Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
17.01.2017
23:24 Uhr
Geburtstag hatte ich schon :wink: Ist sozusagen schon verjährt! Ich geh jetzt das Kopfkissen knutschen... Und alle schön standhaft bleiben :flowers:
17.01.2017
23:05 Uhr
@ Hermann, dann lieber Palma oder Gomera oder Madeira das ist die absolute Blumeninsel! Teneriffa kriegste mich nicht mehr hin. Und Widder plus Steinbock, da könnten die Hörner schon mal knallen....:lol:
17.01.2017
23:01 Uhr
Hi Uli :) Sacht, mal ich hab ne Computerdepp-Frage: Gibt es einen Button wo ich meine abonnierten Themen abrufen kann??? Ich muss mich immer durchs ganze Forum wurschteln um euch zu finden :bang:
17.01.2017
22:46 Uhr
Oh mann um die 20 :riesengrinser: Wenn ich 10 Jahre nicht geraucht habe, hätt ich aber früh angefangen.... Fuerteventura, schöööön :) Denk an die gute Seeluft und die Weite, die Freiheit und überhaupt! Stell dir mal vor, du bist das nächste Mal da und denkst nicht an irgendeine doofe orale Befriedigung :smileumarmung:
17.01.2017
22:22 Uhr
Puh, Sonja Gelegenheitsraucher würd ich nie hinkriegen.... Ich hab 10 Jahre nicht geraucht, bin dann einmal schwach geworden und das wars :cry: Aber jetzt ist wieder Schluss, jawoll 8)
17.01.2017
22:20 Uhr
Danke lieber Hermann :) Du bist der Kümmerer der Nation :wink: Toll, dass du da bist und ein neues Kleidchen haste dir auch angezogen! Oder verwechsel ich da was? Weißte ich bin über 50 und da vergisst man schon mal das ein oder andere :cry: Wie geht es dir denn heute?
17.01.2017
22:20 Uhr
Wer sagt, ich hätte mich verirrt? Bring mal Tee :kaffeedonout: :kaffeedonout: Mit meinen 20 Tagen ist das so eine Sache. Eigentlich sollten es mehr sein und ganz streng genommen weniger, weil ich mich zu einer Art Gelegenheitsraucher entwickelt habe, was keine gute Idee darstellt, weil die Absturzgefahr sehr groß ist. Na, das kriege ich schon auch noch weg. Teufel mit Kippen füttern ist originell, ich stelle mir immer draufhauen :tennis: oder verscheuchen :drachezumdampfablassen: vor, wenn überhaupt etwas Gegenständliches. So hat jeder seine Methoden! In zwei Stunden beginnst Du schon Deinen sechsten Tag, das ist super! :flowerblue: Wünsch Dir eine gute Nacht! LG Sonja :sleep: :zzz:
17.01.2017
22:02 Uhr
Hi Sonja! Schön dass du dich verirrt hast :) Ich seh du hast schon 20 Tage auf dem Zähler! Herzlichen Glückwunsch :flowerorange: Die Tage sind schwer, aber ich stell mir jedes mal den kleinen Teufel vor, wie ich ihn mit Kippen füttere und er elendiglich verreckt :wink:
17.01.2017
21:52 Uhr
Na, lass mal, ich war auch nur ganz kurz im Chat. So lernen wir uns vielleicht mal kennen. War ein schwerer Tag heute? LG Sonja
17.01.2017
21:45 Uhr
Och Mist keiner da.... Und der Chat geht bei mir auch nicht!:x Ich versuch mich über Wasser zu halten. Hatte heute mal wieder eine Situation wo ich sonst immer geraucht hab, aber frei nach dem Motto: aufschieben, abhauen usw. Ich hab mal Holz nachgelegt:kaminfeuer: Stell mal einen Tee hin:coffee: Vielleicht verirrt sich ja jemand :)
16.01.2017
13:08 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wie´s mir geht? Kann ich gar nicht richtig definieren.... Körperlich gut, seelisch na ja! Sturheit braucht man, und WILLEN! Immer den kleinen Teufel eins verpassen kann schon richtig anstrengend sein.... ABER: 4 Tage, das ist was!!! Soll auch mindestens noch ne 0 dran (so als Weitziel) Die Homöopatika die ich habe sind echt gut. Auf Pflaster, Kaugummis will ich verzichten, weil ich ja den Nic aus meinem Körper haben will! Lass mal für alle eine :smileumarmung: da! Und schön, dass wir uns alle unterstützen :penguin::penguin:
16.01.2017
12:02 Uhr
Hey Onkels, klasse, gehts dir wie mir? Musste dir die Augen wischen, wenn du morgens auf deine Zahl guckst, weil du es nicht glauben kannst? Wie geht es sonst so? Und übrigens: Dein Papa wäre nicht stolz auf dich. Sicher war es schon immer - wie das so is mit de Papas un de Töchterchens :lol: Ich heiz dir mal ein :kaminfeuer: Stell dir nen Becher mit Sturheit hin :cocktailzumfeiern: Büschen was Gesundes.... :gesundesobstgemuese: Un paar Blümchen, damit et bisschen gemütlich is, wenn du heimkommst :smileumarmung: :sweatpea: Und wenns dich drückt, besuch uns, kotz dich aus, alle Wohnzimmer stehen dir offen. Einen erträglichen 5. Tag wünsche ich dir :smileumarmung: Denk dran: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Hilfe