Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
08.03.2017
15:26 Uhr
Liebe Onkeline, bevor ich in Teil 2 des Tagespensums starte, will ich Dir auch schnell noch gratulieren. 55 Tage, super, ich geb aber lieber ein :twistednutice: aus. Bei so viel Alkohol bin ich einfach zu schnell hinüber und vertue mich dann sogar mit den Schnapszahltagen. Ist mir heute schon einmal passiert. (hicks) Herzliche Grüße und sicher wartet schon ein echtes Frauentagsblümchen auf Dich,:rose: Nuisjut
08.03.2017
11:02 Uhr
Hallo liebe Onkels, zur heutigen Schnapszahl, weil 55 Tage rauchfrei, gratuliere ich ganz herzlich! :butterflyflower::flower::fireworks: Und Weltfrauentag auch noch, ja hui...:congratchamp: Herzliche Grüße Silke
08.03.2017
10:46 Uhr
wie kannste ma an so nem Tach alleine lassen???:| hab ich grad erfahren...:oops: heut is Weltfrauentach...:oops: :smileumarmung:8) uuuuun: :congratchamp::lol: (Frustbekämpfung :roll:)
08.03.2017
08:20 Uhr
Sissiiiii :| boah, hier is aba schon wat los... na is ja auch kein Wunda nich? Bei 55 Tagen... Ach *schnüffeldieseufz*, wenn de doch bloß da wärs, wat könnten wa heut jemeinsam en schöne Fete schmeißen :cry: *schluchz*.... *schnäuz*.... aba nee, isse einfach nich da... :roll: naja, ich hoffe, et kommen wieda bessare Zeiten, nich:oops: :congratchamp: stelle ma dafür mal kalt... oda noch bessa... ich lass hier all die Gratulanten ma rein un mach mit denen ma Pröstachen, dat die sich nich so valassen vorkommen 8)... ich find, dat is en jute Idee :oops: noch bissjen hübsch jeschmückt :balloonmix::balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: un paar frische Blümchen :flowerblue::flowerorange::flower: un jetz kanne Tach kommen... See you 8) (Woch is ja schon halb erum :lol:)
08.03.2017
07:46 Uhr
Hallo Onkeline :balloonsheart:-lich Glückwunsch zu [b[size=2]]55[/size][/b] rauchfreien Tagen. Echt super, da kannst du stolz auf dich sein, auch wenn dir die Zeit davon läuft, gönne dir heute eine kleine Auszeit und verwöhne dich ein bißchen, du hast es verdient und die Zeit muß drin sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und mach weiter so, stark sein und bleiben. :congratchamp::fireworks::congratchamp: Lass dich heute feiern und hochleben viele liebe Grüße Igelchen
08.03.2017
06:15 Uhr
Hallo Wollte schnell vor der Arbeit noch Glückwünsche vorbeibringen. 55 TAGE RAUCHFREI :champballoongift: :balloonsheart::balloonmix: :rose::sweatpea: Hab einen schönen Tag :smileumarmung: Marion
08.03.2017
02:04 Uhr
Hallo und guten Morgen Onkels, um allen Missverständnissen von vornherein vorzubeugen, mit einem kurzen Lebenszeichen ist es heute nicht getan. Warum fragst du? Nun, zum einen wegen Socke, nun schau dir doch mal das Häuflein Elend an? Könntest du das länger als zehn Minuten ertragen? Ich muss mich gleich daneben setzen und schniefe auch. Zum anderen wegen deinem Zählerstand. Denn heute wird ja bei dir wieder eine Schnapszahl gefeiert, die gleiche wie gestern beim Söckchen. Und Schnapszahl von so einem schönen Zählerstand wie deinen grandiosen [b][u][color=green][size=2]55 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] besaufen ohne dich, das ist wie .... wie .... wie .... Samstag ohne Bundesliga? Sonntag ohne Tatort? Ich stelle jetzt noch die obligatorische Flasche Berliner Willensgeist hier rein, saubere Gläser dazu und mache mich wieder an meine Arbeit, erhebe aber vorher noch kurz meine Tasse Nachtschwesternkaffee auf deine Gesundheit. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, die Nachteule vom Dienst
07.03.2017
14:05 Uhr
sachs du so einfach...:cry: jeb ma ja schon Müh :cry:.. ich kann halt auch nich imma fröhlich sein... *schnüff* *schnäuz* un schleich ma wieda... :smileumarmung: See you :cry:
07.03.2017
13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ein kurzes Lebenszeichen bei einer zeitmäßig eingeschränkten Woche! Sonst ist aber alles paletti 8) Deshalb wird ich bestimmt auch das ein oder andere Jubiläum verpassen! Ich hol´s nach, versprochen :D Und da bald Kaffeezeit ist, wer möchte, bediene sich bitte: :kaffeedonout::kaffeedonout: Und bitte Söckchen: Deine Worte: Kopf hoch, Brust raus, lächeln :smileumarmung:
06.03.2017
13:20 Uhr
:cry:miss you sissi:cry: *schnief* aba wat nich is, is nich.... muss ma halt bissjen ohne dir durchschlagen :roll: *schnüff*, *kopfschüttel*, *schluchz* *herzerweichend seufz* un mit hängendem Köppchen wieda aufe Socken mach.....
05.03.2017
16:34 Uhr
Och Sisterlein :oops:, machst mich janz mundtot :oops: ... :balloonsheart: aba freu mich ja schon, dat ich da helfen konnt un nich so janz sinnlos aufe Erde rumeiere, nich 8) Un jetz stoßen wa ma auf et Marion an, dat hat ja schon wieda Grund zum Feian, jawohljaja :P Wünsch da wat un..... :sun: .... see you 8)
05.03.2017
13:35 Uhr
Toll geschrieben Ich kann mich nur anschließen. Schick Dir mal etwas Sonne:sun: gegen trübe Gedanken.. Heute lässt sie sich hier mal ab und zu blicken. :smileumarmung:
Hilfe