Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
15.01.2017
22:04 Uhr
Ja, Katzen sind einfach klasse! Sie merken genau, wann sie da sein wollen :) Meine läuft Gott sei Dank nicht die Wände entlang, aber sie antwortet auch.... und sie lässt sich am Bauch kraulen, was für eine Katze schon sehr ungewöhnlich ist! Morgen steht eine 4 bei mir *stolz bin*
15.01.2017
21:45 Uhr
Heute bin ich nicht gut drauf :roll: Einerseits die Traurigkeit, die mich ziemlich lähmt, auf der anderen Seite dieser verdammte kleine Teufel der einem im Nacken sitzt! Aber danke für eure aufmunternden Worte :heart:
15.01.2017
14:23 Uhr
Heeeermann, guckst du hier:|??? ich hab reheeeecht :lol: Ach Onkles, der eine Zug, der einem die vermeintliche Erleichterung geben würde.... Aber das ist keine Erleichterung, das würde alles nur schwerer machen. Da weiß ich wovon ich rede. Obwohl ich mir den heute auch mehr ersehne, als gestern noch. Aber: Dann wirds morgen wieder besser. Manchmal quält mich diese Sehnsucht so dolle, dass ich mich nur herauswinden kann, indem ich mich auf morgen vertröste, also mir sage, dass ich es jetzt noch lassen.. verstehst du? Denke mal, jeder muss hier so seinen Weg finden. Ob meiner zum Ziel führt, erfahre ich auch so schnell noch nicht :oops:. Liebe Grüße und schön tapfer sein dein Söckchen - ich merke grad, dass mir leichter wird. Wusst ich doch, dass :evil: es heute nicht lange bei mir aushält, ha :riesengrinser: komm, geh mit :penguin::penguin::penguin:
15.01.2017
00:57 Uhr
Danke Hermann und Socke für die lieben Worte! Ich denke auch, dass mein Papa stolz wäre und nun schützend meine Hand auf mich legt. Das macht es mir auch ein wenig leichter! Obwohl ich im Moment in einer Art Schockstarre bin... Und ja, Socke du hast recht :wink:
15.01.2017
00:24 Uhr
vergessen::smileumarmung:
15.01.2017
00:22 Uhr
Onkels, bleib stark. stell dir vielleicht einfach mal vor, wie sehr dein Vater sich - wo auch immer er jetzt ist - freut, wenn du das schaffst. Ich bin mir sicher, dass die "Vorausgegangenen" immer noch irgendwie unter uns weilen. Schöpfe Kraft daraus. Hermann spricht mir aus der Seele. Bisschen Spaß muss aber auch sein: ´s Hermännchen wähnt dich als männlich... Ich denk ja eher, wer Wolle kauft... Hier mal ein Licht für deinen Vater:weihnachtskerze: Dir eine gute Nacht und einen Becher Sturheit:cocktailzumfeiern: glg und alles Gute - Söckchen
14.01.2017
23:25 Uhr
Danke dir Socke :smileumarmung: Diese Zeit ist echt hart:cry: Heute hätte ich fast wieder angefangen... Die innere Stimme, die sagte: kannst doch einfach an der Tanke anhalten und dir welche kaufen :oops: Aber: ich bin standhaft geblieben, jawoll :P
14.01.2017
18:39 Uhr
Ach Onkels, mein aufrichtiges Beileid... Wünsch dir viel Kraft und durchhaltevermögen :smileumarmung:
14.01.2017
05:43 Uhr
Hallo Onkels, ablenken, nach draußen gehen... Deine Methode ist genau richtig. Einmal süchtig, immer süchtig stimmt schon. Man muss auch später aufpassen, aus Übermut nicht rückfällig zu werden. Wir haben nun mal eine erhöhte Suchtgefährung in uns, die es zu beherrschen gilt. Dir ein schönes Wochenende. Andreas
13.01.2017
17:24 Uhr
[quote="Achill"] Ich lass dich mal etwas vorgehen und nächste Woche lauf ich dir dann hinterher.:P Gruß Achil [/quote] Hallo Achill! Wieso lässt du mich vorgehen? Du bist doch schon länger dabei :wink:. Ich denk, ich lauf mal eher hinter dir her! @Socke, warum ist denn ein doofer Tag heute für dich? komm mal her :smileumarmung: Bald ist der zweite Tag geschafft *freu*
13.01.2017
13:21 Uhr
Hey Onkels, das Rauchfrei seid haste ja schon gefunden. Mir hilfts dem ganzen optimistisch gegenüberzutreten; klappt aber auch nicht immer; heute ist ein doofer Tag Igelchen hat mir heute morgen einen Becher Durchhaltevermögen geschenkt, da ist immer noch was von über; nimm dir, wenn du magst :wink: :cocktailzumfeiern: Dann wollen wir mal. Wüsch dir nen guten Restfreitag. Wir lesen uns. Und die virtuellen :smileumarmung: Umarmungen tun auch mal gut mach dir noch fix den Ofen an, dann hast du es schön gemütlich, wenn wieder du heim kommst :kaminfeuer: LG - Söckchen PS: Wenns dir mal zu schwer vorkommt: :penguin::penguin: nimm meine Hand, dann machen wir gemeinsam viele kleine Schritte und ziehen uns mal gegenseitig ein Stück des Weges...
13.01.2017
10:25 Uhr
Hallo Onkels, erst mal drück ich dir die Daumen. Ich lass dich mal etwas vorgehen und nächste Woche lauf ich dir dann hinterher.:P Gruß Achil
Hilfe