Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
01.07.2020
13:38 Uhr
[b]Hallo liebe Ines(z):fireworks::fireworksblue::balloons: :taenzerin::gefsmilie:444 Tage :champballoongift:ohne Rauch ist Mega Stark ,Ich Wünsche Dir das Weiterhin so Gut Läuft . Mit der Zeit wird es noch vielllll Besser Werden .Bleib Gesund und munter und Alles Gute für Dich.LG Hans [/b]
01.07.2020
07:58 Uhr
[quote="Petra_NMS"] [b][size=4]444 - WOW[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Liebe Inez, ich freue mich mit Dir über Deine Befreiung :butterflyflower: :ladybug: :quartfoil: :heart: liche Grüße Petra [/quote] und auch noch einmal,in diesem WoZi, meine liebe Ines! :riesengrinser:
13.06.2020
19:02 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: Danke hast du an mich gedacht..... ich hab bei deinen mit Abwesenheit geglänzt.... :oops: Es fühlt sich gerade im Moment echt gut an. Ja, muss und kann ich mittlerweile von mir behaupten. :valrose: es fühlt sich nach Freiheit an, nach Freiatmen. So ganz normal ist es wohl noch nicht, aber annähernd normal definitiv :kaputtlachsmile: Aber das ist noch lange kein Grund irgendwelchen Seich zu machen. Zu meinem Jubiläum hab ich mir nur Zeit für's Forum gegönnt, hab zu viel ausgegeben.... jetzt heisst's nun erstmal weniger ist mehr.... Hab ein schönes Weekend, lass es dir gut gehn, pass auf dich auf und ganz e liebs Griessli Taurita
13.06.2020
09:51 Uhr
Liebe Zwingeline, Danke für deine lieben Grüße. 426 ist aber auch eine hübsche Zahl :lol: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich putze jetzt Fenster. Hier scheint die :sun-2: Und es ist jetzt schon richtig warm. :smileumarmung: bis bald Rita
07.06.2020
20:21 Uhr
Liebe Ines! :balloons2:[size=3]60 Wochen! [/size] Das ist mega . . . . Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp: Heute habe ich fast den ganzen Tag gelesen. Ein Buch über die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. War sehr spannend. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
07.06.2020
20:08 Uhr
Liebe Ines, Du musstest arbeiten und ich bin bei halbwegs schönem Wetter gewandert. 420 Tage :gefsmilie: das haben wir gut hinbekommen :smileumarmung: Ruh dich was aus und genieße den Abend. Bei mir geht der Wahnsinn ab Morgen wieder los. Bis bald :smileumarmung: Rita
07.06.2020
13:28 Uhr
:congratchamp::fireworks:420 Tage ohne Rauch :champballoongift: Damit lässt es sehr gut leben eben ohne Rauch ! Lass es Dir gut gehen ,Bleib Gesund .LG Hans
07.06.2020
10:31 Uhr
[b][size=3]420 Tage = 60 Wochen[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: Liebe Ines, das ist phantastisch! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :sun: LG Petra
23.05.2020
16:35 Uhr
Liebe Zwingeline, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: Lg Rita
22.05.2020
07:02 Uhr
Hey Ines, schön, dass Du mich besucht hast - ja, 30 Wochen ; eine Megazeit a b e r ....... [b][size=2] 4 0 4 Tage[/size][/b] = sieht toll aus Ich folge Dir - klar, in respektvollem Abstand :wink: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Angenehmes Wochenende Sulalu
19.05.2020
19:16 Uhr
Liebe Zwingeline, Danke für deine lieben Glückwünsche. Die gebe ich gerne an dich zurück bzw. ich erwider sie gerne :smileumarmung: Hans hat mich auch darauf gebracht, ich hätte nicht daran gedacht :lol: Mir geht's wie dir, Rauchen ist schon lange erledigt für mich. Pass auf dich auf :-? Lg Rita
18.05.2020
23:52 Uhr
Liebe Ines! Schnell eile ich zu dir :radfahren: und reihe mich bei den Gratulanten ein. :champballoongift:[size=2]400 Tage! [/size] Das ist wunderbar. Meine herzlichen Glückwünsche. Wie schön, dass du nichts vermisst, dass das Nichtrauchen Selbstverständlichkeit geworden ist. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe