18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
12.09.2019
07:20 Uhr
Guten Morgen :smileumarmung: Na meine Liebe ....schon wach ? Oder liegst du nach der Feier noch in Krämpfen :riesengrinser: Du hast recht ...im RL bleibt Lob oder liebe Worte oft aus :cry: Ich hab mir aber schon immer gesagt das es das zu wenig gibt und ich weiß ja selbst wie aufbauend es sein kann .... Sage meinen Kindern und meinen engerem Umfeld deswegen regelmäßig das ich sie lieb hab ....stolz auf sie bin oder einfach nur das es schön ist das sie bei mir sind :heart: Also in dem Sinne ...es ist schön das du da bist :smileumarmung: Lg Melanie
11.09.2019
20:35 Uhr
Hey Ines! 150 Tage! Genial, zu Dir schaue ich auf. Ich folge Dir weiter tapfer, aber immer mit 137 Tagen Abstand. :lol: Meine Hochachtung!!! :champagne: :balloonmix:
11.09.2019
20:33 Uhr
Liebe Ines, wow, heute sind`s 150 Tage, das ist ne Menge. Herzlichen Glückwunsch! :flower::fireworksblue::flower: Freue mich schon auf unser Rauchfrei- Treffen, schön dass Du auch kommst Du fleißige Forum- Schreiberin:wink:! Tolles Gefühl, wenn der Zähler so steil nach oben rennt, oder?! Ist bald ein halbes Jahr! Einen schönen Abend für Dich und bis bald in Düsseldorf, LG, Silke
11.09.2019
19:41 Uhr
[b] Na Wieder eine Prüfung bestanden hast du gutgemacht :gefsmilie::taenzerin:,Ist Doch meist so wenn es kommt dann immer Dicke und Doppelt und Dreifach .Aber siehst du auch so was bekommst du hin . Sehr gut gemacht . LG Hans:flowerblue:[/b]
11.09.2019
11:07 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. ....auf geht's zum Griechen :riesengrinser: :fireworks::sweatpea::fireworks: :balloonsheart::champballoongift::rose::balloonsheart: Du und dein Zwilling ....ihr seid echt ein unschlagbares Team ....ihr rennt hier von einem Event zum nächsten, unglaublich. Ines, Du kannst so stolz auf Dich sein, alle Gefahren bis jetzt sicher umschifft. :smileumarmung:. Weiterhin alles Gute für Dich und gönn Dir was Schönes ..das hast Du Dir verdient . Lg Lizzy
11.09.2019
08:31 Uhr
Liebe Ines :heart: lichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tage:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
11.09.2019
08:03 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Ines :taenzerin: Dir Heute Alles gute zu 150 Tagen:champballoongift: ohne Rauch das Heisst es Geht zum Griechen Heute für Euch für Dich . Dazu meine Besten Wünsche Sei Stolz auf Dich Klasse Durch gehalten :gefsmilie: . So ich lese Weiterbildung ja wenn man es so sieht ist das Ganze leben ein Weiterbildung man hört nie auf zu Lernen . Weiterhin alles gute und Gönn Dir was schönes hast du dir verdient . LG Hans:rose:
11.09.2019
07:54 Uhr
:balloonsheart: Glückwunsch zu 150 Tagen.... Das ist eine unglaubliche Zahl..... für mich noch sooooooweit weg.... Hab heute einen tollen TAg, sei stolz auf dich:congratchamp:
11.09.2019
07:26 Uhr
Guten Morgen Ines, ich hoffe, es ist ein besonders schöner Morgen für dich. Diesmal hast du es geschafft bis zum Griechen zu kommen. Herzlichen Glückwusch zu [size=2][b]150 rauchfreien Tagen[/b][/size]. :balloonmix: Darauf darfst du stolz sein! Wie ich schon bei Rita schieb wird nun das Nichtrauchen mehr und mehr selbstverständlich werden. Und wenn man sich der latenten Gefahr bewusst ist gibt es auch keinen Rückfall mehr. Also weiter so in die rauchfreie Zukunft. Dazu alles Gute! Viele Liebe Grüße von Bolando :P
11.09.2019
07:06 Uhr
Morgen liebe Ines..... :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei :fireworks: Riesen Respekt vor deiner Leistung :gefsmilie: Du und dein Zwilling....ihr seid so ein unschlagbares Team Weiter so !!!!! Und nun wird ordentlich gefeiert :smileumarmung: Lg Melanie
11.09.2019
06:33 Uhr
[size=2]Liebe Ines, Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 150 Tagen ohne :fireworks::fireworks: Ich bin stolz auf dich. Trotz aller Widrigkeiten, hast du es durchgezogen. Und mich hast du mitgezogen. Danke :heart:[/size] [size=2]und jetzt feiern wir Lg Rita :smileumarmung:[/size]
10.09.2019
21:42 Uhr
:gefsmilie: ich freue mich auf den Griechen :lol:
Hilfe