20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
01.07.2017
10:08 Uhr
Kraaawummel :fireworks: [b][color=red][size=2]170[/size][/color][/b]8) hach Sissi, irgendwie unglaublich. Hab mir zwar immer gesagt, dass wir das schaffen, aber sooo überzeugt war ich am Anfang nicht:oops:. Marion is grad aufe Suche nach die Insel. Et fliecht ja vor, hängen wa uns dann einfach passend dran:P. Sissi, hab en schönes Wochenend un lass dich nich stressen:smileumarmung: See you8) fast vajessen :oops: :congratchamp:
30.06.2017
07:46 Uhr
Hallo Onkeline, nun ja ist zwar heute nicht auf den Tag, aber egal finde wir trinken mal nen :kaffeedonout: vorab für die kommende 170:riesengrinser::riesengrinser: ich pack das leider nicht immer mit dem pünktlich sein, denn es sind irgendwie so viele geworden, das man irgendwie den Überblick verliert :riesengrinser: ach komm ich lasse dir auch noch ein schönes :flower: hier, denn hier riecht es so schön Rauchfrei ;-) wünsche dir ein ganz tolles WE ;-) lg Tanja:sun:
29.06.2017
16:28 Uhr
Jau machen wir :smileumarmung: Endlich mal wieder :wink: Auf ein ewiges freies glückliches Nichtmehrraucher-Dasein 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
29.06.2017
16:25 Uhr
:| boah, hier nich schon wieda... Sissi, biste noch da? Komm, lass ma Anstößachen machen, auf dat wir nich auf so duselije Ideen kommen :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :smileumarmung: See you8)
29.06.2017
16:11 Uhr
@ Crazy: bitte, ich habe [color=red]nicht [/color]geschrieben, dass er es kann, ich habe den Kopf darüber geschüttelt, dass er meint, das jetzt testen zu wollen. Es ist jetzt hoffentlich deutlich genug geworden, wie ich zu solchen Ideen stehe.
29.06.2017
15:48 Uhr
...und ich nach zwanzig Jahren!!! Lg marita
29.06.2017
15:41 Uhr
Ne, ich würde mir das ganz bestimmt nicht mehr wünschen! Den Test habe ich nach 10 Jahren Nichtrauchen erfolgreich nicht bestanden :bang:, sonst wäre ich nicht hier gelandet...
28.06.2017
10:26 Uhr
bissjen trostlos draußen:roll: Sach ma, bei allem wat et Marion so durchjemacht hat, wie wär et, wenn dat sich unsa Trauminsel aussucht:oops:? :coffee::coffee: Komm, lass en Käffjen... un mach nich, dat et wieda Haare kriecht:P See you8)
28.06.2017
07:42 Uhr
Guten Morgen Onkeline ;-) na dann bring ich doch für den Start erstmal nen :kaffeedonout: mit, hier ist ja heute mal wieder großes Feiern angesagt :riesengrinser: aber schön ist es und es lenkt vor allem vom :evil: ab ;-) nee du bei der Hitze noch raus zu müssen oder wenn es jetzt in Kannen runter regnet, ist es auch nicht so prickelnd zum rauchen raus zu gehen :kaputtlachsmile: ich frag mich ernsthaft warum ich mir das so viele Jahre überhaupt angetan hab :roll: so noch was für später hier lasse :gesundesobstgemuese: und dir einen wunderschönen Tag wünsche lg Tanja :sun:
27.06.2017
17:37 Uhr
Et Claudia läuft sich hier schoma war, für et U-50-Training heut Abend :kaputtlachsmile: 8)
27.06.2017
17:22 Uhr
Liebe Onkeline :smileumarmung: lieben Dank für deine Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut, gilt auch für das Lesen deiner Beiträge. Und wie bei allen anderen gilt auch bei dir, viel Spaß im Real-Life, das geht vor, meine Rede (und trotzdem zerdrücke ich manchmal ein virtuelles Tränchen :cry:), menschlich halt, gelt??? Kennt ihr auch alle??? I'm sure!) Dann wünsche ich dir einen schönen Sommer, vielleicht sehen wir uns ja auf der :island: Ich drück dich und wünsche dir alles, alles Gute, :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2017
09:57 Uhr
Moin Sister:smileumarmung:, et Silke trifft den Nagel aufn Kopp, gilt auch für mich. Eigentlich kaum zu glauben, dass es geht und unfassbar, dass wir uns das nicht früher zugetraut haben:oops: Komm, en Käffjen jeht imma:P :coffee::coffee: See you8)
Hilfe