Huhuuu Sissiiii:smileumarmung:, boah, war aba auch Zeit, dat de wieder da bist :smileumarmung:...
:fireworks:
Haste nix verpasst, glaub ich - oda hab et selbst vapasst:oops:. Igelchen hat sein 4 Wochen volljemacht, dat Bäck mit sein Schatten haste ja selba schon jelesen, et Lis is bissjen krank,... Un sonst jeht alles so seine übliche Jang, weißte.
Aba schick, dat de wieda da bis... Mag ich jar nich so jerne, wenn dat Zimmer hier so vaweist is... Bissjen von dein Champus hamma jeplündert und so wejen Frust un haste nich...
Ach lass auch ma eine schlabbern :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, jetz, wo ma wieder en anständijes Trio sin.... :oops: wobei... anständich.... jeht glaub ich andas... aba ejal. Et hieß ja hier am Anfang von wejen rauchfrei, et sei erlaub wat jut tut, nich:oops:
Denkste denn:|???? Keksdose is alle plaketti! Aba weil du dich so lang aufe faule Haut jelecht has, biste nu für de Häppchen zuständlich:P. Ich mach morjen freiwillich de Biertheke8)... Endlich ma wat anders als imma nur Champus:oops:
See you8)
Un wenn de mia noch fix dein Brotrezept jibs, mach ich heut abend vielleicht noch paar Brezen für anne Biertheke:oops: