Liebe Ines
Ah da bin ich froh, komisch, aber es ist echt so, dass es einem auffällt, wenn jemand hier im Forum schon ne Weile nichts mehr geschrieben hat. Man gewöhnt sich halt auch hier an all die Menschen, die sich hinter diesen Profilen verbergen. Und wichtig, man darf nie vergessen, dass hinter jedem Profil jemand mit Gefühlen sitzt.
Ohhhhhh nur noch 1 Tag, dann? Irgendwas war doch..... Kratz kratz.... mag nicht suchen :P
Auch wenn du keine Gedanken mehr an die Ziggis verschwendest und du mit dem Rauchen abgeschlossen hast, was mich für dich soooooooooooo sooooooooo soooooooo fest freut, bleibst du achtsamt. Weise Entscheidung :wink:
Ich hoffe aber trotzdem, dich weiterhin hier ab und zu lesen zu können, oder mit dir und deinem Zwilling zu feiern.
In Thailand war ich selber noch nie, nur schon viel gehört und die Touri-Stationen im TV gesehen. Dies ist aber sicher nicht mit deinen persönlichen Eindrücken zu vergleichen. Es ist schön und was ganz anderes, wenn man das Land von den Einheimischen gezeigt bekommt, wenn man ne Zeit lang selber in dieses Leben abtaucht, so gut es eben geht. Das muss eine fantastische Erfahrung gewesen sein für dich. Diese kann dir keiner mehr nehmen und du wirst noch lange von diesen Erinnerungen zehren können.
Ich hasse Abschied nehmen..... da kann ich dir nachfühlen.
Da sag ich doch jetzt nicht Adieu, sondern einfach mal bis bald
Liebs Griessli Taurita