Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
22.11.2019
17:47 Uhr
Liebe Ines, Glückwunsch zu [size=2]222[/size] Tagen !!! :balloons2: Prost und einen schönen Abend LG Ralf
22.11.2019
15:50 Uhr
[b] Ich lese Dein Auto Lebt noch ....:gefsmilie: Cool da bist du bestimmt Happy :taenzerin:. Da Wünsche ich Dir immer eine Gute Fahrt und Glückliche Heimkehr . So dann lass ich Dir auch was Hier Deine Eigne Blümchen Wiese bis es im RL wieder so weit ist nimmst du die Halt .Hab eine gute Zeit . Viele liebe Grüße! Hans[/b]:sun-2::butterfly::flowerblue::flowers::sweatpea::rose::quartfoil::flowerorange::ladybug::flower::butterflyflower:
22.11.2019
15:22 Uhr
Liebe Ines, Danke für den Gegenbesuch und viel Spaß bei Deinem... so liest es sich für mich... tollen, abwechslungsreichen WE. Vielleicht hast Du ja auch mit dem Wetter Glück,:gefsmilie: Super das Dein Auto durch den TÜV ist.. jetzt heißt es den erkälteten Menschen aus dem Weg zu gehen und mal das freie WE genießen und nicht... an die Arbeit denken. :wink::wink: LG Lizzy :flower:
22.11.2019
14:17 Uhr
Liebe Ines, du Glücksritter:riesengrinser: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 222 super tollen Tagen[/size] :balloonsheart: Genieß den Tag und hab ein wunderschönes Wochenende! LG stressless
22.11.2019
08:46 Uhr
Liebe Ines :rose: Glückwünsche zurück - wir rocken das :fireworks: Ich darf Samstag arbeiten, aber das wird langweilig, denn hier ist wettermäßig nichts los. Dafür kommt Samstag meine Freundin zum Kaffee, weil sie zum Geburtstag keine Zeit hatte. Da freu ich mich, denn mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, wenn "wir" draußen eine Rauchen gehen :riesengrinser: Also sie raucht und ich gehe nur mit :wink: Dann genieß du den leckeren Fisch ich hoffe, dass ich zum Jahresende in die Richtung komme und frischen Fisch genießen kann. Lass dich nicht ärgern vom Job, ist manchmal einfach nur lästig :wink: Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Rita :flowers:
22.11.2019
07:22 Uhr
Guten Morgen Ines, :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Qualm. :gefsmilie: :flowerblue::balloonmix::flowerblue: Ich hoffe es geht Dir gut. LG Lizzy :flower:
22.11.2019
04:08 Uhr
[b] Alles Gute zu [/b][b][size=2]222 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin::smileumarmung:,[/size][/b][b]Komm Gut durch den Tag .LG Hans:flowerblue:[/b]:congratchamp:
21.11.2019
17:32 Uhr
:smileumarmung:danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. :oops:ich bin im Gratulieren leider nicht so verläßlich....aber heute [size=2]Glückwunsch zu 221 super tollen Tagen[/size] :congratchamp: Hab einen schönen Abend! LG stressless
20.11.2019
09:20 Uhr
Guten morgen liebe Ines :smileumarmung: ich gratuliere Dir ganz :heart: zu den erreichten 220 rauchfreien Tagen. :balloonsheart::congratchamp::rose: Hab vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine lieben Wünsche zu meinen 150 Tagen, habe mich sehr gefreut. Du, Rita und Hans waren ja echt die Ersten, die mir geschrieben haben... schön das es euch hier gibt. Ich hoffe es geht Dir wieder gut.. habe da etwas von einer Karambolage zwischen deinem Rücken und deinem Carport gelesen :| Lg Lizzy
19.11.2019
20:05 Uhr
Liebe Ines Du warst glaub ich die erste die mir geantwortet hat als ich vor etwas weniger als 200 Tagen hier ausgetauscht bin Du und Rita ward mein Vorbild und ihr und viel andere habt mir immer mut gemacht. Dafür auch mal ein danke schön Es ist so leicht geworden im Gegensatz zu den ersten Wochen Es muss anscheinend für uns so sein dass wir nicht leichtsinnig werden weil wir den Weg nicht nochmal gehen wollen Geniess deinen restlichen freien Tag Lg Baum
19.11.2019
11:08 Uhr
Hey:smileumarmung: Danke für deinen lieben Besuch :oops: Ja bei vielen Dingen soll sofort wieder bewegt werden ... bei einem Implantat in der hws möchte mein Arzt das es sich erst einwachsen darf bevor man es belastet.... nicht das es verrutscht :roll: Aber es wird langsam ... über die Hälfte an schonung hab ich bereits geschafft :P Es ist nur echt doof wenn man kein Auto fahren darf ... man ist so abhängig von anderen.... Naja das wird schon .... Freut mich wenn bei euch heute etwas Sonne da ist .... hier leider noch nicht Ich warte mal drauf :sun-2: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :heart: Heute Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie
18.11.2019
22:21 Uhr
Hallo Ines, Hab gerade gelesen, dass du an der Selbstverstümmelung arbeitest :cry: so ein armer Carport :roll: Spaß beiseite... ich wünsche dir gute Besserung und :sun: im :heart: Lg Rita, die Zwingeline :wink:
Hilfe