Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
13.03.2017
13:32 Uhr
Klopf klopf... :smileumarmung: Mittachspausenkäffjen aufe Blümchenwiese... :coffee::coffee: :sun:
13.03.2017
10:39 Uhr
Liebe Onkeline, [size=2][color=purple][b]60 Tage = 2 Monate Rauchfreiheit[/b][/color][/size]. Ich hoffe, Du bist ordentlich stolz auf Dich, denn wir hier sind es. Lass uns einfach nur feiern.... :fireworks::birthday::champballoongift: .... und wenn der Kopf dann wieder klar ist, tapern wir gemeinsam weiter Richtung Keksdose. Ich halte für Euch ein Plätzchen frei. :tanzendepinguine: Genieße Deinen Tag. Lieben Gruß :smileumarmung: Nicole
13.03.2017
10:08 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Sissiiiii :riesengrinser: :rose::rose::rose: :rose::rose::rose: neue Woche, neuet Glück, wa? Un jetz wird alles bessa, nich:oops:? Hab dich schwerst vamisst :cry: Schätzken, hasset auch jeschafft... Janze 60 Tage :fireworks::fireworks: :fireworks::fireworks: :fireworks::fireworks: wat simma stolz, oda? Un wat folgt??? Ei klaro: :congratchamp:Pröstachen :oops: Meine Rücken jeht wieda, wat macht deina? Mensch war dat en Wochenend... [b]T R A U M H A F T[/b], oda? 60 Tage rauchfrei, Wetta gigantisch, wat will ma mehr??? Un weita jeht et... zielstrebich Richtung Keksdose... müssen der Truppe hier bloß noch beibringen, dat dat mit uns unne Kekse schwierich wird :oops:, aba wat freu ich mich auf Lachshäppchen und Jedöns :lol: un latürnich dich wieda wat öfters zu sehn :oops: Jetz muss ich ma gucken... hab auch en paar Jubilis vapasst :oops:, is aba auch wat mit die Schönwettafront unne Zeitmangel, seufz. Bis später Sister, see you8)
13.03.2017
06:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen. :butterflyflower: LG Christine
13.03.2017
05:41 Uhr
Hey Auch von mir Glückwunsch Zu 60TAGE RAUCHFREI :fireworks: :champballoongift: :butterfly: :kaffeedonout: Erst mal einen Kaffee Prösterchen machen wir heute abend :smileumarmung:
12.03.2017
12:52 Uhr
Gröööööööööööööööööööööööööööööhl [quote="Onkels"]Tetzlaf alias Alfred in der Telefonzelle[/quote] Der Kult schlechthin, Alfred, jau jau jau ... gröööhl und Schenkel klopf Wenn du bei meiner Taucherei an Alfred Tetzlaff denkst, dann müsstest du aber bei meiner Kocherei auch an den kochendem Alfred Tetzlaff beim "Besuch aus der Ostzone" denken noch mehr GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL Hallo und guten Tag Onkeline, habe herzlichen Dank für deine Glückwünsche und die sowohl humorvollen als auch lieben Worte. [quote="Onkels"] ... mit Taucherflossen, Neoprenanzug der auch für kalte Temperaturen geeignet ist, Brille, Flasche auf dem Rücken... schwimmend in kalten nordischen Gewässern, staunend über die Fische und die ganze Unterwasserwelt![/quote] Wie das aussieht, kann man(n) und auch Frau sich sogar anschauen, unter meinen Videos ist auch eins mit Fotos von meinen diversen Tauchgängen, aber weniger für Interessierte als vielmehr für die gedacht, die wegen einer Schmachtattacke für jede Abwechslung dankbar sind. Wie auch immer, habe Dank, weiter einen schönen Sonntag, erholsam, entspannend, vor allem aber rauchfrei, es grüßt ein glücklicher Daniel aus dem Plänterwald
09.03.2017
18:25 Uhr
Hallo.......:P jemand zu Hause?????:| [size=2] Du hast 8 Wochen geschafft[/size] [color=blue] [size=2]SUPER[/size][/color] Söckchens 8 Wochen haben wir vergessen:oops::oops: Vielleicht ein anderes Mal:smileumarmung: ..ich schleich mich mal leise.........
09.03.2017
15:09 Uhr
Sista :P 8 Wochen jeschafft 8) wat mache ma da??? Klaaaar, feian.... Pröstachen....:congratchamp: wirst ja wohl ma kuaz vorbei gucken :|??? :fireworks: :smileumarmung:
08.03.2017
22:12 Uhr
Danke für eure Glückwünsche :smileumarmung::smileumarmung: Nächste Woche gucke ich bei jedem wieder rein, versprochen :roll:
08.03.2017
21:08 Uhr
:| :cry: :roll:
08.03.2017
16:56 Uhr
Hellou, kann mich mal bitte jemand einweihen was die Bluemchenwiese ist? :flowerorange::flower::flowerblue: Danke .... lg
08.03.2017
15:58 Uhr
Meensch Sissiii, hier schüttets und stürmts... sach ma, wie kannste denn da vanünftich arbeiten :|:|? Un wie hältste dat bei dem Wetta übahaupt ohne mich aus??? So ein Sauwetta zum Weltfrauentach... :x Frechheit is dat :roll: Komm doch wenigstens ma Pröstachen un so.. auf dein 55 un mein 8... ???? :oops: :congratchamp: guck, ich mach dir de Ofen an :kaminfeuer: meinetwejen könne ma auch ne Tee trinken :oops::coffee::coffee: :cry: dann halt nich :cry: *schniiief* *schnäuz* - wenigstens et Silke:smileumarmung: hat en Einsehen mit ma un en Päckchen Taschentücha rumjebracht... Mach ich ma halt wieda aufe Socken un jeh nach Hause.. *herzerweichendseufz*
Hilfe