Guten Morgen Onkeline,
vielen Dank für Deinen Bericht von dem Jazz-Abend. Die beiden Gruppen (Sänger?) sagen mir leider überhaupt nichts, aber ich bin auch so gar nicht im Jazz zu Hause. :oops: Das mit den Rauchern während eines Konzertes kenne ich auch nur zu gut. Dieser Geruch - BÄH. Toll finde ich es wirklich, wie entspannt man jetzt ein Konzert wirklich genießen kann. Ich weiß noch, letztes Jahr war ich bei Coldplay in Hamburg, und ich bin während des Konzertes zweimal rausgegangen, um eine zu rauchen, und hatte dann mal auch eben meinen Lieblingssong verpasst. Ich bin manchmal immer noch sehr erschrocken darüber, wie sehr mein Leben doch durch die Zigarette bestimmt wurde. Auf der anderen Seite gibt es auch heute noch Momente, wo ich mal gerne eine rauchen würde. Schon ziemlich ambivalent das Ganze. Doch ich müsste schon ziemlich bescheuert sein, wenn ich mir nach den ganzen Mühen des Entzuges jetzt wieder eine anzünden würde.
So, ich glaube, ich habe Dich jetzt genug vollgequatscht. Wir hören wieder voneinander.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
:weihnachtskerze:
Lieben Gruß
Nicole