[b]Oh das war nicht von Schlechten Eltern ...... Gestern habe ich einen zwischenmenschlich richtigen Scheiß erlebt und bin haarscharf am Tabakladen vorbeigeschrammt (mental und realistisch, er ist direkt auf meinem Weg), es war mir alles so egal, echt jetzt. Es war ein K(r)ampf, ein ca 3minütiger, ich habe mir richtig zugeredet, dass nix und niemand es "wert" ist, dass ich jetzt wieder rauche, hat geklappt.
Ja und das liebe Ines sind die Sachen die aus Kämpfer "Sieger" machen:medal:
ist das nicht Toll ? Ich Finde Schon ! Prima gemacht eine Dicke Prüfung Bestanden :taenzerin::gefsmilie:.
So Zum Frisör naja ich hab meinen zu Hause und sehr Viel muss man bei mir nicht mehr tun hab mal die Tage in Bild gefunden aus der Zeit wo ich noch Jung und Schön war Mit Schulterlangen Haaren und Locken (Dauerwelle) :kaputtlachsmile: und Schlach Hosen und Stiefel mit Absätzen man muss echt mal Lachen wenn man das sieht .
Also Du macht so Weiter Wie bisher Jetzt Weisst du Vorbei ist es noch nich "Aber " Du Bist auf der Gewinner Seite :gefsmilie::taenzerin:. Cool Bleiben Egal was Kommt ,Es ist das nicht Wert das wir wieder Rauchen . Dann Geniesse den Tag und nicht nur beim Frisör . LG Hans:flowerblue: [/b]