Bäääh, musste mir alles nachmachen? Du bist blöd :cry:
Hey Onkelinchen,
jetz kommste ausm Feiern auch nimmer raus, ätsch :lol:
Glückwunsch und immer schön rauchfrei bleiben
:congratchamp:
oha, da hab ich jedacht, ab morgen kann ich ma wieda erholen... da seh ma uns ja bei dia schon wieda...:cry:
noja, wiad halt jefeiert, wat jeht... schon mein Omma hat jesacht "Kind, du musste Feste feian, wie se fallen" und die hatt bestimmt rääch....
Der gute Champus hat n Korken, versteht sich:wink:, war auch nich janz billig, also nich wieda auf Ex aussaufen, erstens bekommt dia dat nich und zweitens... ist dann füa mich nix mehr da :oops:
:coffee::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck:
Frühstückt erstma, pullern tu ma späta :riesengrinser: bisse auch noch so bedüdelt von jestern?
Apropos 3 Wochen...
[b][color=blue]Peter: „Leider ist meine Frau vor 3 Wochen gestorben“. Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?" Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft." Heiner: "Nein, was hat ihr gefehlt?" Peter: „Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen“. Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?" Peter: „Ach so, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen“. Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?" Peter: „Nudeln!“[/color][/b]
Lass da ma jut jehn..
Umärmelung :smileumarmung:
Also ma so fürt Rauchfreiteam: Ich vamiss die Wassaflasch für wemma vom zu viel saufen nachts wach wiad...