Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
08.06.2017
07:54 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| das ist genial dafür muss ich dich nu mal :smileumarmung: da kann ja jetzt echt nix mehr schief gehen :riesengrinser::riesengrinser: die POOLPARTYS sind echt gerettet dafür gibt es nu aber auch mal nen :medallion: Ihr seit echt ein klasse Team hier ;-) :sun:
07.06.2017
13:44 Uhr
:| Leuts...:roll: ob et nu inne Urlaub is oda nich... macht ja kaum ne Untaschied.. Sissi, morjen weißte aba schon dat Feiertach is, oda:oops:.. könnten wa heut Abend schoma für üben :oops::congratchamp: Lass dich jut jeh:smileumarmung: See you8)
06.06.2017
16:45 Uhr
Hi Onkels, und danke für Deinen Besuch, hab mich sehr gefreut! Dass Ihr meine Sammelbüchse ( das Telefon, ja, das teure ) plündern wollt, das hab ich schon mitgekriegt :oops: Is aber für nen guten Zweck, beheizter Pool, überdacht, gefütterte Badebekleidung für die, die Winter haben... Viel sinnvoller finde ich aber diese Pipeline, von der Socke halluziniert hat. Bierzapfstellen wo auch immer man sie sich wünscht, immer schön kühl, frisch und nicht durchgeschüttelt 8) Dafür spende ich gerne meine Spenden... Wann ist erster Spatenstich? Herzliche Grüße Silke
05.06.2017
15:56 Uhr
Mein ich, hätts Auszeit jenuch jehabt:|... kommste ma auf en Käffjen? :coffee::coffee: un dann gucken wa ma, wat uns Marion so treibt :P See you8)
03.06.2017
14:57 Uhr
Jeht doch... Wemma nur freundlich anklopft kommen se aus allen Löchern:P Nachschuuub:P :coffee::coffee::coffee: Un wat für später:oops: :congratchamp::congratchamp: See you8)
03.06.2017
14:52 Uhr
...und dankeeee für die schönen :butterfly::butterfly: kann ich immer brauchen, müssen ja bis mindestens 80 reichen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
03.06.2017
14:48 Uhr
:riesengrinser: Hallo, Onkels, wir sind gut oder sind wir gut? Und hoch die Tassen!!!
03.06.2017
14:45 Uhr
Noch zwei für Claudia und Perlchen... :coffee::coffee: Was für ein Timing 8)
03.06.2017
14:42 Uhr
Ok, gute Idee! Aber nur kurz 8) Weißt ja, Freizeitstress... :coffee::coffee:
03.06.2017
14:29 Uhr
guckguck...:oops: da isse wieda da un isse doch nich da... Dacht ich, wa könnten ma... so wie früha, seufz, jemeinsam bissjen Mittagspausenkäffjen jenießen.... :coffee::coffee: ... eh der Freizeitstress wieda losjeht:roll::P.. Drückerchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: See you8)
02.06.2017
20:36 Uhr
Hm, bin ja schon ein bisschen beruhigt. Aber Onkels, warum nur fast immer? Ich bin doch immer ganz lieb :sweatpea: Wir sollten aber mit Silke sprechen. Ich hab das mit Telephon nicht mitbekommen, vielleicht geht ja doch beides. Grüße dicken Pfingstochsen wünscht Bäck
02.06.2017
17:40 Uhr
übadacht, beheizt un übahaupt...8) wo denkt ihr denn hin:roll: alles berücksichtigt...:P un tschüss8)
Hilfe