Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
06.09.2017
11:56 Uhr
Hallo Onkeline, das hast Du ganz bravorös gemacht. Bei so einer harten Prüfung standhaft bleiben zu können, zeigt dass Du jetzt mit allen Situationen fertig werden kannst. Ich bewundere Dich. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. :rose::rose::rose::rose: Gruß Karl-Heinz
06.09.2017
08:48 Uhr
Alles wird jut:smileumarmung:. :sweatpea:
06.09.2017
08:46 Uhr
Hi Leut´s! Ich hatte gestern ein merkwürdiges Erlebnis! Ein Telefonat, was mich ziemlich aufgeregt hat! Nein, aufgeregt nicht, total angenervt. Es ging zu mit Drohung von Rechtsanwalt, die Stimmen erhoben sich, nun ja! Vielleicht kennt ihr das... Ein Gespräch mit einer Person, von der man weiß, dass sie einem das Wort im Munde umdreht und lügt wie gedruckt! Nachdem ich dieses nach einer halben Stunde halbwegs befriedigend beenden konnte, hätt ich sofort eine rauchen können :| Wirklich! Aber zum Glück konnte ich mich zur Ordnung rufen und ein kurzes "Ach ja, machst du ja zum Glück nicht mehr" hat gereicht! Puh! Eine schöne Zeit für alle! Die Onkeline
05.09.2017
13:04 Uhr
Juhuuu... bei dich alles im Lot? Kommste aufe Wiese, da jeht et wieda weita:riesengrinser: :smileumarmung: 8)
04.09.2017
11:37 Uhr
[quote="Onkels"] Tach Sissie :smileumarmung: Was der Bäck alles auffällt :| 123 macht 234 :riesengrinser: Hab noch einen schönen Sonntag, denn sonst gibt es nix besonderes was ich auf dem Herzen hätte :wink: :sweatpea::sun::sweatpea: [/quote] Sissi:smileumarmung:, et Bäck is eben jut trainiert mit die 4 A´s, weißte... un bei so en Steuererklärung, da fällt einem dann routiniert alles Mögliche ein8) :smileumarmung: See you8)
03.09.2017
19:30 Uhr
Hallo, melde mich aus dem tiefen Loch wieder zurück. Näheres schreibe ich Dir morgen unter PN Marion8)
03.09.2017
18:52 Uhr
Bäck :roll:... aba jut, träumen is erlaubt:P Sissi, nich dat de denks, ich hätt euch vajessen un dann einjeschnapst wärs... voll im S... un [b][u]o[/u][/b] :oops: Bis die Tage; die werden ja wohl nich ewig anne Technik basteln, hoff ich:roll: See you un drück et Marion von mich, wenn se heut noch untawechs sein sollt, muss jetz wieda:cry: :sun-2: :sweatpea:
03.09.2017
18:18 Uhr
Ups, den Kuchen hab ich mit Sohni nebst Lerngruppe (hihi - die brauchen ganz viel Strom und Wlan zum Lernen) geteilt. Ist aber auch besser, weil sonst Beamtenbestechung und das darf man nicht. Weißt Du, eigentlich hoffe ich ja nur, dass der Chef vom Finanzamt oder die entsprechende Abteilungsleiterin vom MF hier im Forum mitmacht und jetzt sofort alle Gesetze geändert werden. :ladybug: ein Käfer für Dich Bäck
03.09.2017
14:17 Uhr
Hallo Onkeline, ich habe hier im Forum eine vier-Zimmer-Wohnung. Du bist in jedem WZ gerne gesehen. Danke für Deine Glückwünsche. Gruß Karl-Heinz
03.09.2017
13:55 Uhr
Hallo Onkels, wie schön, Dich zu sehen :D Mir geht es den Umständen entsprechend: Freitag Urlaub wegen Steuer, extra weil Samstag / Sonntag sturmfrei, also keinerlei andere Verpflichtungen die Pflege der Sippe betreffend. und jetzt, Sonntag Mittag: nicht mal den Bleistift gespitzt, aber den Einsatz der Besteckschublade gesäubert, wenn Du verstehst was ich meine :cry::roll: Jetzt geh ich zum Konditor, man braucht auch mal Bewegung an der frischen Luft :oops: :flowerblue: Bäck
01.09.2017
13:39 Uhr
Tach Sister:smileumarmung:, warste janz schön spät noch aufe Ersatzwiese:oops:, schläfst am End noch:| ma ne Muntamacha dich da lass, dat de wieda inne Spur komms:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :balloonsheart: See you8)
30.08.2017
21:57 Uhr
Hallo Onkeline, Gewitter hat gerade angefangen und es schüttet wie aus Eimern. Bei dem Wetter gehe auch ich nicht raus. Muss mir wohl einen Knoten machen, damit Nichts ausläuft.:kaputtlachsmile: [b][color=red][size=6]230 Tage rauchfrei - das ist der helle Wahnsinn[/size][/color][/b] Mach weiter so. Gruß Karl-Heinz
Hilfe