20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
13.01.2017
10:24 Uhr
Hi Socke :P Schön- schon zu zweit! Ich geh jetzt erstmal Wolle kaufen! Sozusagen schon mal eine Vorabbelohnung 8) Sag mal, wie stellt man das "rauchfrei seid" ein?
13.01.2017
10:07 Uhr
Hey, schön dass du da bist. Komm, steig ein:locotoy: wir zeigen dir den Weg. Ich lass mal bisschen gute Laune und Optimismus da :balloonmix::sweatpea: Du weißt ja schon, dass es geht :wink: Däumchen drücke!! LG - Söckchen
13.01.2017
09:58 Uhr
Danke für die liebe Wünsche! Wie ich meine Attacken überwinde? Ablenken, was anderes machen, rausgehen. Homöopathische Mittel nehmen... Das war damals beim ersten Aufhören schon so und ich denke das ist meine Methode! Und stolz auf sich sein! Und erfahrungsgemäß werden die Attacken immer weniger und auch nicht so heftig. Aber: einmal süchtig, immer süchtig :roll: Ihr seht´s: nach 10 Jahren 1 Ziggi und schon ist man wieder drin! Aber nun soll das ja auch wieder vorbei sein und ich hoffe auf Austausch und Unterstützung :-?
13.01.2017
07:29 Uhr
Hallo Onkels, schön das Du hier bist. Wie lief der erste Tag? Wie hast Du den Nic in Griff behalten? Sicherlich kannst Du aus den Erfahrungen von damals zurückgreifen. Wie hast Du es damals geschafft? Schwierig sind immer die ersten Tage, meist die ersten 14. Du wirst hier viele Tipps finden, wie man sich ablenkt um eine Schmachtattacke zu überstehen (Sport, Zettelglas mit Aufgaben. Malbücher.....) . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Andreas
12.01.2017
23:49 Uhr
Hallo Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower: Ich hoffe mal das es tag für Tag besser wird. LG jenna
12.01.2017
22:07 Uhr
Hallo liebe Community! So - Erster Tag heute! Nach 10 Jahren Abstinenz hab ich jetzt zwei Jahre wieder geraucht... Ja, ja ich weiß, das ist total bescheuert :bang: Aber nun will ich nicht mehr! Hab als erstes heute morgen mir die Haare gewaschen um den Gestank zu entfernen, bin viel spazieren gegangen, hab versucht meinen Tagesablauf anders zu gestalten. Heut abend sitzt das kleine Teufelchen mir schon ziemlich arg im Nacken, aber ich versuch ihn einfach zu ignorieren! Drückt mir die Daumen, dass ich dauerhaft wieder Nichtraucher werde :lol:
Hilfe