18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
23.07.2019
10:25 Uhr
Hallo Ines, heute ist es endlich so weit... :fireworks: :balloonmix: :fireworks: :heart: Glückwunsch zu 100 Tagen !!!!! Rauchfreiheit. Darauf müssen wir gleich mal anstossen, nachher wird es zu heiß :sun: dafür :wink: :congratchamp: Super :gefsmilie:... mach weiter so :rose: :balloonsheart: :birthday: :gift: Jetzt lass Dich noch mal ordentlich :smileumarmung: und genieße heute Deinen Tag !!! Lg Lizzy
23.07.2019
08:56 Uhr
Liebe Ines, du hast es geschafft! [size=2][b]100 Tage Rauchfreiheit[/b][/size]:fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose! Weiter so Herzliche Grüße Marion5
23.07.2019
06:53 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Ines Heute ist Dein Tag zusammen mit Rita ,:sun-2: Alles Gute zur Keksdose 100 Tage :champballoongift:ohne Rauch Sehr gut gemacht . Komm Gut durch den Heissen Tag:cornet: . LG Hans:flowerblue:
23.07.2019
06:37 Uhr
Man hier ist ja was los :| Ines, du lieber Zwilling, ich gratuliere dir herzlich zu [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size] Oh ja. Und wie ich mich erinnere. Ich saß im schönen Andalusien, im Traumurlaub und konnte nur an die Zigaretten denken. Puh. ja geschafft, weil ihr mich da durch gezogen habt. Ich bin so stolz, dass wir das geschafft haben. Lass dich drücken :smileumarmung: Jetzt muss ich aber mal arbeiten :oops: Lg Rita
23.07.2019
06:18 Uhr
Liebe Ines Heute zählst nur du und dein Zwilling! Du hast diesen Weg bis zur Dreistelligkeit sensationell gemeistert! Wow.... ich finds einfach nur grossartig, bombastisch und hueregeil (Entschuldigung für den Ausdruck)! Du kannst so was von stolz auf dich sein! Lass es krachen heut...... du hast es verdient :congratchamp: :fireworks: :fireworks: Liebs Griessli Taurita
23.07.2019
01:04 Uhr
Liebe Ines. Dir alles alles gute zur 100. :fireworksblue: Bin mega stolz auf dich. Du ziehst das hier mit einer scheinbaren Leichtigkeit durch, Und hast immer noch ein offenes Ohr. Ganz viel Hände schüttel und ganz lieb drück. Du trägst mit bei das ich noch hier bin. Auf die nächsten 100. Ich Folge dir. Grüsse Peggy
22.07.2019
21:23 Uhr
Dir auch Glückwunsch zur 99 Ich folge euch,aber mit Getöse und Gejammer. Unauffällig geht glaub anders :D
22.07.2019
19:12 Uhr
Hi. Morgen ist der grosse Tag!!!! 100 Tage rauchfrei!!! Welch grossartige Leistung. Ich gehe nicht davon aus, dass Du heute noch einen Rückfall hast...:D Freu Dich auf morgen! Von mir jetzt schon.... :birthdaycake: :sweatpea: Lg martina
22.07.2019
17:19 Uhr
Ich schon wieder... Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieder zu rauchen. Aber trotzdem bin ich vorsichtig. Mir stinkt die ganze Sache des Rauchens allerdings so sehr, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Da mein Mann noch raucht, ganz ehrlich, das ist mir schon ekelig genug. Dann genieß mal den Rest des 99. Tages :lol: LG Rita
22.07.2019
17:11 Uhr
Hallo liebe Ines, :fireworksblue: :flowerblue: Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen..... die neunte Schnapszahl :congratchamp: und letztmalig zweistellig :gefsmilie: :rose: :balloons2::balloons::balloonmix: Lg Lizzy
22.07.2019
15:34 Uhr
Hallo liebe Ines :balloons2: Mit 99 Luftballons:balloons: so fing mal ein Liedchen an ,Du hast Tolle 99 Tage ohne Rauch geschafft das ist ganz Hervorragend .Deine 9. Schnapszahl ein Hoch auf Dich :congratchamp: ist Alkoholfrei :kaputtlachsmile: Bei der Wärme ist dat nicht so gut ... Bis Morgen dann mal ,Ach so ja der Platten der erst war Vorne ist aber schon was Her . Da ich das Gewohnt bin mit dem Knöstern und Reparieren ist das kein Grosses Thema bis halt auf die Luft die mir fehlt also in der Lunge nicht im Reifen . Viel Spass beim Schwimmen in der Weser aber nicht zu weit Rausschwimmen ,LG Hans.....
22.07.2019
12:50 Uhr
Hey, Ines, ui, ich habs eben erst gesehen...:oops: Herzlichen Glückwunsch, auch Du siehst heute hoffentlich zum letzten mal eine zweistellige Zahl auf Deinem Zähler :P Alles Gute zur 99! :fireworks: Wünscht Dir Silke
Hilfe