18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
11.10.2019
06:36 Uhr
Moin Ines, meinen herzlichen Glückwunsch - zwar kommst Du gerade aus wärmeren Gefilden, aber heute darfst Du wieder träumen - bist angekommen auf der [b]Trauminsel = 180 Tage ohne.... ![/b] :island: Hier geht's lang - und der weltbeste Caterer hat auch schon aufgefahren :riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893 Ich wünsche Euch eine schöne Féte und weiterhin alles alles Gute auf dem Weg in die alternativlose Rauchfreiheit :gefsmilie: Bis in Kürze grüßt de Nomade
11.10.2019
05:56 Uhr
Liebe Zwingeline Ines, Ich möchte dir zu deinen [size=2]180 Tagen[/size] gratulieren :fireworks: Auch wenn es uns aktuell leicht fällt... wir bleiben wachsam. Genieß deine Auszeit und fühl dich :smileumarmung: Viele liebe Grüße Rita :flowerorange:
10.10.2019
22:55 Uhr
Liebe Ines Ah da bin ich froh, komisch, aber es ist echt so, dass es einem auffällt, wenn jemand hier im Forum schon ne Weile nichts mehr geschrieben hat. Man gewöhnt sich halt auch hier an all die Menschen, die sich hinter diesen Profilen verbergen. Und wichtig, man darf nie vergessen, dass hinter jedem Profil jemand mit Gefühlen sitzt. Ohhhhhh nur noch 1 Tag, dann? Irgendwas war doch..... Kratz kratz.... mag nicht suchen :P Auch wenn du keine Gedanken mehr an die Ziggis verschwendest und du mit dem Rauchen abgeschlossen hast, was mich für dich soooooooooooo sooooooooo soooooooo fest freut, bleibst du achtsamt. Weise Entscheidung :wink: Ich hoffe aber trotzdem, dich weiterhin hier ab und zu lesen zu können, oder mit dir und deinem Zwilling zu feiern. In Thailand war ich selber noch nie, nur schon viel gehört und die Touri-Stationen im TV gesehen. Dies ist aber sicher nicht mit deinen persönlichen Eindrücken zu vergleichen. Es ist schön und was ganz anderes, wenn man das Land von den Einheimischen gezeigt bekommt, wenn man ne Zeit lang selber in dieses Leben abtaucht, so gut es eben geht. Das muss eine fantastische Erfahrung gewesen sein für dich. Diese kann dir keiner mehr nehmen und du wirst noch lange von diesen Erinnerungen zehren können. Ich hasse Abschied nehmen..... da kann ich dir nachfühlen. Da sag ich doch jetzt nicht Adieu, sondern einfach mal bis bald Liebs Griessli Taurita
09.10.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen Ines, :smileumarmung: oh Du bist ja wieder da...:coffee::coffee: wie schön:lol: da freu ich mich sehr, habe dich schon vermisst. Wie war Dein Urlaub? LG Lizzy
07.10.2019
09:02 Uhr
Liebe Ines, ich freu mich, hab dich vermisst :oops:
07.10.2019
08:50 Uhr
So ich Denke Du bist im Landeanflug :butterfly: Komm Gut durch die Tage ist ja immer sehr Anstrengend so was . in 4 Tagen gehts auf die Insel Na Das Soll ja was geben . Also Willkommen daheim:rose: ,LG Hans
03.10.2019
21:43 Uhr
Hallo Ines, lange nichts mehr von einander gelesen. Ich mach Grad mal wieder einen Rundgang und komm natürlich auch bei dir mal vorbei. Hab uns etwas Sekt mitgebracht. :champagne: Wie geht es dir so. Du und Rita habt ja nun einige Tage auf dem Rücken. Denkst du manchmal noch daran? Mir schmeckt im Moment alles. Einmal Schoki und zurück. Dafür aber auch viel mehr Sport. Und autogenes Training Versuch ich auch. Kann aber schlecht still sitzen.:oops: War die letzten 2 Tage sehr entspannt. Also lass mal wieder was hören. LG Peggy
02.10.2019
21:07 Uhr
Liebe Ines Oh deine Stube ist dunkel....... :roll: niemand da..... wollt einfach mal schauen wie’s dir geht und ob alles okay ist. Ich lass mal ein paar Blümchen hier..... :flowerblue: :flowerorange: Liebs Griessli Taurita
30.09.2019
06:57 Uhr
Moin Ines und danke für deinen Besuch. Bin dir - glaub ich - noch eine Antwort schuldig. Ja wie war das noch - mein Opa war bei der Kriegsmarine (kein schönes Kapitel), mein Vater war bodenständiger und deshalb bei der Binnenschifffahrt und mein Bruder hat an der Seefahrtschule in Wustrow - also mehr nordöstlich - studiert und ist dann als Kapitän zur See gefahren. Ich hatte es nicht so mit der Seefahrerei - hab nur Wassersport gemacht - Kanu und Drachboot:kaputtlachsmile: Komm lass uns einen :coffee::coffee: trinken und ich wünsch dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Matilda - befreit
28.09.2019
09:37 Uhr
Liebe Ines, Heute muss ich mal wieder bei dir vorbei schauen. Nein, nicht wegen deiner wunderbaren Primzahl, auch wenn die mir gerade ein Lächeln gezaubert hat. Aber, heute komme ich wegen etwas anderem vorbei: Ich wollte dir berichten, dass ich endlich in einer leichten Nichtmehrraucher-Phase angekommen bin. Selbst bei mir fühlt es sich endlich gut und richtig an. Davon wollte ich dir berichten, du hast mir so viel Mut gemacht, mich so unterstützt und da wollte ich dir das mitteilen, dass es endlich auch bei mir die guten Gefühle gibt. Übermütig werde ich deshalb nicht, aber es füllt die Kraftreserven auf! Liebe Grüße, Quasi
24.09.2019
18:15 Uhr
Liebe Ines Lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Bringe uns einen :kaffeedonout::kaffeedonout: mit Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
23.09.2019
09:01 Uhr
Liebe Ines, :smileumarmung: leider sind mir Deine 160 rauchfreien Tagen entgangen. :cry::cry: Entschuldige.... nun wird es aber Zeit, mal Danke zu sagen! Danke, dass du mir immer wieder Mut machst.... mir immer wieder soooo liebe Nachrichten geschrieben hast. Es sind die Nachrichten, das dran denken ist es was immer wieder weiter hilft. Dein Zähler zeigt 162 rauchfrei Tage. Dazu gratuliere ich dir herzlich... :rose::balloonsheart::rose: Bei Bela habe ich folgendes gelesen: "Ich merke bei mir momentan, dass mein Engagement ein wenig nachlässt, ich ein bißchen müde werde, ich hoffe, es ist nur eine Phase, vielleicht ist mein RL momentan auch zu sehr in Aufruhr, wenn alles geklärt ist, hoffentlich zum besseren". Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du im RL wieder zur Ruhe kommst! Jetzt wünsche ich Dir einen tollen Start in eine stressfreie Woche. :flower: Lg Lizzy (Du hast eine PN)
Hilfe