20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
26.06.2017
13:57 Uhr
Hallo liebe Onkeline, schön, wieder mal von Dir zu lesen, und noch viel schöner finde ich, wie sehr Du das rauchfreie Dasein genießt! :butterflyflower: Es ist auch mein erster rauchfreier Frühling / Sommer seit ... etwa meiner Pubertät oder so:| Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf! Ich freu mich aber auch drauf, wieder was von Dir zu lesen :P ( Bald gibt's ja noch einen Pflichttermin auf ner Trauminsel, weisste schon, oder? ) Herzliche Grüße Silke:gitarre:
26.06.2017
09:21 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Jo, Hammer, sie naht :island::riesengrinser: ma hoffen, dat uns Marion bis dahin wieder fit is:roll: See you8)
26.06.2017
09:13 Uhr
Halli, hallo! Melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück! Es war schon komisch fast zwei Wochen hier nicht zu schreiben, aber auch das geht rauchfrei :wink: Und ich freue mich riesig mal wieder einen Sommer rauchfrei ganz viel draußen zu sein. Von Mai bis Oktober könnte ich durchgängig die Luft draußen genießen! Mit Wandern, Fotografieren, neue Touren entdecken. Was ich nur damit sagen will, ich werde mich hier ein wenig zurückziehen, denn ich habe gelernt dass mein Leben sowohl rauchfrei als auch ohne Forum funktioniert und das sehr gut! Aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft und dafür möchte ich nochmals ganz herzlichen Dank sagen! Natürlich gucke ich hier noch ab und an rein, und werde dem ein oder anderen auch noch schreiben, aber ich genieße mein Leben jetzt grad so wie es ist! Und damit die Woche gut startet, stelle ich mal einen Wachmacher hin, wer will! :coffee::coffee::coffee: Und sage nochmals danke! :heart:
22.06.2017
13:32 Uhr
Wenn ich dich jetz en :cocktailzumfeiern: hinstell, isset vamutlich bis bei deine nächste Besuch nich nur hochkonzentriert sondern auch haarig... deswejen lass ich et lieba :smileumarmung:8)
21.06.2017
22:38 Uhr
:birthday: Beste Wünsche zum 160. Is doch ok für Dich, wenn ich mal nippe? Muss doch schon wieder Eimer spazieren tragen, Ach ja, die Arbeit. Bäck
21.06.2017
08:18 Uhr
:fireworks: 160 Sissi:smileumarmung: Sach, dich kriecht ma ja hinta die Steine jar nich mehr vor:roll:. Biste aba nich vaschütt jejangen, oda? Sicha zu viel Observation un so:roll: Stell ich ma wat kalt :congratchamp:, sitzte doch schon so lang auf et Trockene:oops: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: See you8)
20.06.2017
08:57 Uhr
Liebe Onkeline :-) wollte einfach mal nen lieben Gruß da lassen und ein :flower: wenn du dann mal wieder da bist, das es auch schon in deinem Zimmerchen hier ausschaut ;) achja und natürlich ein :twistednutice: :-) lg Tanja :sun:
16.06.2017
10:12 Uhr
Hey Onkeline, ich hoffe, Du hast Deine 150 noch ordentlich gefeiert. :-) Depeche Mode ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du die Möglichkeit hast, schau' Dir diese Band an, Dave Gahan hat es immer noch drauf und reißt die Massen mit. Unvergesslich. Anastasia ist bestimmt auch toll. Ich mag ihre Stimme. Ich lasse Dir noch einen leckeren Drink hier und wünsche Dir dann ein schönes Wochenende. :cocktailzumfeiern::sun: Lieben Gruß Nicole
15.06.2017
06:22 Uhr
Guten Morgen! oh, wo ist denn das Fest? :fireworks: :congratchamp: heute feiern wir doch Deinen 22. Donnerstag. Da gab es doch gestern Ankündigung und jetzt bin ich extra früh aufgestanden, weil ich verpasse doch immer alles :cry: Bäck, offenbar allein im Morgen?
14.06.2017
13:16 Uhr
Sissi:smileumarmung: haste nich mitjekriecht:| ? Wa feiern den Mittwoch8)! Biste bei? Kamma dich ma kurz zwischene Steine vorlocken? See you8)
14.06.2017
10:18 Uhr
Moin Sissi:smileumarmung:, nache Frühshoppen bei et Uli könnt ich jetz tatsächlich ma en Käffjen brauchen :coffee::coffee: Wat macht der Steinebauchef? Sieht ma schon wat? Hats et neulich ma mit Bodendecker... da find ich die Walderdbeeren wie jeschaffen für:P. Hatt ich selba in meine Jarten... Hab jetz nix Jescheites auf Laga, deswejen mach ich mich auch gleich wieda aufe Strümpfchen... :flowerblue: Wünsch dich wat:smileumarmung: See you8)
13.06.2017
09:39 Uhr
:| du wieda... is ja nix Neues:roll: Aba trotzdem schön, dat de uns so treu die Stange häls:smileumarmung:; is doch einfach schön..., jemeinsam rauchfrei bleiben:oops: Viel Erfolg:quartfoil::P See you8)
Hilfe