18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
03.08.2019
11:36 Uhr
Ihr seid wirklich Zwillinge. Ich weiss nie in wessen wz ich grad bin und bei beiden hockt die Uli aufm Sofa :|:| Danke auch dir für deine Glückwünsche
03.08.2019
11:07 Uhr
Liebe Ines, da möchte ich meinem rauchfrei-Zwilling aber auch zu dieser wunderschönen Schnapszahl gratulieren [size=2]111 Tage[/size] :fireworks: Falls du noch in Husum bist, fröhliche Grüße an die Stadt (ich hoffe, ich sehe sie auch bald wieder). LG Rita
03.08.2019
09:32 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: [b][size=2]GRANDIOS - 111 TAGE RAUCHFREI - EINFACH GRANDIOS!!![/size][/b] :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur [b]ERSTEN DREISTELLIGEN SCHNAPSZAHL!!![/b] :congratchamp: Bleib wie du bist meint :butterfly:Claudia:butterfly: :riesengrinser:
03.08.2019
08:46 Uhr
Guten Morgen liebe Ines, :coffee: :kaffeedonout: :coffee: :fireworks::fireworksblue::birthday: :fireworks::fireworksblue::medal: Täterätä...... Glückwunsch zu 111 Tagen :gefsmilie: :taenzerin::rose::balloonsheart: Du hast Deine erste, 3 stellige Schnapszahl erreicht. :smileumarmung: :congratchamp: :champballoongift: Lg Lizzy
03.08.2019
07:25 Uhr
:fireworks::fireworksblue::balloons:[b] Guten Morgen liebe Ines :award:, Schnapszahl Nummer 1. Aber Dreistellig :congratchamp: Gäbe es Noten Hättest Du eine 1Für Willen stärke eine 1 für Ausdauer und die Letze 1 für Geduld . BRAVO 111 Tage ohne Rauch:champballoongift: ich Gratuliere Dir recht:heart: Alles Liebe und Gute Weiterhin für Dich ,Komm gut durch dein Arbeitstag . VLG Hans:flowerblue: [/b]
02.08.2019
20:29 Uhr
Guten Abend Ines Hab gerade gelesen, dass du haarscharf dem doofen Nico entkommen bist! Gut gemacht! :gefsmilie: Super wie du diesen Moment gemeistert hast! Darauf kannst du stolz sein! Wir müssen wohl noch viele Situationen rauchfrei erleben um all das bereits gelernte zu vertiefen! Mir müssen achtsam bleiben! Und juhuuuuuuuuuuuuuuu bei dir stehen fantastische 110 Tage :congratchamp: :fireworks: Liebs Griessli Taurita
02.08.2019
13:49 Uhr
Liebes, dankeschön für Deinen Besuch und die lieben Worte. Jau, hatte ich schon bei Rita gelesen.... au Backe... aber super, wie Du die Kurve bekommen hast.:gefsmilie: Schön zu lesen, dass es Dir heute wieder besser geht, freut mich. Ja... mach das mal...ab in den Garten und genieße den und alles Andere... hier ist es zum Glück auch noch nicht ganz so heiß. Dann wünsche ich Dir für morgen einen stressfreien Dienst ohne Komplikationen, egal welcher Art. Ab Montag bist Du dann ja an meinem Lieblingort. :oops: :lol: Genieße die ´Tage, Stunden, Minuten und lass es Dir einfach nur gut gehen. Das hast Du Dir so verdient. Grüß mir bitte das Meer:wink: das wäre echt lieb von Dir. So nun noch mal :smileumarmung:
02.08.2019
13:40 Uhr
Hallo Ines, erstmal Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen !!! :flowerblue: :flowerorange: Aber ... was ich ja noch viel toller finde ist das, was ich bei Rita gelesen habe. Menno, Respekt:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Das hast Du doch super gemeistert, toll... da kannst Du soooo stolz auf Dich sein. Ich bin es. :smileumarmung: Und weißt Du was? Das, liebe Ines, sind diese ganz besonderen Momente, wo aus Kämpfern plötzlich "Sieger" werden... :rose: :medal: .....ist das nicht Toll ? Ich hoffe, ich reagiere auch so..... wenn ich in so eine Situation gerate. Hab noch einen schönen Nachmittag. :coffee::kaffeedonout::sweatpea: Lizzy
02.08.2019
11:20 Uhr
Oh man, Ines, das hast du gut gemeistert. Da bin ich echt stolz auf dich :gefsmilie: Das sind dann wohl genau die Situationen, vor denen wir immer gewarnt werden. Die Situationen, vor denen ich totalen Respekt habe. Das gefährliche ist, dass man in diesen emotionalen Situationen nicht mehr richtig denkt. So geht's mir dann. Ich sehe rot und denke nicht (trotz des hohen Alters :roll:) Aber wir lernen immer besser damit klar zu kommen. LG Rita
02.08.2019
10:57 Uhr
[b]Oh das war nicht von Schlechten Eltern ...... Gestern habe ich einen zwischenmenschlich richtigen Scheiß erlebt und bin haarscharf am Tabakladen vorbeigeschrammt (mental und realistisch, er ist direkt auf meinem Weg), es war mir alles so egal, echt jetzt. Es war ein K(r)ampf, ein ca 3minütiger, ich habe mir richtig zugeredet, dass nix und niemand es "wert" ist, dass ich jetzt wieder rauche, hat geklappt. Ja und das liebe Ines sind die Sachen die aus Kämpfer "Sieger" machen:medal: ist das nicht Toll ? Ich Finde Schon ! Prima gemacht eine Dicke Prüfung Bestanden :taenzerin::gefsmilie:. So Zum Frisör naja ich hab meinen zu Hause und sehr Viel muss man bei mir nicht mehr tun hab mal die Tage in Bild gefunden aus der Zeit wo ich noch Jung und Schön war Mit Schulterlangen Haaren und Locken (Dauerwelle) :kaputtlachsmile: und Schlach Hosen und Stiefel mit Absätzen man muss echt mal Lachen wenn man das sieht . Also Du macht so Weiter Wie bisher Jetzt Weisst du Vorbei ist es noch nich "Aber " Du Bist auf der Gewinner Seite :gefsmilie::taenzerin:. Cool Bleiben Egal was Kommt ,Es ist das nicht Wert das wir wieder Rauchen . Dann Geniesse den Tag und nicht nur beim Frisör . LG Hans:flowerblue: [/b]
02.08.2019
07:54 Uhr
[b]Guten Morgen liebe Ines ,:fireworks::fireworksblue: Ich Wünsche Dir alles Gute zur Notfall Telefonnummer 110:champballoongift: [size=4]☎[/size] Auf das Du Sie nicht Brauchst ! Dir Alles gute Weiterhin Wenig Verlangen und einen schönen Freitag für Dich .VG Hans [/b]:flowerblue:
02.08.2019
07:39 Uhr
Guten Morgen Ines, :coffee: :coffee: ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag, starte gut ins WE. :smileumarmung: Dein Urlaub steht ja vor der Tür, richtig? Wie geht es Dir denn so? Nun aber das Wichtigste: :fireworks:: :fireworks: :valrose: :champballoongift: :taenzerin: :heart: Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen !!!! Super :gefsmilie: Alle Achtung :gefsmilie: Lg Lizzy
Hilfe