18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
17.08.2019
20:25 Uhr
Dankeschön, es geht mir auch ganz gut. Vielen lieben Dank für die Hilfe. :smileumarmung:Lg Silke
17.08.2019
20:24 Uhr
Viel Spass beim Krimi und beim Faullenzen hast du dir verdient . Ja die A7 da gibt immer mal was und nicht jeder Fährt achtsam ...ist Leider so . Einen schönen Abend für Dich .Bleib schön Tapfer VG:flowerblue: Blue :-)
17.08.2019
11:33 Uhr
Liebe Ines, 125 Tage die nimmt uns keiner :smileumarmung: Und bald feiern wir zusammen 300 Tage :gefsmilie: Bis bald, Rita
17.08.2019
11:11 Uhr
Moin Ines In 25 Tagen gehts zum Griechen .... Schon mal die Tische Bestellen .....und den Sirtaki :gitarre: und die ..... Ein Schönes WE für Dich .VG Blue:kaputtlachsmile:
17.08.2019
09:06 Uhr
Guten Morgen Ines, :coffee::coffee::coffee: ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames WE. :sun::sweatpea::sun: Habe gelesen Du hast frei..... dann genieße die Zeit. :valrose: LG
16.08.2019
16:47 Uhr
[b]:gitarre: Und ist das Leben mal nicht so Heiter Lavendel Blue bringt dich Weiter:smileumarmung: Dir auch ein Feines WE einen Tollen Freitag einen super coolen Samstag und einen Wunderbaren Sonnen :sun-2:Sonntag ,VG Vom Lavendelblue:kaputtlachsmile::flowerblue: [/b]
16.08.2019
15:54 Uhr
Liebe Ines, als 1. Glückwunsch zu 124 Tagen ohne Qualm. :gefsmilie: :flowerorange: Leider habe ich Deine 1 2 3 rauchfreuen Tage verpeilt dafür jetzt von :heart: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworks: :rose::balloonsheart: :champballoongift: Hab noch einen schönen Nachmittag und ein traumhaftes WE. P.S. Du hast ja was von Socken stricken erzählt (als es um Hobbys ging die wir uns suchen müssen)..... super...... was für welche willst Du denn stricken, da gibt es doch Bummerangferse..... Käppchenferse.... verkürzte Maschen usw. Ich habe mal vor über 20 Jahren welche gestrickt... würde ich aber nie wieder hin bekommen. berichte mal, würde mich echt interessieren! LG :sweatpea: :butterfly:
16.08.2019
15:53 Uhr
Hallo Ines, Da hat der Hans den Namen jetzt aber weg :lol: lavendel Blue Ich bin wieder zu Hause und freu mich jetzt aufs Wochenende, Samstag hab ich getauscht und deshalb frei :wink: Schönes Wochenende und lg Rita
15.08.2019
21:00 Uhr
1 2 3 Tage! Weltklasse! :D Lg martina
15.08.2019
16:51 Uhr
Hallo Ines Ja ist bestimmt das Wetter ...Die aus NRW haben noch Urlaub haben sich nur verkrochen.... Dann lass es mal schön Ruhig angehen . Weiterbildung gut und schön kann man immer noch mal machen ...D'dorf gibts nur einmal ... LG Hans:flowerblue: Lavendel Blue :kaputtlachsmile:
15.08.2019
15:59 Uhr
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Besuch :smileumarmung: :kaffeedonout::kaffeedonout: hier schifft es gerade wie wild.... muss ich aufpassen, dass ich auf meinem Seerosenblatt nicht untergehe. :riesengrinser: OHHHHHHH Ines.... was heißt denn.... nur noch 45 Tage :|:|:|:|:| Das ist noch so elend lange. :cry::cry: Aber Dir scheint es ja richtig super zu gehen:gefsmilie: das freut mich für Dich. Keinen Besuch vom :evil: mehr? Oh wäre so toll, wenn ich das auch bald schreiben kann. Hab gesehen Hans wünscht Dir ne tolle Schicht.... also arbeiten bei Dir angesagt. Dann wünsche ich Dir eine tolle Schicht... Lg :valrose:
15.08.2019
15:35 Uhr
So wünsche ich dir einen schöne Schicht , Lass es dir Gut gehen soweit Möglich . Und ja Freu dich ich tut's auch bin sehr Gespannt auf euch alle . VLG Hans:flowerblue:LavendelBlue :kaputtlachsmile:
Hilfe