20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
30.08.2017
13:31 Uhr
Hi, bei uns hat es schon geregnet. Es ist zwar warm aber dunkel draußen. Habe im Moment eine kleine depri Phase.:cry::cry::cry: Melde mich mal für ein paar Tage ab. Marion8)
30.08.2017
13:00 Uhr
Liebe Onkeline, jetzt möchte ich auch für Dich die Zeit nutzen und einfach mal wieder Hallo sagen. Unser Urlaub im Süden Deutschlands war superschön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Nur zwei Tage gab es Regen, ansonsten war alles schick. Wie ich sehe, habe ich mir den den richtigen Zeitpunkt ausgesucht und bringe gleich mal wieder etwas Bölkstoff mit (ist bei Werner zwar Bier, aber ich mache da jetzt einfach Champus draus... :kaputtlachsmile:) :congratchamp: Ich gratuliere Dir zu phantastischen 230 rauchfreien Tagen. Oh mann, ich finde, wir können SOOOO stolz auf uns sein. Nicht mehr lang und wir haben uns erstes Jährchen voll. Was liegt dann eigentlich an? Hall of Fame? Du magst keinen Schlager und keine Schunkelmusik, jetzt bist Du mir noch symathischer als eh schon. :smileumarmung: Geht für mich auch gar nicht.... Genau, berichte mal von Deinem Festival im Oktober. Ich bin auch sehr viel auf Konzerten, aber so ein Festival fehlt echt noch auf meiner To-Do-Liste. Ich werde jetzt mal weiterziehen und wünsche Dir einen :sun: Tag. Lieben Gruß Rösjen :rose:
30.08.2017
10:29 Uhr
Moin, liebe Onkeline, ich freu mich grad so sehr!!! Danke für Deinen Besuch, und an Dich gehen meine Glückwünsche zurück zu 230 Tagen ohne! Ich wünsch Dir einen sonnigen, genussreichen Tag! Silke:gitarre:
30.08.2017
09:12 Uhr
Käffchen nehm ich gern, danke dir :P Aber dann ist sie schon wieder weg :roll: Soll ich dir was sagen? Ich guck schon gar nicht mehr auf meinen Zähler :| Und bei den anderen oft auch gar nicht mehr... Was hälst du von der Gründung einer neuen Organisation? Rettet die rauchfreien Frösche oder so :kaputtlachsmile: Heute gibt´s Gewitter, extra nur für dich :smileumarmung:
30.08.2017
09:06 Uhr
Tach Sissi:smileumarmung: Kraaawummel :fireworks::fireworks: un wieda en Null:P Kann dich nich vadenken, dat de an meine fast nich jedacht has... ich hätt se auch vajessen, wenn mich de Gratulanten nich so lieb übafallen hätten... un so vajess ich deine auch nich:P... bin ja so inne Stress mit Buddeln wejen de Prinzen unne Tuppes in Schach halten... der tut zwar jetz so, als wär alles wieda jut, aba... Vorsicht isse Mami vonne Froschteich:roll: Ach komm, für en Käffjen soll die Zeit reichen:oops: :coffee::coffee: Heut der letzte heiße Tach... da denk sogar ich rüba nach, ob ich den ma jenieße:oops: Lass dich jut jehn8)
29.08.2017
12:17 Uhr
Hey sister,:D schön wieder von Dir zu hören. Wischen macht ja bei diesem wetter nicht richtig Spaß, verlegen wir mal auf einen anderen Tag. Ja ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben. Jetzt genießen wir erst mal den schönen Tag.:sun-2: [size=2]Käffchen unter dem Sonnenschirm?????[/size] :coffee::coffee::coffee: :smileumarmung: M.8)
29.08.2017
10:56 Uhr
Huhu liebe Onkeline, schön, dass Du wieder da bist, und prächtig ausgeruht, wie ich hoffe? Dein Bericht klingt super, und mir geht es doch genauso: es ist ganz leicht geworden. Nach beinahe einem Jahr habe ich jetzt nahezu alle Standardsituationen mindestens einmal rauchfrei absolviert, und Probleme gibt es nicht. Super!!! Darauf einen :congratchamp: Ciao Silke
29.08.2017
09:38 Uhr
Juuuuhuuu Siiiiiissi:smileumarmung: schick, dat de wieda da bis8)... alles im Lot? Hey, haste jesehn wat et rauchfrei-Team jeschrieben hat? Nächste Woche is en paar Tach nix mit Forum un so, wejen was weiß ich...:roll:... Meinste, wa kriejen dann endlich ne *Daumenhoch"? Oda brauchbare Biergläsa, ne Hüpfsmiley un all so Sachen die et Herz bejehrt:oops:? Ich bin ja wat jespannt.... Is schon länga her, da hab ich ma wo jelesen, dat se auch Wartungsarbeiten oda so jemacht ham... anschließend warn aba auch alle Bildchen wech:roll:. Stell dich ma vor, en Forum ohne all dat Wackeljedöns unne Krawummels un so...:cry: jelüftet is, jewischt hast selba, Sönnchen scheint... :balloonmix::balloonmix::balloonmix: da haste paar Luftebomms; da hängen wa jetz unsa Sorjen dran un lassen se fliejen:P See you8)
28.08.2017
13:41 Uhr
Janz schön einjestaubt hier, *röchel*, *hust* :roll: Sach ma.. könntest wenigstens ab un zu ma durchlüften un auf en Pröstachen kurz reinschnein:P... Stell dich ma wat Frisches hin :congratchamp:8) irjendswann wirste ja ma wieda reingucken, nich:oops: :flowerblue::flower::flowerorange: un mach mich wieda aufe Strümpfe8)
22.08.2017
13:25 Uhr
Huhuuu:smileumarmung::smileumarmung:, :sun: also, wenn jestern ich, dann heut du8) Krawummel :fireworks: un latürnlich :congratchamp::oops: ey, ich hatt die Zahl übahaupts nich aufem Schirm:oops:, ich guck da eigentlich nie hin:roll: --> Uns Marion vajessen:cry: is ja auch Wurscht, Hauptsache rauchfrei:P See you8)
22.08.2017
13:23 Uhr
Hallo Onkeline, :heart: - lichen Glückwunsch zur [b][color=orange][size=5]11. Schnapszahl[/size][/color][/b] Gruß Karl-Heinz
19.08.2017
11:24 Uhr
Hallo und guten Morgen Onkeline, ja, das geht tatsächlich, man und auch Frau, und sogar ich, kann einen Fotoknipser ohne Zigarette halten. Ich werde das auch heute Abend, in wenigen Stunden wieder unter Beweis stellen, dass das geht, wenn ich auf Fototour auf der Potsdamer Schlössernacht bin. Ich hoffe, ich bekomme meine Kamera bis dahin wieder besänftigt. Die war nämlich ganz schön beleidigt, als sie las, dass du sie als Fotoknipser bezeichnet hast. Sie ist ganz Diva und betrachtet sich, und das übrigens mit Fug und Recht, als ausgewachsene semi-professionelle digitale Spiegelreflexkamera. Spaß beiseite. Wenn ich heute auf einer Fotosession bin, wie jüngst am 07.08. zur partiellen Mondfinsternis, dann begreife ich trotz aller Gewohnheit des NichtMehrRauchens immer wieder auf das Neue folgende zwei Punkte: 1.) Ich bin ohne Zigarillo bei Schnappschüssen nun immer wesentlich schneller, weil ich eben alle Hände immer und permanent frei habe und nicht erst eine Zigarette/Zigarillo ablegen muss. 2.) Ich habe keine Schäden mehr, weder an der Kamera, noch an Fotos, weil ich eben eine Zigarette/Zigarillo im Mund oder in den Händen habe. Ich muss aber auch zugeben, dass mir durch das NichtMehrRauchen für das ein oder andere Foto ein toller Effekt verloren ging. Früher konnte ich nämlich für den ein oder anderen gespenstischen Nebeleffekt in einem Foto einfach im Moment des Auslösens Rauch vor die Linse blasen. Der verwirbelte sich natürlich und ergab dadurch sehr natürlich wirkende Nebeleffekte. Aber deswegen nochmal je wieder einen Zigarillo anfassen? Nein danke, definitiv nicht. Dir ein schönes und erholsames weiteres rauchfreies Wochenende, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hilfe