Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2019 13:54

Däumchen drück...

702
702Beiträge
10.04.2017
13:28 Uhr
Liebe Onkeline, eine ganz wundervolle Doppelacht! :champballoongift::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, diese Schnapszahl finde ich so ganz besonders schön! Ich danke Dir auch für Deinen Besuch, ich freu mich ja immer! Herzliche Grüße, und ich bin schon so gespannt auf die Umbauten... Ciao, Silke
10.04.2017
13:18 Uhr
88 Tage - so alt wird keine Fliege ... ... und die magische Hundert in greifbarer Nähe, jetzt umzukehren wäre so etwas von sinnlos ... - abr das wollen wir ja auch nicht! Ich gratuliere ... auf jeden Fall zur 88 Bertram
10.04.2017
12:48 Uhr
:champballoongift: ::fireworks::fireworksblue:: Hey sister,:lol: [color=red][size=2] alles Gute zu Deinen 88 Rauchfreien Tagen[/size][/color] Ich kann es kaum glauben bald sind wir in der Keksdose......:wink: :sweatpea::rose::sweatpea: Marion
10.04.2017
10:03 Uhr
Sissiiiii :smileumarmung:, :fireworks: noch 12 ma schlafen.... jenieß die schönste 2stellije Champuszahl aufe Welt :P :rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose: Mache ma da??? Na klar... Pröstachen...:congratchamp::oops: Jep, hamm wat Glück jehabt, dat wa uns zufällich jetroffen ham, um uns hier zu dritt durchzuwurschteln. Macht et alles leichter :oops: - un vor allem lustiger:lol: :tanzendepinguine: Musste wieda...:roll:, dacht ich ma schon :roll:... Sissi, musste doch ma Prioritäten setzen... die 88 kommt niiiiie wieda :oops: un dabei isse sooo schön... aba irjendwann heut mache ma Pröstachen :smileumarmung:, hamma uns sowat von vadient :oops: see you8)
09.04.2017
14:01 Uhr
Hao, bald sind wir echt in der Keksdose. Wer hätte das im Januar gedacht. Ich find es toll das es Euch gibt.:tanzendepinguine: Habt mir alle sehr geholfen. Mit dem Umbau bin ich einverstanden. Denk an das Werkzeug von Deinem Mann. Schönen sonnigen Sonntag noch.:sun: :smileumarmung:
09.04.2017
08:52 Uhr
Huhuuu Sissiiii:smileumarmung: , denkste dran, dat de noch zwei Sissis hier has:| Aba wat nutzt dat, wenn ich dir erinner un du nich hier reingucks:roll:..., nicht Marion? So von wejen Party un so :oops: :tanzendepinguine: See you8)
07.04.2017
15:36 Uhr
Heute Abend Prösterchen [color=red][size=2]auf 85 TAGE[/size][/color] :fireworks::fireworks::congratchamp: :sweatpea::sweatpea::smileumarmung:
06.04.2017
18:35 Uhr
:|na? wird dat wat mit dich??? alles vorbereitet vonnet Marion in meine Winterjarten...:oops: See you8)
06.04.2017
10:00 Uhr
un weiter jehts, Sissi :smileumarmung: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: 12 Wochen, so jut wie 3 Monats, ... simma jut, oda simma jut?????? pfff von wejen wackelnde Denkmäler.... Un? Wat mache ma da? Richtich...... Vistenkart von deine Menne, Supermarkt und dann jibbet Pröstachen :congratchamp::oops: Boah, noch 2 Wochen un et Marion is schon inne Keksdose vasumpft. Wird Zeit, dat wa mit die Umbau anfangen :oops: Bäcki: Don´t worry, be happy... hab bissjen anne Fassade rumjewischt (kann ich, bloß nich zu Hause, bzw. ich jeb et unjerne zu, sonst heißt et, dat ma de Putzfee doch eijentlich nich brauchen un schon fängt dat Elend an....) un jetzt is wieda alles im Lot. Machste dir ma kein Sorjen, weil wa sin ja zu dritt un ham uns schon über so manchen Berg jeschoben un jezogen un übahaupt... .also wenn de mal en Zugmaschin brauchen tus... probierste uns janz spontan ma aus... Sissi, theoretisch können wa morjen noch die 85 feiern, auf jeden Fall aba dem Marion sein 88, nich? Beim Rösjen fangen wa übermorjen an mit die Kauntdaun und dann hat auch et Vallensana die erste Woche voll, dat gilt et noch eher zu feiern, weil du weißt ja selbast, wie viel schwerer die ersten Tach so sin, nich? Et Perlchen hat heut 19 Wochen voll un weiter weiß ich auch nich, muss ich noch wat stöbern :oops: Lass da ma blicken, dat wa bissjen Party un so, nich? See you8)
05.04.2017
23:55 Uhr
Liebe Onkeline, vielen Dank für deinen Besuch, ich freu mich immer von dir zu lesen. Euer Trio ist ja schon super, und ich finde es echt toll wie ihr euch gegenseitig puscht. Und ich weiß ja selber, man möchte gerne jedem helfen und mal hier und dort schreiben, aber irgendwann fehlt auch die Zeit dazu, mir geht es selber im Moment nicht anders. Also da hat man ja auch Kontakte geknüpft die man auf jeden Fall nicht vernachlässigen will, und auf der anderen Seite ruft der Alltag, die Familie und noch 1000 andere Sachen. Also auch wenn du von Zeit zu Zeit mal kurz hallo sagst, freu ich mich riesig. Ich hoffe nur ich verpasse nicht euren Einstieg in die Keksdose, das wäre mir sehr schlimm. Weißt du noch, du in den ersten Tagen oder Söckchen, da hab ich versucht euch Mut zuzusprechen und jetzt seid ihr mir weit voraus. Also bedenke stets, die eine gibt es nicht. Die eine ist immer der Anfang vom Ende, gar nicht erst versuchen. So nun wünsch ich dir noch eine gute Restwoche und lass dir viele liebe Grüße da. Und wenn du mal mit Söckchen schreibst grüße sie ganz lieb von mir. Igelchen
05.04.2017
22:24 Uhr
Hallo Bäck! Ja, es war tatsächlich nur ein wenig Moos und Flechten, die sich aber schwer getan haben von dem Denkmal zu lösen :roll: Aber kennst ja den alten Spruch: ohne Moos, viel los 8) Soll heißen, das Nichtmehrraucher Denkmal wird irgendwann in einem Strahleglanz erscheinen!:kaputtlachsmile: Was du von deiner Mitarbeiterin erzählst, kenne ich ganz ähnlich, nur in etwas abgewandelter Form: Ich bin eher Konflikten aus dem Weg gegangen! Tu ich jetzt nicht mehr! Wenn mir was nicht passt, äußere ich das in einem netten freundlichen aber bestimmten Ton! Und trotzdem hat man mich lieb, hahaha! Das wäre mir auch so nicht ergangen, hätte ich nicht aufgehört :wink:
05.04.2017
22:06 Uhr
Eijeijei, jetzt wackeln schon die Denkmäler? Ach, ich denke, es wird nur etwas Moos abgeplatzt sein, ausdedorrt und verhungert, wie es nunmal war. Also, ich steh ja auch nicht so auf diese hochernsthafte Selbstbetrachtung und für sich sorgen Nummer. Aber: Heute hatte ich einen sehr befremdlichen Dialog mit einer Mitarbeiterin. Ich weiß, zu Rauchzeiten hätte ich mich provozieren lassen, einfach weil ich immer latent unzufrieden mit mir war. Will sagen, ich habe mich Nichtrauchern unterlegen gefühlt - natürlich keinesfalls bewusst. Das glaubt vermutlich keiner, weil mangelndes Selbstbewusstsein jetzt nicht die hervorstechende Eigenschaft :oops: Schon unglaublich, wie das in alle Bereiche ausstrahlt, wenn man mal ein Riesenprojekt anpackt. So Onkelchen und jetzt wiederhole ich mich, das erleben nur Aufhörer :riesengrinser: Bäck
Hilfe