Tag, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, Nachteule vom Dienst
13.02.2017
15:25 Uhr
:| :lol: so langsam findste wieda in dein alte Form, wa Onkelinchen:P? So hamma se jerne, nich Marion8)? :smileumarmung::smileumarmung:
13.02.2017
14:05 Uhr
:tanzendepinguine: AUFSTEHEN! PICKNICK!!! :kaffeedonout::congratchamp: @Marion, schön, dass du wieder da bist :smileumarmung: Und für das Söcksken sowieso :smileumarmung:
13.02.2017
13:57 Uhr
:sun-2: hähä
13.02.2017
13:53 Uhr
Hallo Onkels, melde mich zurück.:wink: Söckchen und ich liegen in der Sonne(Mittagsschläfchen).:sun-2: Kannst ja auch kommen. Man braucht dort auch keine Handschuhe.:oops: Marion
13.02.2017
13:24 Uhr
:|hab jestern beim Spazierjang ne blaue Fausthandschuh jesehen... war dat deine??? Soll ich da noch e ma hin? awa... sach ma... wo steckst dann schon wieda? :| bisse etwa schon wieda arbeiten?????:|:| finds dat noch normal????:|:|:| Hasse jesehn? Et Marion is wieda da und trotz Stress un Tief noch rauchfrei... Ach so. nee, wenn de ja nich da bis, kannstet ja nich sehen, blöde Frage auch:oops: na, muss ich ma wieda jeduldich sein... ich jeb zu... du un ich... mia hatten schon bessare Tache :roll: muss ma erst dran jewöhnen... hab ich ja nich mit jerechnet, datt jemand sooo viel arbieiten muss:roll: Wat en Wettachen draußen, ich mach ma jetz bisschen innet Mittagspausensönnchen. Kütt wer mit? See You 8)
13.02.2017
03:08 Uhr
Hallo und guten Morgen Onkeline, Frage an Radio Eriwan: Was ist eine Mützenfrisur? :| Ich kenne immer nur den Schnitt, den ich mir beim Friseur bestelle: "Bitte einmal Korea Nahkampfbürste!" Das entspricht, in deutschen Bauvorschriften ausgedrückt: "Vorne geputzt, hinten gehobelt." Egal, ich wünsche dir jetzt eine gute neue Woche, rauchfrei, damit also alleine schon mal erfolgreich, danach dann auch eine Woche [b]mit ohne[/b] verlorene Handschuhe, damit dann schon eine Verdopplung des Erfolges, dazu noch etwas Gesundheit und Entspannung. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, heute wieder Nachteule vom Dienst
Hilfe